Ein Buch das einen über sich selbst und seine Moral nachdenken lässt.
Die sieben Männer der Evelyn Hugo„Filmlegende und 60er-Jahre-It-Girl Evelyn Hugo hat gerade angekündigt, zwölf ihrer unvergesslichen Kleider bei Christie's versteigern zu lassen und das Geld der Brustkrebsforschung“ - Die sieben Männer ...
„Filmlegende und 60er-Jahre-It-Girl Evelyn Hugo hat gerade angekündigt, zwölf ihrer unvergesslichen Kleider bei Christie's versteigern zu lassen und das Geld der Brustkrebsforschung“ - Die sieben Männer der Evelyn Hugo (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 7)
Ich weiß gar nicht was ich zu dem Buch sagen soll…. Fangen wir mit dem Schreibstil an. Dieser ist super gut zu lesen und fesselt einen ans Buch. Die Artikel, die zwischen drin an besonderen Handlungsstellen eingefügt sind, finde ich total passend und runden alles ab! Ebenso fand ich die Teils in der Gegenwart spielenden Handlungen und die rückwirkende Erzählerperspektive von Evelyn super gut umgesetzt und so passend. Von der Handlung hatte ich was anderes erwartet gehabt und wurde positiv überrascht das es so anders ist. Der Aufstieg von Evelyn, der weitere Aufstieg, der erste Fall und der erneute Aufstieg waren so durchwachsen. Sie hat so viel gutes und schlechtes erlebt, genau so hat sie ein bisschen gutes und viel schlechtes getan… ich weiß nicht ob ich Evelyn mag oder verabscheue… der Plott am Ende hat mich aus dem nichts erwischt und mich sprachlos gemacht. Das Ende fand ich krass aber so passend für Evelyn, jedoch hätte ich mir noch ein bisschen mehr zu dem „Werdegang“ von Monique gewünscht.