Profilbild von Buecherliebe98

Buecherliebe98

Buecherliebe98 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2024

Grandioser Abschluss der guten Reihe!

Never tempt your Boss

Band 7 der NYC-Boss-Reihe 🧡
Leider somit der letzte Teil...

Band 7 der NYC-Boss-Reihe 🧡
Leider somit der letzte Teil...

Wir lernen hier Sarina Cunningham, die Tochter von Paulina und Killian Cunningham (aus Band 3), kennen. Neben ihr verfolgen wir noch zwei weitere Protagonisten, Sabrinas Angestellten Cameron und seinen Bekannten Lennox.

Ohne viel vorweg zu nehmen, wir verfolgen eine dreier Konstellation, also eine Polyamore Beziehung, welche ich derweil so noch nicht gelesen habe. Ich habe mich dann sehr gefreut, als ich begriff wohin es sich zu entwickeln scheint, da ich offenbar die Thematik sehr mochte.

Ich mochte die Geschichte also zunehmend immer mehr, da auch die Protagonistin sehr sympathisch waren und ich gehofft habe, dass sich diese Beziehung weiter entwickelt. Aber so ganz habe ich die jeweiligen anziehungen nicht begriffen, es fühlte sich an, als würden sie sich nur wollen, weil sie einander schön fanden. Hier hätte Sarah noch weiter ausbauen können.

Der Schreibstil war wirklich wie gewohnt, sehr leicht und schnell zu lesen, dass man gar nicht gemerkt hat, wie weit man bereits in der Geschichte drin war.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Bücher von Sarah, da ich mit Sicherheit wieder nicht enttäuscht werden kann.

Viel besser als gedacht!

Haunting Adeline

Band 1 des Katz und Maus Duett ... "Haunting Adeline" 🌹

Band 1 des Katz und Maus Duett ... "Haunting Adeline" 🌹

Die Manipulatorin Ich kann die Emotionen von jedem manipulieren, der es zulässt. Ich werde dich verletzen, dich weinen lassen, dich zum Lachen und Seufzen bringen. Aber meine Worte berühren ihn nicht. Besonders dann nicht, wenn ich darum flehe, dass er geht. Er ist immer da, beobachtet und wartet. Und ich kann niemals wegschauen. Nicht, wenn ich möchte, dass er näher kommt. Der Schatten Ich wollte mich nicht verlieben. Aber jetzt kann ich ihr nicht mehr fernbleiben. Ich bin fasziniert von ihrem Lächeln, von ihren Augen und der Art, wie sie sich bewegt. Der Art, wie sie sich auszieht ... Ich werde weiter zusehen und warten. Bis ich sie die Meine nennen kann. Und wenn sie es erst einmal ist, werde ich sie nie wieder gehen lassen. Nicht einmal, wenn sie bettelt. Der internationale Bestseller von H. D. Carlton! Leseempfehlung: ab 18 Jahre
---

Eigentlich ist Dark Romance nicht so mein Genre, zumindest ging ich davon aus.
Das Buch hat mich bereits ab den ersten Seiten in den Bann gezogen und konnte mich nicht loslassen.

Wir lernen zu Beginn die junge Adeline kennen, sie ist Autorin und zieht in das Haus ihrer verstorbenen Urgroßmutter. Sie findet Briefe, die wir ab und an zwischen den Kapiteln zu lesen bekommen. Die Briefe gehören zu einer Hintergrund Geschichte des Buches aus der Sicht von Adeline.
Dann lernen wir den Manipulator kennen, der unzählige Fragezeichen aufleuchten lässt, doch eins ist klar. Er ist verrückt nach Adeline und mehr als nur ein Stalker.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut! Man fliegt nur so durch den Seiten und kann die Geschichte nicht los lassen.. auch auf der Arbeit oder im Bett habe ich über die gelesenen Geschehnisse nachgedacht.
Beim lesen war schnell klar, dass ich das Buch nicht "zu krass" finde und unbedingt Band 2 lesen werde.. das Ende mit den Cliffhanger hat natürlich noch Mal dazu beigetragen.

Wichtig ist hier die TW am Anfang des Buches zu lesen.

Für mich ein echtes Highlight und ich freue mich auf Band 2!
5+/5🌹

So So So Gut!!!

Sie kann dich hören

Buddyread mit meinem Partner 👩🏼‍❤️‍👨🏼

Bereits der erste Band hat uns beiden sehr gut gefallen, welches mein Freund direkt zuvor beendet hat.
Im Anschluss hat er sich entschieden Band 2 gemeinsam zu lesen. ...

Buddyread mit meinem Partner 👩🏼‍❤️‍👨🏼

Im Anschluss hat er sich entschieden Band 2 gemeinsam zu lesen. Wir beide konnten das Buch nicht aus den Händen legen!

