Profilbild von OxanaR

OxanaR

aktives Lesejury-Mitglied

OxanaR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit OxanaR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2024

Ein tolle Mystery-Thriller

Grabschwestern

Violet Grave hat eine Gabe, sie kann zu den Gräbern eine Verbindung herstellen und die Verstorbenen erzählen Violet ihre Geschichten. Es ist für Violet sehr gefährlich, sie steigert sich in die Geschichte der Verstorbenen rein und will unbedingt rauskriegen was geschehen ist, so dass alle denken, dass sie Psychisch krank ist.

Die Autorin beschreibt alle Scenes so, dass man sich bildlich alles vorstellt und sie geht sehr ins Detail. Die Sprecherin hat eine schöne Stimme und die einzelnen Charaktere sind gut zu erkennen. Das Buch habe ich sehr gerne gehört. Bei diesem Buch handelt es um den 1. Teil einer neuen Mysterie-Reihe von Felicity Green. Bin gespannt auf weitere Teile.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Liebe, Magie und Abenteuer, alles dabei.

Unsterblich Du

Das Buch hat ein schönes Cover und einen tolle Schreibstil, man taucht sofort in die Geschichte ein.

Es ist die große Liebe zwischen Freya und Dirion, ihre Seelen haben sich nach so vielen Jahren wieder gefunden. Freya muss den Kelch und ihr Seelenbuch finden, der von den Magier geklaut wurde, das Buch und den Kelch könnten sie von den Magier wieder zurückholen, leider merkt Freya, das mit Dirion irgendwas nicht stimmt. Um Dirion von den Magier zu befreien, muss Freya mit Freunden auf die Suche nach Phönixträne gehen.

Es war sehr spannend, aber es war noch kein Ende und ich bin sehr gespannt, wie es im 3. Teil weitergeht. Denn sie müssen noch Valira, das Land des Faes von den Magier retten.

Ich will euch nicht viel von der Geschichte verraten, das müsst ihr selbst lesen, aber ich kann euch sagen, dass ich die Geschichte mag.

Veröffentlicht am 16.05.2024

Tolle Liebesgeschichte

Das Geheimnis des Penglais Hill

Claire bekommt die Möglichkeit, in der Heimatstadt ihrer Mutter als Doktorandin bei Elijah Remington arbeiten. So hofft sie mehr über den mysteriösen Tod ihrer Mutter zu erfahren. Sie merkt, dass zwischen ihr und Elijah eine enorme Anziehung entsteht, obwohl für sie eine Beziehung mit dem Boss nie in Frage kommt.
Elijah will sich überhaupt nicht binden, als Alpha will er nicht akzeptieren, dass er für Claire Gefühle hat. Aber sein Rudel merkte, dass die beiden Seelenverwandte sind. Da muss Elija Claire erklären, dass sein Rudel, Werwölfe sind, genauso wie sie und ihre Mutter. Mit ihrem Geburtstag wird ihn ihr die Wölfin erwachen. Da wird sie aber entführt. Wie es weitergeht, muss ihr selbst herausfinden.
Die Geschichte ist so leicht zu lesen, Claire und Elijah haben beide starke Charaktere, natürlich finden sie beide zueinander. Auch Claire akzeptiert die Wölfin in sich. Ich fand das Buch sehr spannend und freue mich auf Teil zwei.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Spannende Geschichte

Song of the Witch

Cécile möchte ihren Abschied mit der Familie und Freunden feiern, sie freut sich schon auf der Großen Bühne zu stehen und singen. Leider wird alles anders als geplant, sie wird entführt. Entführt in die Welt des Trollus und wird Frau des Prinzen. Angeblich kann eine Frau mit roten Haaren und Engelsstimme Trolle aus ihrer Verbannung retten. Cécile möchte so schnell wie möglich fliehen, sie kommt dem Prinzen immer näher, sie verliebt sich in Tristan.

Die Trollus sind unter dem Berg gefangen und es kann jede Zeit untergehen. Die Welt von Trollus wird detailliert beschrieben, so dass man es Bildlich vorstellen kann.

Das Hörbuch kann ich euch gerne empfehlen und ich freue mich schon auf das zweite Buch.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Sehr spannend

Lovers & Sinners

Dieses Buch ist eine Fortsetzung vom „Lovers & Sinners: Entflammt“, das erste Teil war sehr spannend und deshalb musste ich gleich den zweiten Teil lesen.

Sara hat mit Sam nicht leicht, er ist sehr eifersüchtig, ...

Sara hat mit Sam nicht leicht, er ist sehr eifersüchtig, aber sie liebt ihn über alles. Zuhälter Sarahs Mutter verlangt von ihr Geld, sie kann ihm keins geben, dann versucht er sie vergewaltigen. Riley hilft ihr und möchte sie trösten, in diesem Moment kommt Sam und natürlich versteht er alles falsch. Sarah ist sehr verletzt, und will nur noch weg, läuft aber gleich in die nächste Gefahr.

Die Geschichte ist toll geschrieben, ist leicht zu lesen, es sind so viel Emotionen dabei, Liebe, Freude, Wut und Enttäuschung.

Kann ich nur empfehlen.