Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Eine Geschichte die spannend ist

The Mafia Oath

Ich habe das Buch nur so durch gesuchtet. Das Ende des Buches ist aber echt gemein wo man sich fragt wie es denn nun weiter geht .

Enzo und aleia sind seit Kindheitstagen Freunde in jungen Jahren muss ...

Enzo und aleia sind seit Kindheitstagen Freunde in jungen Jahren muss Enzo weg ziehen und so verliert sie ihren besten Freund. Zu ihrem 16. Geburtstag trifft sie Enzo wieder da er der Capo wird und heiraten soll will Enzo aleia heiraten . Sie ist davon nicht begeistert weil sie im Vorfeld viele Artikel gelesen hat wo es um andere Frauen geht.
Sie warten noch 2 Jahre in dem Enzo nichts anbrennen lässt und so viele Frauen wie möglich hat. Nach aleias 18. Geburtstag heiraten sie , da werden sie angegriffen und alles geht den Bach runter .

Was sonst passiert Lest selbst es ist auf jeden Fall von Anfang an spannend . Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Eine schöne Geschichte die man lesen sollte

Forbidden Crush on Asher Sterling

Ich habe das Buch nur so durch gesuchtet. Was Ash und Jordan so durchmachen bis sie irgendwann zusammen kommen ist echt nicht ohne. Jordan ich wurde gekündigt nachdem sie mit dem Sohn des Chefs geschlafen hat und er dann der Boss wurde. Dadurch kam sie zu Ash der sie am ersten Tag zur persönlichen Assistentin gemacht .
Dadurch kahmen sie sich viel näher und Jordan verliebt sich in ihren Boss .

Was sie so durchmachen muss und für ihn erledigen muss bis sie zusammen kommen müsst ihr selbst raus finden. Es ist auf jeden Fall nicht ohne .

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch eine Leseempfehlung .

Veröffentlicht am 30.05.2024

Zum hin schmelzen schön

Love Her Deeply (Reverse Harem)

Wer es wirklich richtig heiß mag ist hier genau richtig. Es fängt gleich richtig heiß an und endet genau so. Ich konnte das Buch garnicht weg legen . Um was es ungefähr geht Lest ihr oben im Klappentext. Ich will nicht so viel mehr verraten ihr sollt ja das Buch noch selbst lesen wollen .

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch eine Leseempfehlung und eine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Spannende Geschichte

Twisted Love

Lia ist vor einem Stalker von Italien nach Kalifornien geflüchtet. Um in Kalifornien endlich zur Ruhe zu kommen nach ein Jahr Terror. Sie findet auch eine WG wo sie mit Dean Liam und Olivia zusammen wohnt , und einen Job hat der ihr gefällt. An einem Wochenende geht sie in eine Disco. Da wird sie erst angerempelt, deswegen verschüttet sie ihr Bier auf ein gut anstehenden Typen. Er stellt sich als Hayes vor. In der Disco wird ihr was ins Getränk gemischt . Aber Hayes fängt sie rechtzeitig ab und kann schlimmeres abwenden. Er nimmt sie mit zu sich damit ihr nicht doch noch was passiert.

Eine Woche später treffen sie sich wieder auf einer Beach Party. Da kommen sie sich näher und verbringen ein schönen Abend zusammen.

Was ich nur noch sagen möchte ist, das sich Liam als Stalker raus stellt und er Lia hinterher jagt und in Angst und schreken versetzt. In der Geschichte lernt man auch die besten Freunde von Hayes kennen. So wie sein Bruder Brian und seine Schwägerin .

Ich muss schon sagen das es sich lohnt die Geschichte zu lesen da es bis zum Ende spannend bleibt und man mit Lia und Hayes mit fiebert.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Guter Dritter Teil und es geht spannend weiter

Von der Dunkelheit begehrt

Finya rettet Zayn das Leben und bringt ihn wieder zurück nach Hause. Er kommt ins Krankenzimmer und wird behandelt. Leider wacht er nicht auf und bleibt für längere Zeit im Koma . In der Zeit wacht Fay über ihn. Kiran und Mimi kümmern sich in der Zeit um sie . Und sorgen dafür das sie wenigstens etwas isst .

Nach dem Zayn nach ca 2 Monaten aufwacht . Muss er sich trotzdem noch etwas erholen . Trotzdem trainiert er weiter Fay damit ihr nichts passieren kann .

Nach einer gewissen Zeit entscheiden sich Kiran Zayn und Fay dazu in die Menschenwelt zu gehen um Fay zu schützen vor dem Vater von Zayn.

Nach einer gewissen Zeit müssen sie aber zurück da es Zayn immer schlechter geht und er sonst stirbt , was aber Fay nicht weiß .

Ich muss schon sagen auch der dritte Band ist echt spannend bis zum Schluss .

Jeder der die anderen Bänder schon gelesen hat , wird auch dieses Buch lieben.

Ich hatte auf jedenfall schöne lese Stunden mit dem Buch.