Cylo_Ky

aktives Lesejury-Mitglied

Cylo_Ky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cylo_Ky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Ich liebe es!!!

Verity

Ich wollte dieses Buch vor lauter Spannung nicht mehr aus der Hand legen. Es lohnt sich sowas von es zu lesen. Ich wünschte ich könnte es nochmal, ein erstes Mal in die Hand nehmen.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Eine wichtige Massage!

Die Mitternachtsbibliothek

Hinter allem spannenden was in diesem Buch vor sich geht, steckt eine super Message dahinter und das macht es zu einem richtig guten Buch!

Veröffentlicht am 05.06.2024

Besser als der erste Teil!

Dunbridge Academy - Anyone

Fesselnd aber zwischendurch sehr in die Länge gezogen das ganze hin und her zwischen Tori und Sinclare! Nach dem Ende muss ich allerdings direkt den letzten Teil anfangen!