Cover-Bild Triple Duty Bodyguards (Why Choose)
Band der Reihe "Why Choose"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 01.08.2024
Lily Gold

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Roman | Die deutsche Ausgabe der extra spicy Why-Choose-Romance
Maya Lloyd (Übersetzer)

Drei Bodyguards, die sie um jeden Preis beschützen

Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, den Schotten mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, den blauäugigen, schlecht gelaunten Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird.

Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treiben sie damit in den Wahnsinn. Ihr Gehirn setzt aus, wenn die drei in ihrer Nähe sind. Die Spannung zwischen ihnen ist unerträglich, denn sie wollen Briar. Alle drei. Doch der Stalker lässt nicht locker, und die Bodyguards dürfen sich nicht von ihrer Mission ablenken lassen, sonst riskieren sie Briars Leben ...

TRIPLE DUTY BODYGUARDS ist eine extra spicy Why-Choose-Romance, voller Liebe und Herz.

Mit Bonus-Epilog!

Noch mehr spicy Why-Choose von Lily Gold:

Three Swedish Mountain Men

Nanny for the Neighbors

Faking With Benefits

Veröffentlicht am 12.07.2024

Unerwartet gut! Ich brauche mehr von der Autorin!

Ich bin ehrlich: Am Anfang habe ich mir nicht viel von der Geschichte erwartet. Eine lustige Story mit nicht zu vielen Klischees und einer Menge Spice. Das alles konnte mir das Buch bieten, doch noch viel mehr!
Die Geschichte war richtig spannend und gegen Ende konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere waren zwar hin und wieder etwas klischeehaft („der sanfte Riese“ oder der „arrogante Schönling“), aber haben sich dann im nächsten Moment selbst aufs Korn genommen, indem sich meistens unsere Protagonistin beschwert hat, wie klischeehaft das Ganze doch sei. Das fand ich unheimlich lustig und ich fühlte mich als Leserin total verstanden. Dazu hatte ich die Geschichte oberflächlicher befürchtet als sie am Ende war. Alle Charaktere bekommen Tiefgang und eine eigene Hintergrundgeschichte. Dadurch entwickelt jeder der Charaktere eine eigene Identität, was bei dem Reverse Harem oder Why Choose Genre und gerade bei „nur“ 444 Seiten echt eine Leistung ist!
Fazit: Ich bin rundherum zufrieden! Die Spice Szenen hatten es in sich, doch auch die Story und die Charaktere haben nicht enttäuscht. Ein wundervoller Schreibstil und eine spannungsgeladene Geschichte runden das Ganze perfekt ab. Für mich steht fest: Von der Autorin muss ich mehr lesen! Daher volle 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

heiße Sommertage, heiße Buchseiten!

Lily Gold ist eine englische Autorin die zeitgenössische Liebesromane schreibt. Besonders bekannt sind ihre Why-Choose-Romance-Bücher, in denen die Protagonistinnen sich eben nicht nur für einen Mann entscheiden muss.
In Triple Duty Bodyguards entscheidet sich die Protagonistin gar für gleich drei Männer gleichzeitig. Einen ähnlichen Trope findet man auch bei Reverse Harem Bücher.

In Triple Duty Bodyguards findet sich die Schauspielerin Briar vor einen großen Problem wieder. Ein Stalker verfolgt sie wie besessen und dringt in ihre intime Privatsphäre ein. Daraufhin engagiert sie eine Sicherheitsteam und bekommt die ehemaligen Elitesoldaten Glen, Kenta und Matt an die Seite gestellt. Nun verbringen alle viel Zeit mit Briar und weder die Männer noch Briar selbst können sich der gegenseitigen Anziehung widersetzten.

Durch immer wieder abwechselnde Perspektiven erleben wir die Story immer wieder aus der Sicht von einem anderen Charakter, dabei bleibt die Geschichte interessant und bekommt immer wieder einen anderen emotionalen Höhepunkt. Denn wir erfahren auch einige ernste Themen aus der Vergangenheit von Glen, Kenta und Matt. Die Männer haben alle sehr interessante Persönlichkeiten, wobei ich finde, dass nicht alle sehr detailliert beschrieben werden.

