Cover-Bild Der kleine Paul Band 3 - Helden im Pyjama
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 04.05.2021
Sebastian Pink

Der kleine Paul Band 3 - Helden im Pyjama

Der kleine Paul feiert eine Pyjama Party mit seinen Freunden. Als Hund Willi nach draußen muss, entdecken die Freunde, dass die beiden Ganoven Karl und Boris gerade dabei sind, dass Stadtmuseum auszurauben. Werden Paul und seine Freunde dies verhindern können?

Es ist bereits der 3. Band aus der Reihe "Der kleine Paul" , der von Sebastian Pink geschrieben und von Isabell Ristow gezeichnet wurde.

Veröffentlicht am 30.05.2024

Nette Geschichte um die aufmerksamen Kinder

Der kleine Paul hat Besuch vom Freunden. Gemeinsam möchten sie eine Pyjama-Party veranstalten. Als sie die letzte Runde mit dem Hund drehen wollen, merken sie komische Vorgänge im Museum. Dort sind die beiden Verbrecher, die schon mehrmals von den Kindern gestellt wurden, gerade dabei, wichtige Exponate zu stehlen. Aber nicht mit den aufmerksamen Kindern! Sie schaffen es wieder einmal, die Ganoven dingfest zu machen.
Mir hat das Buch wieder gut gefallen. Die Geschichten ähneln sich zwar alle sehr, sind aber amüsant zu lesen. Auch die Illustrationen sind wieder sehr gut gelungen.