Fate of the Witch Queen - Verena Bachmann ⭐️⭐️⭐️,5/5
Fate of the Witch Queen. Verschollene MagieMit Fate of the Witch Queen - Verschollene Magie schließt Autorin Verena Bachmann ihre Reihe rund um Hexenkönigin Enju ab. Es wurde nochmal magisch, actionreich und ein bisschen spicy, bevor Enju und Kayneth ...
Mit Fate of the Witch Queen - Verschollene Magie schließt Autorin Verena Bachmann ihre Reihe rund um Hexenkönigin Enju ab. Es wurde nochmal magisch, actionreich und ein bisschen spicy, bevor Enju und Kayneth jetzt vielleicht ein wenig Ruhe bekommen 🤭
⚠️ ggf. Spoiler Vorbände ⚠️
Enju ist glücklich, denn eigentlich läuft alles nach Plan. Sie hat sich ihrem Schicksal gestellt und ist nun Königin, die Gemeinschaft der magischen Wesen beruhigt sich und sie ist endlich bereit, Kayneth zu sagen, dass sie ihn liebt. Doch dann wird ihre Tante auf komische Art und Weise angegriffen und es scheint in der Vergangenheit der Hexenköniginnen lauert noch so einiges an Bösartigkeit.
Ich liebe tatsächlich den Schreibstil bzw. Die Art der Geschichtenerzählung von Verena Bachmann sehr! Die Story gewinnt dadurch eine unglaubliche Leichtigkeit mit humorvollen aber auch einigen flirty Momenten. Enju und Kayneth durchleben wieder viele kleine Abenteuer, die mal weniger und mal mehr gefährlich sind, können durch ihre Stärke und ihren Zusammenhalt aber so viel meistern. Kayneth is einfach die ultimative Green Flag ❤️ ich liebe hier jeden Charakter und viele haben tolle und teils sehr ausführliche Hintergrundgeschichten, mit denen man ihnen noch näher kommen kann. Ein bisschen hat mir das in den Bann ziehen / das fesseln durch die Geschichte hier gefehlt und ich bin gedanklich viel zu oft abgedriftet.
Insgesamt fand ich aber auf jeden Fall, dass es ein schöner Abschluss der Reihe war, der im Epilog vielleicht sogar noch Hoffnung auf ein Spin-Off gegeben hat. Danke an den Carlsen Verlag für das tolle Rezensionsexemplar!
On to the next 💓
*Werbung, Rezensionsexemplar