Insgesamt scheint die Autorin eine Schwäche für harte Kerle mit einen weichen Herzen zu haben. Nach und nach knistert es ordentlich zwischen den Protagonisten und es kommt zu sehr expliziten Szenen, wobei ich diese als nicht zu vulgär empfinde. Immer wieder finden sich die Liebesszenen harmonisch in das Geschehen ein und wirken nicht zu gewollt und inszeniert, was ich sehr gelungen fand.
Neben dem sehr heißen Momenten, entwickelte die Autorin auch eine sehr interessante Story rund um den Stalker, die auch immer wieder in den Vordergrund gerückt wird.

An Briar mochte ich sehr, dass sie doch sehr selbstbewusst ist und sie, auf eine sehr angenehme Art und Weise, weiß was sie kann und wie sie auf das andere Geschlecht reagiert. Oft wird in unserer Gesellschaft dieses Verhalten als schlampig angesehen, während Männer die Casanovas sind. Daher finde ich, dass die Autorin es geschafft hat eine Art Tabu zu brechen und hier in Triple Duty Bodyguard einer sehr interessanten Phantasie doch auch angemessen zu beschreiben, ohne obszön zu wirken.

Wer sich an diesen Trope erst einmal ran trauen möchte, kann dies zwar mit diesen Buch versuchen, aber sollte doch bereit sein sich darauf einzulassen. Ich war insgesamt positiv überrascht und werde mir sicher auch die anderen Bücher von der Autorin anschauen.

Veröffentlicht am 09.07.2024

unglaublich spicy, actionreich und voller tiefer Gefühle

Triple Duty Bodyguards ist mein zweites Buch der Autorin Lily Gold und wird definitiv nicht mein letztes sein.

Ich mag den authentischen, humorvollen, spicy und doch gefühlvollen Schreibstil sehr.

Er ...

Er belebt die Charaktere und bringt ihre authentische, sympathische und humorvolle Seite sehr schön zum Vorschein, verbirgt aber auch so manch dunkle Gefühle nicht, das ist überraschend berührend und sehr realistisch dargestellt, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich habe die schlagfertigen Dialoge zwischen Briar und den Jungs sehr genossen, sie ist eine wirkliche Powerfrau mit einem doch traurigen Hintergrund und auch die Jungs kämpfen gegen ihre traumatischen Erlebnisse, die einem das Herz schwer werden lassen, aber sie gleichen es mit anheben der Körpertemperatur ordentlich aus, denn wenn es einmal spicy losgeht, kann man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Wie heiß will ein Buch eigentlich sein? Triple Duty Bodyguards: JA!

Zwischen all den tiefen Gefühlen gibts aber auch eine ordentliche Portion Action und Drama, welches sehr gut umgesetzt wurde, wie ich finde, denn ich habe stark mitgelitten, war so hibbelig und wollte einfach nur dem Happy End nahe sein, welches es dann am Ende auch gegeben hat. Manche würden sagen es ist too much und passt vielleicht nicht zu den Charakteren, aber ich finde das unglaublich schön und einen würdevollen Abschluss für Briar, Kenta, Matt und Glen, die alle auf ihre Weise mein Herz erobern konnten!

Ich freue mich schon aufs nächste Buch und bedanke mich ganz herzlich beim Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise

Veröffentlicht am 01.06.2024

So spannend

Worum geht es?

