Cover-Bild Easton High 3: Dear Heart I Miss You
Teil 3 der Serie "Easton High"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 29.01.2024
Eliah Greenwood

Easton High 3: Dear Heart I Miss You

Martin Bross (Sprecher), Julia Gruber (Sprecher), Friedrich Pflüger (Übersetzer)

Von all deinen Versprechen war »Ich verlasse Dich nie« das schlimmste

Alles beginnt mit einem Abschied: Finn hat die Stadt verlassen und Dia mit nichts als gebrochenen Versprechen und tausend Fragen zurückgelassen. Ein Jahr später steht er wieder vor ihr. Mit neuen Tattoos und neuen Geheimnissen. Die Highschoolzeiten sind jedoch vorbei und Dia hat inzwischen jemanden gefunden, der seine Versprechen hält. Finns Ziel ist noch immer dasselbe: Er will Dia zurück. Koste es, was es wolle. Das Problem dabei ist, er ist nicht der Einzige, der sich verändert hat. Dia ist längst nicht mehr das süße und unschuldige Mädchen, das sie einmal war …

Das intensive und emotionale Finale von Dia & Finn.

//Dies ist der dritte Teil der mitreißenden Enemies to Lovers Romance »Easton High«. Alle Hörbücher der fesselnden New Adult Reihe:
-- Band 1: Dear Love I Hate You
-- Band 2: Dear Heart I Hate You
-- Band 3: Dear Heart I Miss You//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 17.04.2024

"Du hattest recht.
Ich hasse tatsächlich alles.
Außer dir."

Mir fehlen die Worte!
Ich war ja auf vieles gefasst, aber nicht auf das, was mich in diesem Buch erwartet hat.
Diese Story hat mein Herz Stück ...

"Du hattest recht.
Ich hasse tatsächlich alles.
Außer dir."

Mir fehlen die Worte!
Diese Story hat mein Herz Stück für Stück auseinander genommen und mir alles abverlangt.
Ich wusste wirklich nicht mehr, wie viel es noch aushalten kann und zwischenzeitlich war ich mir nicht mehr sicher, ob es je wieder heilen wird.
Ich liebe Dia und Finn so sehr.
Die beiden haben sich tief in meinem Herzen verankert.
Aber puh, was die beiden für Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst haben, kann ich gerade nicht in Worte fassen.
Was für eine rasante Achterbahnfahrt!
Krasse Sogwirkung, krasse Geschichte - ich bin einfach völlig überwältigt.
Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Es ist eins der Bücher, das einen vollkommen einnimmt, das von puren Emotionen lebt, dem man hoffnungslos verfällt, in dem man sich verliert und das einen bis zum Schluss nicht mehr loslässt.
"Dear Heart I Miss You" ist ein grandiose Fortsetzung und eine unvergessliche Geschichte voller Schmerz, aber auch voller Liebe, voller Glück und Traurigkeit, voller Hoffnung, Vergebung und Heilung.
Es ist so intensiv, herzzerreißend, fesselnd, süchtig machend, ergreifend, zerstörend, nervenaufreibend, so unfassbar heiß, einfach soooooo gut.
Ich liebe, liebe, liebe es!!!
Und ich liebe die Sprecher, es war perfekt!
Diese ganze Reihe ist für mich ein gefühlsintensives Meisterwerk, ein Jahreshighlight und reinste Perfektion!!!
1000% Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 27.03.2024

Gelungener Abschluss der Story von Dia & Finn ❤️

Das dritte Band der Reihe befasst sich wieder mit der Geschichte um Dia und Finn. Nachdem er einfach für über ein Jahr verschwand ohne eine Wort, schaute Dia nach vorne und versucht ihr Leben zu leben. Doch plötzlich taucht Finn wieder auf und möchte sie zurück haben, und er lässt nichts unversucht.

Nach vielen Höhen und Tiefen erfährt Dia warum er weg war und kann es kaum glauben. Doch die Vergangenheit holt beide wieder ein und droht alles zu zerstören. Auch in diesem Buch werden die Emotionen gut beschrieben und dass ein Heilprozess nicht so einfach ist, aber mit der richtigen Unterstützung wird es leichter.

Und das Ende, ist für so ein klassisches Ende wie es in vielen Büchern gibt, aber wenn man ehrlich ist, gibt es ja nicht viele Alternativen 😁 ich empfand als eine emotionale Reise und konnte mit den Protagonisten mitfühlen.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Einfach wahnsinnig mitreißend

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu den ersten beiden Teilen.

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu den ersten beiden Teilen.

Dia und Finn haben mich in Band 2 schon emotional richtig mitgenommen. Viel Drama, aber auch ganz viel Gefühl und ich dachte nicht, dass man das noch steigern könnte. Falsch gedacht. Ich musste letztendlich doch noch mehr Tränen verdrücken, als im Vorband, aber ich habe so sehr mit gefiebert und mitgelitten.
Vieles war richtig gut nachvollziehbar und manchmal wollte ich, vor allem Dia, richtig schütten, weil ich dachte, werde doch endlich vernünftig und erwachsen. Aber auch gerade diese Momente haben das ganze Buch so besonders gemacht.
Das Ende hat mich dann zunächst völlig zerstört, doch war es einfach eine ganz tolle Wendung.

Ich hätte mir auch durchaus vorstellen können, noch mehrere Charaktere der Easton High auf ihrem Weg begleiten zu können.
Ein tolles Ende dieser Reihe. Eine absolute Leseempfehlung.