Mounia Jayawanth Worte haben mich mitgerissen!
Starlight Full Of ChancesMounia Jayawanth hat mit ihren Worten einen Nerv bei mir getroffen. Die Intensität, mit der die Autorin erzählt und die Gefühle beschreibt, hat mich regelrecht überrumpelt. Die Leichtigkeit hat mich beflügelt, ...
Mounia Jayawanth hat mit ihren Worten einen Nerv bei mir getroffen. Die Intensität, mit der die Autorin erzählt und die Gefühle beschreibt, hat mich regelrecht überrumpelt. Die Leichtigkeit hat mich beflügelt, die Worte haben mich mitgerissen, die Intimität ging mir unter die Haut. Eine Geschichte, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche.
Vicky hat mich als Charakter umgehauen. Ich liebe ihre Ausstrahlung, ihren Esprit, ihre kecken Sprüche und die Selbstverständlichkeit ihres Selbstbewusstseins. Umso mehr hat es mich getroffen und bestürzt, als diese taffe und fröhliche Frau in ihrem Selbstvertrauen erschüttert wird. Ich fand die Thematik um Vicky so sensibel, authentisch und schmerzhaft aufgearbeitet, dass ich ebenfalls ganz aufgewühlt war.
Mit ganz viel Feingefühl versetzt sich Mounia Jayawanth in ihre Charaktere, entfaltet Seite um Seite ihre Verletzlichkeit und tiefgründigen Gedanken. Für mich war es erschreckend, wie schnell sich Wohlbefinden und Sicherheit zu Angstzuständen, Beklemmung und Furcht wandeln können.
Fazit: Mein erstes Buch von Mounia Jayawanth und dann haut sie mich gleich von den Socken! »Starlight Full Of Chances« bricht Stigmata auf, empowered und ist dabei so unglaublich verletzlich. Ich habe alles daran geliebt!
Die ganze Rezension gibt es auf unserem Blog!