Worum geht es?
In dem Buch geht es um Briar und ihre drei Bodyguards. Die drei sind ehemalige Elite-Soldaten, Matt, Kenta und Glenn. Briar ist eine Filmdiva, die gar keine ist. Ein Stalker bricht in ihre Haus ein und ab da wird es spannend.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Lily Gold hat eine tolle Art zu schreiben, ihre Bücher haben eine tolle Atmosphäre und ich bin immer schnell durch geflogen. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, es ist spannend und Briar ist ein Charakter, der mich so oft zum Lachen gebracht hat. Aber eher unfreiwillig, sie wirkt nach außen eher wie eine Diva. Dies ist sie auf jeden Fall nicht. Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu der Geschichte. Es mutet so unschuldig an aber hier geht es heiß her. Wie schon in Lily's erstem Buch um die schwedischen Männer. Ich mag ihre Bücher weil sie locker leicht sind und immer doch ein Hintergrund hat, der ernst ist. Ich kann sie euch nur ans Herz legen wenn ihr Spice mögt. Wenn nicht ist das Buch nichts für euch. Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 22.05.2024

Ich fand es sehr berührend, aber auch sehr spannend

Triggerwarnung: Stalking, Erinnerungen an Folter, PTBS!

Triggerwarnung: Stalking, Erinnerungen an Folter, PTBS!

Briar ist es gewohnt, dass die Presse sie in Fetzen reißt – nichts anderes passiert ihr immerhin seit Jahren. Doch jetzt ist es anders, denn jetzt hat sie einen Stalker, der es ernst zu meinen scheint, immerhin ist er in ihr Haus eingebrochen und hat auf ihr Bett onaniert, während sie geschlafen hat! Sie braucht dringend Schutz und am Ende hat sie drei Bodyguards, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch auch sie scheinen zu glauben, was die Presse über Briar verbreitet – oder sehen sie am Ende die echte Briar?

Ich weiß, das Buch klingt nach Sex-Roman und ja, explizite Szenen nehmen einen großen Stellenwert im Buch ein, ABER es geht auch um verdammt wichtige Themen und ganz viel Gefühl. Also lasst euch bitte nicht direkt von der Weichenstellung des Buches abschrecken, es lohnt sich.

Briar tat mir von Herzen leid. Sie ist eine berühmte Schauspielerin und das sorgt dafür, dass Menschen glauben, sie könnten über sie behaupten, was sie wollen und sie hätten eine Art „Recht“ auf sie. Ein Beispiel dafür bekommt man direkt zu Beginn des Buches: Ein Stalker ist bei ihr eingebrochen, hat auf ihr Bett onaniert, während sie geschlafen hat und der Polizist vor Ort nimmt sie erstens überhaupt nicht ernst, sondern meint, sie würde das nur behaupten, um in die Schlagzeilen zu kommen und will dann zweitens ein Autogramm von ihr. Als sie ablehnt – unter den Umständen mehr als verständlich! – macht er ein Foto von ihr in ihrem aufgelösten Zustand, das er an die Presse verkauft.

Es ist also mehr als verständlich, dass Briar Angst hat und der Polizei nicht traut. Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Jeder scheint sie für irgendetwas zu benutzen.

Die drei Bodyguards, Glen, Kenta und Matt sind ehemalige Spezialkräfte, die in Gefangenschaft geraten und dort gefoltert worden waren. Vor allem Matt leidet noch immer unter PTBS. Auch in ihrem Job als Bodyguards haben sie vor allem die Schattenseite des Ruhms und der berühmten Leute gesehen, für die sie arbeiten. Matt hat keine Lust für Briar zu arbeiten, bei ihrem Ruf! Aber ihm wird schnell klar, dass die Bedrohung sehr real ist.

Fazit: Mich hat das Buch emotional wirklich durch den Wolf gedreht. Einerseits hat es mich so oft so extrem wütend für Briar gemacht. Wie alle nur ihren Ruf sehen und sie dafür verurteilen, niemand sieht die verletzte und traumatisierte Frau dahinter. Niemanden interessiert es – oder hinterfragt es auch nur – ob die Presse die Wahrheit über sie schreibt.

Die echte Briar hat mir ebenso oft das Herz gebrochen, wie die Geschichte der drei Männer, die auch so viel durchgemacht haben.

Gleichzeitig sorgte die Handlung rund um den Stalker auch für viel Spannung.

Mir taten alle drei mehrmals extrem leid. Allerdings hätte ich Matt manchmal echt treten können und Briar war mir regelmäßig zu impulsiv.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es bekommt von mir 4 Sterne.