März Lese Highlight
Punk 57𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Wir waren perfekt füreinander. Bis wir uns trafen.
Misha & Ryen waren seit ihrer Kindheit Brieffreunde, genauer gesagt seit 7 Jahre, und hatten sich noch nie getroffen oder gesehen. Sie hatten ...
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Wir waren perfekt füreinander. Bis wir uns trafen.
Misha & Ryen waren seit ihrer Kindheit Brieffreunde, genauer gesagt seit 7 Jahre, und hatten sich noch nie getroffen oder gesehen. Sie hatten sich genau 3 Regeln gesetzt, nämlich keinen Kontakt in der echten Welt zu haben, keine Bilder und kein Social Media.
Aber was passiert wenn sie sich doch auf einmal begegnen?
Nach dieser langen Zeit der Brieffreundschaft und exakter Einhaltung der Regeln, kam Misha unter einem anderen Namen auf Ryen‘s Schule und von da an änderte sich einiges.
Misha wusste genau wer Ryen ist, jedoch hatte sie keine Ahnung wer ihr gegenüber tatsächlich war...
Mehr möchte ich gar nicht verraten.
_________
Der Schreibstil der Autorin, sowie die Handlung des Buches hatte mir wirklich sehr gut gefallen. Ich fand, dass Penelope Douglas es geschafft hat die Charaktere sowie die Story selbst, sehr realitätsnah darzustellen. Dadurch ist mir das Lesen dieses Buchs extrem leicht gefallen und ich habe es innerhalb kürzester Zeit beendet.
_________
𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭
Die Geschichte von Misha & Ryan werde ich definitiv nicht so schnell vergessen.
Punk 57 war für mich ein klares Highlight. Die Story war sehr toll aufgebaut, durchgehend spannend, tiefgründig und steckte voller unerwarteter Wendungen & Überraschungen.
Das Buch hat alles was man braucht: Spannung, Spice, Romance. 🖤
5+ / 5 ⭐️