Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2024

wieder mit viel Humor

I Bet I Can Love You

Hallo ihr lieben ....wie ihr ja alle wisst liebe ich Bücher von @saskialouis ihr Humor , ihr Schreibstil wie sie es schafft einen mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Ich liebe es ♡

Eine Wette. ...

Eine Wette. Zwei Spieler. Der Einsatz: die Liebe. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide den Verstand und ihr Herz verlieren? 100 %

Eine super Lovestory die mich das Buch zügig hat durchlesen lassen.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Anders als erwartet

Damsel – Der Pfad des Feuers

Hallo meine lieben, heute habe ich Damsel beendet. Ich weiss nicht wieso ich habe mir was anderes vorgestellt war aber von der Spannung des Buches und der Geschichte sehr gefesselt.
Zwar gab es hier keine ...

Zwar gab es hier keine Grossen Sprünge was die Umgebung selber anging aber die Dgory fand ich gut durchdacht und auch dad Ende des Buches mehr als gelungen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Lesenswert

Beautiful Broken

rogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.

Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen.

Er ...

Er bedeutet ihr alles und er liebt sie bedingungslos, als sie sich mit siebzehn verlieben bis Tanner eine Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Ihre Welt bricht zusammen und sie wird eine andere!

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander den Tanner hat genau das geplant. SEIN Plan seit er sie verlassen hat ? Diese Frau wieder zu erobern, den innerhalb von sieben Jahren hatte er genug Zeit der Mann zu werden, den Cassie verdient. Denkt er...

Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.
Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Eine super süsse Geschichte und ein absolutes Lesevergnügen von @rosebloom_autorin

Veröffentlicht am 26.02.2024

toller Roman zu Weihnachten 🎄

A Love for Christmas

Findet sie die große Liebe bis Weihnachten?

Findet sie die große Liebe bis Weihnachten?

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. LAUREN LAYNE schafft es immer wieder die Story spannend und flüssig zi schreiben das man die Bücher einfach nicvt aus der Hand legen mag. Ich liebe ihre Bücher !

Kelly macht sich eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen - nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt ...
Love it !

Veröffentlicht am 26.02.2024

5 einfache Regeln.... ??!?!??!

Fake Roomie

Hallo meine Lieben ich habe die Take " Fake Roomie " von @anya.omah.autorin beendet.

Gelesen habe ich es bei Amazon zwar unterm alten Cover aber das neue ist einfach so hübsch 🤗

Fake Roomie ist einfach ...

Fake Roomie ist einfach eine bezaubernde Liebesgeschichte. Eine Freundschaft die so tief verwurzelt ist, von Kindheitsbeinen an und sich im laufe der Jahre einfach nur liebevoll entwickelt hat. FREUNDE fürs Leben oder kann aus Freundschaft Liebe werden?
Was muss man füe sich opfern um die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen?
Was ist man bereit zu tun oder aber traut man dich nicht?

5 Regeln die besagen das aus Freundschaft keine Liebe werden kann oder darf.

Wir sind nur Freunde.
Wir dürfen uns nicht nackt sehen.
Wir küssen uns niemals auf den Mund.
Wir schlafen nicht miteinander.
Wir verlieben uns nicht!

Einfach traurig und wunderschön geschrieben