Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Spannender, als ich dachte!

Tage der Schuld

Die Geschichte der mysteriösen Leiche von 1978 beschäftigt Erlendur auch heute noch.

Camp Knox: ein Ghetto, doch liegt hier womöglich der Schlüssel, um dieses Rätsel zu lösen?

Veröffentlicht am 04.08.2024

Ganz gut

Kalte Flut

Buch war per se echt spannend und es ließ sich auch echt flüssig und schnell lesen, es hat sich leider nur an vielen Stellen "unnötigerweise" in die Länge gezogen

Veröffentlicht am 28.05.2024

Ganz spannend

Die Schatten über uns

Gute Geschichte, aber gab durchaus Passagen, die etwas „langweilig“ waren. Nichtsdestotrotz eine spannende Geschichte, die die einst so gute nette Mutter Debbie ganz schnell ins dunkle Licht darstellen. Lohnt sich auf jeden Fall, abends länger wachzubleiben‘

Veröffentlicht am 06.07.2024

Nicht ganz so gelungen

Die Lebenden und die Toten

Die Thematik ist interessant, leider finde ich das Buch ca. 150 Seiten zu lang(-weilig). 2 Nebenpersonen weniger beschrieben, einige Nebenkriegsschauplätze kürzer verfasst, viele Sätze knackiger geschrieben, ... und alles wäre super. Schade.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Corpus Delecti

Corpus Delicti

Diese Lektüre sollten wir als Schullektüre lesen. Anfangs war ich so begeistert. Ein ganz neues System „Die Methode“, Mia Holl, die methodenkonforme Biologin und Moritz Holl, der Freigeist und Methodenkritiker. ...

Voller Elan las ich die ganzen Seiten. Am Anfang wurde das Urteil als Teaser benutzt. An dem Gedanken hing ich die ganze Zeit: Mia Holl wird eingefroren. Doch dann eine Kehrtwendung - wie in allen guten Romanen.