Lilly-May

Lilly-May ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilly-May über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolutes Wohlfühlbuch

The Perfect Fit

„The Perfect Fit“ von Kara Aktin ist mich DAS Wohlfühlbuch.
Ich habe das Buch von Seite 1 bis Ende einfach nur geliebt.

„The Perfect Fit“ von Kara Aktin ist mich DAS Wohlfühlbuch.
Ich habe das Buch von Seite 1 bis Ende einfach nur geliebt.
Es geht um Ellie und Caleb die anfangs nur ein Fake-Paar darstellen sollen aber schnell merken sie das das was zwischen den beiden ist, schon lange nicht mehr Fake ist.
Die Story war total süß und schön und auch sehr spannend zu verfolgen.
Das Buch ist für mein neues Wohlfühlbuch und ich werde dieses Buch definitiv nicht nur einmal lesen.

Sehr gutes Buch

Emblem Island – Der Fluch der Nachthexe

Das erste Fantasybuch welches ich gelesen habe und ich bin echt begeistert.
„Emblem Island“ von Alex Aster fand ich echt spitze.
Der Weg zur Nachthexe den die Freunde antreten, was alles andere als einfach.
Es ...

Das erste Fantasybuch welches ich gelesen habe und ich bin echt begeistert.
„Emblem Island“ von Alex Aster fand ich echt spitze.
Der Weg zur Nachthexe den die Freunde antreten, was alles andere als einfach.
Es war super spannend und ich habe während dem lesen sehr mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin anschauen, denn dieses hier hat mich echt beeindruckt.

Mega schönes Buch

Cinder & Ella

Nachdem Ella einen Autounfall hatte und mehrere OPs hatte, hat sie nur einen Wunsch: Sie will ihr altes Leben zurück.
Und nur ihr Chatfreund Cinder hat Verständnis für sie und versteht sie in jeder Lebenslage.
Beide ...

Beide haben Gefühle füreinander aber keiner will es dem anderen sagen…

Es war eine aufregende und sehr schöne Lesezeichen mit diesem Buch.
Es hat zwar mein Herz mehrere Male gebrochen aber die Geschichte hat mich einfach voll und ganz überzeugen können. Es war sehr emotional aber die liebesstory war unfassbar schön.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Sehr interessant

101 Essays, die dein Leben verändern werden

In dem Buch „101 Essays die dein Leben verändern werden“ von Brianna Wiest gibt und die Autorin neue Anreize und öffnet für uns einige Türen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Buch so viel mitnehmen ...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Buch so viel mitnehmen kann aber ich bin echt überrascht in wie vielen Punkten ich echt überrascht war. Ich habe viele neue Erkenntnisse bekommen und das Buch auf definitiv meine Denkweise in manchen Situationen verändert.
Ich fand das Buch sehr interessant und auch sehr hilfreich!

Veröffentlicht am 27.05.2024

Sehr gutes Buch

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

„Skogen Dynasty“ von Carolin Wahl ist der erste Band der >>Crumbling Hearts

„Skogen Dynasty“ von Carolin Wahl ist der erste Band der >>Crumbling Hearts<< Reihe und handelt von Aleksander Skogen der DAS Luxusleben führt, als dann aber ein skandalöses Video Welle schlägt, steht seine Welt Kopf. Er muss sich zurückziehen und nimmt an einer Trekkingtour teil. Dort lernt er Leiterin Norah kennen, die genau das gegensätzliche Leben zu Aleksander führt. Wie kommen sie miteinander klar und können die beiden überhaupt zusammen klarkommen?

Skogen Dynasty hat mir sehr gut gefallen.
Das Cover finde ich sehr schön aber hätte es noch besser gefunden, wenn etwas drauf wäre was zum Buch passt.
Den Schreibstil fand ich genauso wie das Buch echt super toll.
Es war sehr spannend und Norah und Aleksander waren zwei sehr interessante Charaktere.