Inhalt Band 2:
Du kannst sie nicht sehen. Aber sie kann dich hören. Und ehe du es begreifst, hat das tödliche Spiel längst begonnen.
Millie Calloway hat einen neuen Job. Um sich ihr Studium zu finanzieren, hilft sie einem reichen Paar aus Manhattan im Haushalt. Ihr neuer Arbeitgeber Douglas Garrick wirkt nett, und zum Glück stellt er ihr nicht zu viele Fragen zu ihrer Vergangenheit. Doch warum darf Millie nicht mit seiner Frau Wendy sprechen oder in ihr Zimmer gehen? Was bedeuten das Weinen und die Blutflecke auf Wendys Kleidung? Ist Douglas in Wahrheit nicht der fürsorgliche Ehemann, der er vorgibt zu sein? Millie weiß nur eins: Sie muss Wendy helfen. Auch wenn sie damit riskiert, dass ihr dunkelstes Geheimnis doch noch ans Licht kommt.

---
Ich fand Millie wieder sensationell dargestellt! Wir lernen sie zuvor bei einem Nanny Job kennen, doch die kleine nennt Sie Mama, wodurch Millie raus geworfen wird.
Doch Millie möchte Studieren und Ihr Leben im Griff bekommen, weswegen Sie bei einem reichen Paar anfängt. Doch die Garrick's sind wirklich merkwürdig!
Die Frau kommt nicht aus dem Schlafzimmer und der Ehemann ist Überfürsorglich, ermahnt Millie ständig, dass Sie seine Frau doch bitte in Frieden lassen soll..

Wie in Band 1 hat Millie den Drang zu helfen... Aber ob das gut geht?

Wie bereits oben erwähnt, fand ich das Buch sensationell! Ich bin sehr gespannt auf Band 3 und wir beide freuen uns bereits sehr.
Es war nicht einen Moment langweilig oder langatmig. Und mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet!

Veröffentlicht am 02.06.2024

Klasse Fortsetzung!

Hildur – Das Grab im Eis

"Hildur - Das Grab im Eis" ist Band 2 der Hildur-Reihe. Bereits Band 1 "Hildur - Die Spur im Fjord" gefiel mir richtig gut, weswegen ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut habe!

Man kann die Bücher ...

Man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, dennoch empfehle ich erst mit Band 1 zu beginnen, wie von der Autorin gewollt.
Der jeweilige Kriminalfall ist abgeschlossen, doch wir haben Hintergrund Geschichten von den Protagonisten Hildur und Jakob, die man dann nicht bei den Anfängen mit erlebt, im Buch aber noch ganz kurz zusammengefasst wiederholt werden.

Bereits Band 1 hat mich abholen können, was auch hier wieder der Fall war.
Der Fall mit dem des erschossenen Politiker des Ortes und einem Flugzeugabsturz hat wirklich viele Fragen aufgeworfen! Und auch bis zum Ende habe ich nicht mit dem Verdächtigen gerechnet sowie mit den Plottwist!
Außerdem erfahren wir mehr über das verschwinden von Hildurs Schwestern. Zu Beginn hatte ich unzählige Fragezeichen und war dann wirklich schockiert und konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen!
Über Jakob und seine Sehnsucht nach seinem Sohn bekommen wir auch weitere Infos, wodurch man ihm nur die Daumen drücken mag und fassungslos den Kopf schütteln musste.

Wir lesen einmal über eine jungen Frau Namens Disa, die wir auf zwei unterschiedlichen Zeitebenen begleiten.
Dann lesen wir natürlich von Hildur im Jahre 2020 sowie Perspektiven vor und nach dem verschwinden der beiden Geschwister von Hildur.
Der Schreibstil ist wirklich grandios, sehr flüssig und für mich irgendwie vertraut. Ich fühle mich einfach wohl Bücher zu lesen die in Island spielen, da bekomme ich immer Fernweh.
Wie bereits erwähnt konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen und war total wehmütig, dass meine pause auf der Arbeit vorbei war oder ich aus der.Bahn aussteigen musste, da ich am liebsten weiter gelesen hätte.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Viel besser als erwartet!

Fake Roomie

Zusammen mit meiner Freundin habe ich das Buch gelesen.. ich denke, dass ich alleine nicht dazu gegriffen hätte.
Bereits nach den ersten Seiten waren wir von Model Amy und Markler Cameron begeistert!
Die ...

Die beiden kennen sich seit Kindheitstagen, da beide einen schweren Verlust erlitten haben und sich dadurch anfreundeten.
Gemeinsam wurden die beiden erwachsen und unterstützten sich gegenseitig.
Auch hier benötigt Amy die Hilfe Ihres langjährigen Freundes, aber die Frage die sich beide stellen.. sind sie beide nur Freunde?

Der Schreibstil hat uns beide begeistert sowie die Charaktere die wir begleiten durften! In der neuen Print-Ausgabe, welches Jaqueline gelesen hat, gibt es zudem zum Beginn eines Kapitels eine schöne Illustration, passend zum neuen Cover.

Wir beide waren wirklich schnell durch die ~400 Seiten, da wir es nicht aus den Händen legen konnten.