Cylo_Ky

aktives Lesejury-Mitglied

Cylo_Ky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cylo_Ky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Schwerer Einstieg in die Reihe

Dunbridge Academy - Anywhere

Auch wenn mir die Charaktere gefallen, finde ich die Story etwas langweilig. Ohne viel vorher zunehmen sind die anderen Teile weitaus spannender für mich persönlich.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Nicht mein Buch

Der fürsorgliche Mr. Cave

Für mich ist dieses Buch leider nichts gewesen. Ich habe mich mehr oder weniger gezwungen es zu beenden, weil ich Hoffnung hatte das es ich noch Catched, da ich den Autor eigentlich gerne mag.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Leider enttäuscht

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Auch wenn ich den ersten Teil sehr gerne gelesen habe und mich auf dieses Buch sehr gefreut habe, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde. Man merkt meiner Meinung nach, dass kein zweiter Teil geplant war und das Buch zieht sich etwas unpassend in die Länge.