Cover-Bild After love
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
Anna Todd

After love

AFTER 3 - Roman
Ursula C. Sturm (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer), Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer)

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Veröffentlicht am 23.03.2018

auch Band 3 überzeugt

Klappentext

Klappentext

Wie schon die Vorgänger-Bücher, habe ich auch Band 3 relativ schnell verschlungen.

Das Buch ist wirklich fesselnd, spannend, emotional und auch witzig – wie man es von den vorherigen Büchern schon kannte. Es wird einfach nicht langweilig in Tessas Leben und sie muss über sich selbst hinauswachsen, um mit allem klar zu kommen.

Auch der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, sodass sich das Buch leicht und angenehm lesen lässt. Die Autorin schafft es einfach, dass die Emotionen aus den Büchern auch bei dem Leser ankommen.

Insgesamt also einfach toll.

Veröffentlicht am 19.01.2018

Klasse Buch

Nachdem ich schon Band 1 und Band 2 verschlungen habe, musste ich natürlich Band 3 lesen. Und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe Hardin und Tessa. Und ich finde auch, dass Hardin wirklich versucht ein besserer Mensch zu werden.
Das einzige negative war, dass Tessa ab und an mal genervt hat, aber das habe ich auf mich genommen.
Im Grunde wurden meine Erwartungen erfüllt und ich habe sehnlichst auf Band 4 gewartet

Veröffentlicht am 25.10.2017

After Love

Darum geht es:

Darum geht es:
Tessa trifft die wichtisgste Entscheidung ihres Lebens. Doch dann aendert sich alles. Geheinmisse werden offenbart u.a. von ihrer Familie. Streit mit Hardin - ist ja nichts neues - Wie soll ihre Zukunft mit Hardin aussehen? Hardin schlaegt um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, wird er immer Zerstoererischer. Zorn und Eifersucht plagen ihn. Tessa hatte noch nie solch intensive Gefuehle fuer einen Menschen. Reciht ihre Liebe zu Hardin?

Ich fand bis jetzt alle Teile der After-Serie sehr gut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine weile gebraucht habe um dieses Buch zu lesen (viel stress ..) aber trotzdem war es sehr spannend und es gab auch eine menge Enthuellungen. Ich haette eher gedacht, dass sich dieser Teil etwas Streckt und evtl. Langweilig werden koennte. Aber nein das war er nicht - ganz und gar nicht. Zumal das Ende wieder so spannend war, dass man sofort mit dem 4. Teil anfangen muss! Ich finde die Reihe einfach super !!!!

Veröffentlicht am 22.10.2017

So stark

Handlung:

Handlung:
Tessa trifft sie wichtigste Entscheidung ihres Lebens doch dann ändert sich alles. Es ist ungenau wie ihre Zukunft mit hardin sein könnte und die Geheimnisse ihrer Familie die sich langsam den weg an die Oberfläche Bahnen bringen zu dem Alles ins wanken. Immer noch schlägt hardin um sich anstatt ihr zu vertrauen. Der Kreislauf aus Eifersucht, Wut und verschmelzung wird immer zerstörerischer. Tessa war noch nie so berauscht von einem Menschen und hatte auch nie so starke Gefühle, doch reicht die liebe allein?

Meine meinung:
Es gelingt Anna todd noch mehr und immer mehr schmutzige und bizarre Ereignisse hervor zu bringen. Man sollte denken, es wird langweilig, doch dem ist nicht so. Es fügt sich auf über 900 Seiten (ja die Zahl muss man betonen) zu einem bild, welches einfach in sich stimmig ist. Die Situationen, seien sie noch so unscheinbar werden zu einer Katastrophe. Doch das wars nicht, die nächste Katastrophe wartet schon in der Schlange auf ihr drankommen. Ich bin beinahe sprachlos (fast) und kann nicht ganz verarbeiten, wie man eine solch fantastische Geschichte (ganz ohne fantasy) schreiben kann. Wenn ich noch in der Realität an ein Buch denke dann war es gut, verdammt gut - oder aber verdammt schlecht was sehr selten vorkommt. Die After reihe ist bisher einfach großartig auch wenn ich glaubte, es sei nicht das, was ich sonst lese. Diese liebesgeschichte ist unglaublich. Tessa und hardin und auch wenn die ganze Welt gegen sie ist, kämpfen sie weiter. Für mich ist Tessa nach und nach von der nervigen tussi mit den zu langen Röcken zu einer frau geworden, die ich immer mehr nachvollziehen kann. Die beiden machen eine solch krasse Veränderung durch, dass es erstaunlich ist. Es ist der dritte Band - wer die Rezension dazu liest weiß bereits was vorher passiert ist. Und ich persönlich finde diesen Band besonders stark auch wenn viele anderer Meinung sind. Ich finde hardin ist toll in after love, toller als ohnehin schon.
Ich sehe die beiden vor mir und es könnte keinen besseren bookboyfriend geben. :)

Cover:
Sie sind ja alle einheitlich - was ich mag und der kleine farbtupfer ist für mich Gold wert.

Schreibstil:
Anna todd ist eine Künstlerin. Over and out.

Veröffentlicht am 22.08.2017

Vortsetzung folgt!

Die Geschichte geht in die nächste Runde

Und jetzt kommt noch dazu ihr Vater aufgetaucht ist.

Wie immer eine packende Geschichte, die es wert ist gelesn zu werden.

Die Geschichte geht in die nächste Runde

Und jetzt kommt noch dazu ihr Vater aufgetaucht ist.

Wie immer eine packende Geschichte, die es wert ist gelesn zu werden.