Cover-Bild Seattle Gentleman
Band 1 der Reihe "Manning Brothers"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.06.2023
Mrs Kristal

Football-Romance
Spüre die Hitze auf dem Spielfeld und in ihren Herzen – eine Liebe, die härter trifft als jeder Tackle.

Louisa ist eine talentierte Architektin und hat endlich die Chance, sich zu beweisen: Sie soll die Wohnung des berühmten Football-Stars Aaron Manning designen. Doch schon beim ersten Treffen macht Aaron ihr unmissverständlich klar, dass er an ihr interessiert ist – obwohl er gleichzeitig ein Supermodel datet.
Zwar erklärt er ihr, dass das nur ein Werbedeal ist, aber Louisa kann diese Tatsache nur schwer akzeptieren. Obwohl sie sich zu Aaron hingezogen fühlt, lässt sie der Gedanke an die andere Frau zweifeln. Auch Aarons Leben im Rampenlicht, die Boulevardpresse, die jeden seiner Schritte verfolgt, und verrückte Fans sind nicht das, was Louisa sich vom Leben erwartet. Sie möchte sich aus eigener Kraft einen Namen machen, anstatt von allen als Fang des Monats eines Footballers betrachtet zu werden.
Als die Presse schließlich doch von Aaron und Louisa erfährt, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Kann Aaron Louisa davon überzeugen, dass seine Gefühle echt sind und dass er es ernst mit ihr meint?

Eine unvergessliche Liebesgeschichte, die zeigt, dass man mit dem richtigen Partner an der Seite jedes Spiel gewinnen kann. Erlebe die Magie des Footballs auf eine ganz neue Art und Weise.

Veröffentlicht am 19.07.2023

FootballSTAR mit NORMALOarchitektin

Kann das gutgehen? Hat sich Louisa bestimmt öfters gefragt, als Aaron einfach nicht lockerlässt und immer wieder nach ihrer Telefonnummer fragt. Eigentlich soll sie nur die neue 9 Millionen Penthousewohnung für ihn renovieren und einrichten, aber Aaron ist so fasziniert von ihr und gibt sich alle Mühe, sie zu erobern.
Bei diesem Roman habe ich ein paarmal gedacht, dass es sich tatsächlich so abspielen könnte und war sehr beeindruckt vom Stil der Autorin. Ihr ist es gelungen, dass ich das Buch nur äußerst ungern aus der Hand gelegt habe. Ein Kapitel war mir persönlich zu spicy, oder anders ausgedrückt : too much information, aber da der Rest absolut passt, sehe ich darüber gern hinweg. Die einzelnen Nebencharakteren gefallen mir ebenfalls gut, allen voran Laura, Louisas Zwillingsschwester, und Aiden, Aaron’s jüngerer Bruder. Der Titel -Manning brothers 1- deutet auf mindestens einen weiteren Roman und darauf freue ich mich schon auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 01.06.2024

✨👌🏻🌶️

Vielen Dank an den Zeilenfluss Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Mein erstes Buch der Autorin und es hat mich sehr gut gefallen ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Mein erstes Buch der Autorin und es hat mich sehr gut gefallen und ist definitiv nicht das letzte.

NFL Star "verliebt" sich unbekannter Weise in seine Architektin. Es war schön die Liebesgeschichte von Louisa und Aaron zu verfolgen.
Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit ganz viel Spannung.
Aaron konnte ich sehr gut verstehen auch bis zum Schluss, nur von Louisa hätte ich mir zum Ende hin etwas mehr Verständnis erhofft. Natürlich hätte das dann die Geschichte eventuell nicht ganz so spannend erscheinen lassen. Was mich persönlich aber nicht gestört hätte. 🙈
Der Schreibstil ist leicht, flüssig, sehr detailliert und auch humorvoll.
Die Spice Szenen waren auch sehr heiß 🌶️🌶️🌶️🌶️/5. 😏 Man ist förmlich über die Seiten geflogen, ich musste einfach wissen wie es weitergeht. 🙈 Der Sport war perfek präsent, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Definitiv eine süße Sport-Romance die ich wirklich jeden empfehlen kann!
4,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 27.05.2024

Gelungener Auftakt

„Seattle Gentleman“ von Mrs Kristal ist der erste Band ihrer romantischen und emotionalen Reihe um die drei erfolgreichen Brüder der Familie Manning.
Aaron Manning ist nicht nur in seiner Heimatstadt Seattle ...

