Cover-Bild Flüster mir ein Liebeslied 01
  • ISBN: 9783842081208
Eku Takeshima

Flüster mir ein Liebeslied 01

Verena Maser (Übersetzer)

Als Himari ein Schulkonzert besucht ist sie von der ersten Sekunde an von der Stimme der Sängerin und Gitarristin Yori fasziniert. Nach der Aufführung fasst Himari sich ein Herz und drückt ihrem Schwarm ihre Bewunderung aus. Ganz unerwartet werden ihre Gefühle nicht nur erwidert, sondern sogar übertroffen, da Yori sich auf den ersten Blick in ihren süßen Fan verliebt! Doch dieses Geständnis trifft bei Himari zunächst auf taube Ohren ...

Der beschwingende Auftakt zu einer romantischen Yuri-Reihe von Neuentdeckung Eku Takeshima! Band 1 bis 4 mit Poster in den Erstauflagen! Lege alle vier Poster für ein Riesenposter zusammen!

Veröffentlicht am 30.05.2024

Sehr Gelungener Auftakt

Himari Kino die neu an der Highschool ist, sieht ein Konzert der Schulband und verliebt sich auf den ersten Blick in die Sänger Yori Asanagi.
Himari ist sofort hin und weg von der Stimme von der Sängerin ...

Himari ist sofort hin und weg von der Stimme von der Sängerin Yori und gesteht ihr nach dem Konzert auf dem Schulflur das sie sich auf den ersten Blick in sie verliebt hat.
Yori ist ganz verduzt , denn sie hatte mit der Liebe noch nicht viel zu tun gehabt in ihrem Leben, da es für Sie nur die Musik gab.
Doch auch bei Yori entstehen Gefühle für ihren Fan Himari, mehr verrate ich nicht, lest am besten selbst rein.

Von Flüster mir ein Liebeslied gibt es seit April 2024 auch eine Anime Serie.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Zuckersüß & wunderschön gezeichnet

Der gelungene Auftakt einer Girlslove-Reihe über Himari, die sich bei der Eintrittsfeier in die Highschool promt in die Sängerin Yori verliebt - bzw. sich nun als ihren größten Fan sieht. Diese missversteht die Liebeserklärung jedoch als romantisch und kommt nicht umhin, Gefühle für Himari zu entwickeln, als die beiden Zeit miteinander verbringen. Der Zeichenstil ist wirklich wunderhübsch, passend weich und angenehm detailreich, so dass man sich nur darin verlieben kann. Und auch die Story ist schön locker, birgt eine Prise Humor und ist dabei super niedlich und süß. Himari wirkt zwar etwas typisch naiv, ist mit ihrer fröhlichen Art aber doch sympathisch, während man auch mit der eher ruhigeren Yori mitfühlt. Die beiden passen gut zusammen und auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und wirken interessant. Insgesamt also ein echt cuter Yuri-Manga für Zwischendurch, den man sich echt gönnen kann. Die Reihe hat viel Potenzial und gerade der Cliffhanger am Ende des Bandes macht Lust auf mehr.