Fischbrötchen und Eiskaffee / aufregende & emotionsgeladene Fake Lovestory
Fischbrötchen und EiskaffeeIn " Fischbrötchen und Eiskaffee (Fördeliebe - Ostseeromane aus Eckernförde) " haben sich Jules ursprüngliche Pläne für die Zeit nach dem Studium verändert und nun weiß sie nicht, wie es beruflich für ...
In " Fischbrötchen und Eiskaffee (Fördeliebe - Ostseeromane aus Eckernförde) " haben sich Jules ursprüngliche Pläne für die Zeit nach dem Studium verändert und nun weiß sie nicht, wie es beruflich für sie weitergehen soll.
Daher nimmt Jule erstmals eine Auszeit in Eckernförde, um dort ihre Freundin Anni zu besuchen und zeitgleich als Rettungsschwimmer an der Ostsee Dienst zu tun.
Als Jule bei einem Rettungseinsatz Unterstützung von Hauke bekommt, ahnt sie noch nicht, wie sehr dieser ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Denn bisher war für Jule eine Beziehung ausgeschlossen, lieber gönnte sich die Berlinerin eine Nacht voll Spaß und ging ihre eigene Wege danach.
Doch als Jule spontan, was eine ihrer Schwächen ist, Hauke anbietet diesem bei seinem Familienproblem zu helfen, verschwimmt die Realität mit dem Fake. Und was erst nur vorgegeben wurde, wird schnell ernst und Gefühle bahnen sich bei Jule an. Aber empfindet Hauke ebenso?
Nur wohin soll eine Sommerliebe führen, wenn diese als Lüge anfing? Kann es unter diesen Bedingungen überhaupt eine Chance für Jule und Hauke geben?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie zb Jules Freundin Anni mit Kjell.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Eckernförde genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jule und Hauke mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.