Aaron Manning ist nicht nur in seiner Heimatstadt Seattle ein gefeierter Star-Quarterback. Für die junge Architektin Louisa ist er trotzdem nur ein heißer Kerl im Anzug, der Schuld daran ist, dass ihr Kaffee schließlich auf ihrer Bluse gelandet ist. Erst als besagter Kerl eine halbe Stunde später in ihrem Büro steht, wird ihr klar, wer sie hier schamlos anflirtet. Aaron besteht darauf, dass sein Millionenauftrag für den Umbau seines neuen Penthouses ausschließlich von Louisa betreut wird, denn er will die widerspenstige Architektin unbedingt für sich gewinnen. Doch in der Öffentlichkeit datet Aaron ein Supermodel und Louisa hat keine Lust, in der Boulevardpresse als seine Geliebte aufzutauchen.

Heißer Star-Quarterback trifft Mädchen von nebenan und muss zur Abwechslung seine Traumfrau nun von sich überzeugen. Das Grundthema ist natürlich tausendfach bekannt, aber die Umsetzung von Mrs Kristal ist trotzdem sehr unterhaltsam und enthält einige Twists, die es nie langweilig werden lassen. Der lockere und leichte Schreibstil liest sich sehr gut und die sympathischen Charaktere wachsen einem automatisch ans Herz.
Louisa hat hart für ihren Traumjob gearbeitet und will nichts geschenkt bekommen. Als Frau an Aarons Seite fürchtet sie um ihren professionellen Ruf und deshalb wehrt sie sich ziemlich lange gegen seine hartnäckigen Avancen.
Aaron ist es gar nicht gewohnt, dass ihm eine Frau einen Korb gibt. Er hat bisher sein Singleleben genossen, aber er ist kein rücksichtsloser Player. Es ist süß, wie hart er um Louisa kämpft, auch wenn seine Methoden manchmal äußert fragwürdig und unüberlegt sind.
Der Funke zwischen Louisa und Aaron springt klar über und ich kann Louisas Vorbehalte und Ängste nachvollziehen. Beide machen Fehler und gerade dies macht sie so authentisch und nahbar. Für Humor sorgen die großartigen Nebenfiguren, die in den nächsten Teilen noch eine Rolle spielen werden. Die einzige kleine Sache, die mich gestört hat, waren die Tatsache, dass ein paar Handlungsfäden oder Konflikte letztendlich ohne richtige Klärung verschwinden, obwohl sie vorher ein wichtiger Punkt waren.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.06.2024

Leichte Kost

Louisa und Aaron

Louisa und Aaron

Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt, der Schreibstil ist angenehm und locker, man kommt gut durch die Seiten. Es ist humorvoll, romantisch und spannend. Das Kennenlernen der beiden fand ich super süß und witzig, es hat den Start in die Geschichte super angenehm gemacht. Auch die Gespräche zwischen ihnen waren ehrlich und sehr vielversprechend. Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich langsam und authentisch. Das Football-Thema war eher Nebensache und hätte eigentlich gerne noch mehr intensiviert werden.
Aaron gibt sich unglaublich Mühe und ist immer sehr charmant und zuvorkommend. Klar, er hat auch seine Fehler, aber er gesteht sie sich schnell ein und ist Lösungsorientiert. Louisa ist sehr zickig, nicht von Anfang an, anfangs fand ich sie noch süß und hatte Verständnis, aber irgendwann wurde es einfach zu absurd und ihr Verhalten war einfach nur maßlos überzogen. Generell fand ich die Zeltstränge teilweise auch sehr merkwürdig, gewisse Themen hatten einen guten Ansatz, waren nur überhaupt nicht gut ausgearbeitet.