A second chance at joy
Defy MeIch weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber für mich ist die Reihe definitiv ein Jahreshighlight!
Auch der fünfte Band war wieder wundervoll. Nicht zuletzt weil eine weitere Sichtweise hinzukommt. ...
Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber für mich ist die Reihe definitiv ein Jahreshighlight!
Auch der fünfte Band war wieder wundervoll. Nicht zuletzt weil eine weitere Sichtweise hinzukommt. Wir dürfen nun auch aus Kenjis Perspektive lesen und darüber hab ich mich sehr gefreut, denn er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
In diesem Band liegt der Schwerpunkt klar auf der Vergangenheit und es kommen Dinge ans Licht die ich kaum glauben konnte. Unsere weibliche Hauptfigur muss ihre Vergangenheit ergründen und ihr stellen Es werden viele alte Lügen aufgedeckt und alte Bekannte kommen (leider) wieder. Außerdem muss sie noch stärker und gerissener werden als bisher und weiter um ihre Zukunft und die der Welt kämpfen. Sich zu erinnern, wer sie ist und wer sie sein will und über sich hinauszuwachsen sind dabei ihre ersten Schritte, die sie in diesem Band geht.
Auch in der Handlung erleben wir wieder einige Achterbahnfahrten und es wird ein richtiger Pageturner.
Durch die Einblicke in die Vergangenheit kamen viel spannende Sachen zu Tage und die gesamte Geschichte hat noch einmal eine neue Tiefenebene erreicht.
Auch der Schreibstil war wieder wunderschön, auch wenn ich ihn irgendwie nicht mehr ganz so toll fand wie in den Bänden davor, aber kann auch nur Einbildung sein, weil ich keinen wirklichen Punkt habe an dem ich das fest machen kann. Trotzdem bin ich auch durch diesen Band wieder nur so durchgeflogen und freue mich schon auf den nächsten Band!