Cover-Bild Verfallen - Ein Sklave fürs Leben
  • Ersterscheinung: 28.04.2024
Gerry Berger

Verfallen - Ein Sklave fürs Leben

Eine Femdom-Geschichte
Finn schwärmt seit Ewigkeiten für seine freiheitsliebende Freundin Ryia. Als er endlich den Mut findet, sie darauf anzusprechen, macht sie ihm ein Angebot: Vier Nächte soll er mit ihr verbringen. Vier Nächte, in denen er erfährt, was ihn in einer Beziehung mit Ryia erwartet. Vier Nächte, in denen er all ihren Wünschen und Anweisungen zu folgen hat. Möchte er anschließend immer noch mit ihr zusammen sein, steht einer Beziehung nichts mehr im Wege. Freudig willigt Finn ein … ahnt er doch nicht, welch lüstern sadistisches Verlangen in seiner Freundin schlummert. Bald schon befindet er sich in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Erniedrigung … aber auch tiefer Zuneigung und anbetungsvoller Hingabe.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Wer auf L@tex, ungezűgelte Lūst,...

Wer auf L@tex, ungezűgelte Lūst, G!er, Ern!€drigung, Schm€rz, (BD)SM und F€tisch in jeder Form/Hinsicht steht, der ist hier genau richtig.

Absolute, leidenschaftliche Hing@be, Selbst@ufgabe, Deműtigung, ...

Absolute, leidenschaftliche Hing@be, Selbst@ufgabe, Deműtigung, Ern!€drigung, Unterdrűckung, Verzw€!flung, Kontr0llverlūst, Abhäng!gkeit und doch das Beste, was er sich wünschen kann, und das mit der Einzigen, mit der er es teilen und erfahren möchte…

Absolute M@cht und D0min@nz trifft auf bedingungsl0sen Geh0rsam und vollständige Unterw€rfung.
Grenzen werden überschritten, jedes Mal mehr. Und immer meint er, nicht weiter gehen zu können, fühlt sich unterl€gen, w€hrlos, hoffnungsl0s, überf0rdert, p@nisch, verw!rrt und wird durch seine widersprüchlichen und auch teilweise widerstr€benden Gefühle hin und her gerissen.

Gef@ngen zwischen Kopf und Körper, zwischen Verstand und psýchischen wie phýsischen Gefühlen (z.B. Zw€ifel und Liebe), unendlichem Beg€hren, R€gungen und Beg!€rden…

Letztendlich ist er ihr jedoch verf@llen, ihr willenl0ses Eigentum, und weiß eigentlich, dass er sie nicht aufgeben wird, sie nicht aufgeben kann und will. Seine Liebe, seine Göttin.
Sie schenkt ihm Qu@len, Deműtigungen, Herausf0rderungen,… aber auch pure Lūst, L€!denschaft, die Freiheit einmal nicht die Verantwortung zu tragen sowie neue Erfahrungen und Erkenntnisse – und Dankbarkeit und Liebe.

Sie bekommt Hoffnung, Freiheit und Geborgenheit, darf tun, was immer sie mag, hat gleichzeitig einen Rückhalt, der all ihre verrűckten Ideen und er0tischen Wünsche akzeptiert und stets dann zur Stelle ist, wenn sie ihn braucht.

Vertrauen, br€nnende Zuneigung, Liebe, bedingungsl0se Anb€tung, Verl@ngen, Abhäng!gkeit, K0nsequ€nzen und die Erfüllung von (geh€imen, dūnklen, etr€men, s€uellen) Sehnsűchten und Beg!€rden sind hier wohl die größten Hürden bzw. Säulen, auf denen alles fußt. Dies alles erst möglich macht. Sie ihre Liebe, Bedűrfnisse, Vorl!€ben und Vorstellungen in jeder Facette ausleben lassen und endlich auch ohne Vorbehalte können. Sie sind die Dr0ge des jeweils anderen. Sie brauchen sich, vollumfänglich, ganz, aus tiefstem Herzen und tiefster Seele, genau diese zwei…🖤❤️🖤❤️‍🔥🥵❤️‍🔥🖤❤️🖤

Veröffentlicht am 03.05.2024

Ryia und ihn gehorsamer Finn

Mit „Verfallen – Ein Sklave fürs Leben“ tauche ich in mein zweites Leseabenteuer von Autor Gerry Berger ein. Hierbei handelt es sich um eine erotische BDSM-Femdom-Geschichte.

Es geht direkt hinein ins ...

Es geht direkt hinein ins Geschehen zu Ryia, die sich ihrer neuen Freiheit ohne Partner erfreut und sich in ihrer Sexualität völlig auslebt. Dabei findet sie sich im BDSM völlig wohl und übt den demütigen sowie den dominanten Part aus. Ihr bester Freund Finn ist auch seit einiger Zeit allein und hatte schon immer ein Auge auch auf Ryia geworfen. Nun möchte er weitergehen, doch Ryia möchte ihm erst einen Test unterziehen. Sie will Finn damit ihre Vorlieben zeigen und verinnerlichen, was sie an sexueller Freiheit braucht und auf was sie nicht mehr verzichten mag. Aber ob sie damit Finn vielleicht eher in die Flucht schlägt, müsst ihr selbst herausfinden.
Mit 87 eBook-Seiten (epub) handelt es sich um einen kurzen und sehr intensiven Roman voller Leidenschaft, Sehnsüchten, Fetischen und auch knall harten Szenen. Aus dem Klappentext enthält man alle relevanten Informationen, so dass ich gar nicht mehr verraten möchte.
Bei einigen Szenen musste selbst ich schlucken und könnte es mir selbst auch gar nicht vorstellen, daran Gefallen zu haben, aber zum Glück gibt es viele Geschmäcker. Ich empfehle es nur für Erwachsene Leser und die sich auch in diesem Genre wohlfühlen. Die Neugierde packt einen definitiv und es ist überraschend und absolut fesselnd zu lesen, auch wenn einiges grenzwertig für mich persönlich war. Aber es ist sehr interessant zu sehen, wie Fetische ausgelebt werden können und wie weit man sich selbst zur Überwindung bringt oder den anderen Part. Ebenso auch, dass man an falscher Auslebung zerbrechen könnte.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, einnehmend, direkt, anschaulich und fesselnd. In den einzelnen Szenen liegt Sinnlichkeit, viel Abwechslung, pure Dominanz und Unterwerfung bis an seine Grenzen. Man liest sich sehr fließend durch die unterschiedlichen Kapitellängen, die hier nur mit prägnanten Stichwörtern gekennzeichnet sind. In der Erzählperspektive erzählen Ryia und Finn von ihrem Abenteuer.

Mein Fazit: Was für ein intensives Leseabenteuer in der großen Welt des BDSM. Achtung nicht für seichte Gemüter geeignet, aber für alle die neugierig sind.