Lilly-May

Lilly-May ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilly-May über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichten

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

In „Because it’s true“ finde wir 2 Geschichten von Kira Mohn und Kelly Moran.
Beide Geschichten haben mir sehr gut gefallen.

In „Because it’s true“ finde wir 2 Geschichten von Kira Mohn und Kelly Moran.
Beide Geschichten haben mir sehr gut gefallen.
Die eine ist actionreicher, die andere etwas ruhiger und die Mischung ist echt toll.
Ich liebe beide Geschichten auf ihre Art und Weise und finde die Umsetzung echt toll.

Lesenswert

Everything I Hate About You

Allein der Titel „Everything I hate about You“ fand ich schon sehr interessant und hat sofort Lust auf mehr gemacht, genauso wie der Klappentext.
Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben sind echt toll ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben sind echt toll und alles harmoniert echt toll miteinander.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Alexander und Tessa waren zwei ganz unterschiedliche Charaktere und dennoch habe ich die beiden sehr toll gefunden.
Ich freue mich schon riesig darauf, wie das Buch weitergeht!

Ich liebe das Buch

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

„Glow like nothern lights“ von Sarah Stankewitz handelt von Lilly, die nach einem Schicksalsschlag nach Island reist. Dort besucht sie Aron die sie online in einem Forum kennengelernt hat, doch er scheint ganz anderes zu sein als sie ihn kannte.

Das Cover des Buches finde ich wunderschön und sieht traumhaft schön im Bücherregal aus. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Gefühle und Emotionen im Buch fand ich sehr gut rübergebracht und ich habe das Buch mit meinem ganzen Herzen geliebt.
Ich fand das Buch echt toll

Tolle Hilfe für Fahrschüler

OMG ich mach' Fahrschule! Die unglaublichsten Storys mit Keanu, Artus Weichert, Denise Mski und mehr Stars

„Omg ich mach‘ Fahrschule“ von der Fahrschule Fischer Academy ist ein Buch welches einem sehr viel hilft auf dem Weg zum Führerschein.
Ich fand das Buch sehr hilfreich und auch die Storys von den Stars ...

Ich fand das Buch sehr hilfreich und auch die Storys von den Stars fand ich sehr amüsant.
Man lernt sehr viele Grundlagen und auch die vielen Downloads sind sehr hilfreich.
Ich kann das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der den Führerschein macht.

Mega Buch

One Of Six - Verrat

Der erste Band der One of six Reihe von Kim Nina Ocker lädt uns ins luxuriöse Skihotels ein.

Luca Murphy und die weiteren Auserwählten dachten dieses Abenteuer wird ein unvergessliches Erlebnis, das wird es auch aber es wird keine schöne Erinnerung…

Ich habe bisher noch kein Buch von Kim Nina Ocker gelesen aber ich bin echt geflasht, wie gut dieses Buch war.
Es war richtig spannend und ich werde sofort Band 2 lesen 🥹