Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe .

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe .

Mir hat die Geschichte sehr sehr sehr gefallen. Ich war von Anfang an ständig am grübeln. Das Buch war flüssig und leicht zu lesen. Es wurden sehr wichtige Themen wie Toxische und manipulative Beziehungen bearbeitet und es ist der Autorin auch gelungen sie gut in Geschichte einzuführen. Ich liebe einfach solche Bücher.

Nur mein einziger Kritikpunkt ist; ich würde mir ein Epilog wünschen. Ich frage mich wie es jetzt mir Robin weitergeht. Was zwischen ihr und Sara vorgefallen ist. Hat sie ihr leben nach dem großen Trauma wieder im Griff bekommen. Es stehen mir leider zu viele Fragen noch offen.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Wow was für ein Abschluss

Dark Elite – Redemption

SPIOLER ⚠️

SPIOLER ⚠️

Ich war mir nicht sicher, ob ich das Buch lesen soll oder nicht, weil mir der 2. Teil nicht so gefallen hat. Aber zum Glück habe ich der Reihe noch eine Chance gegeben und bin positiv überrascht. Der 3.Band war echt der Hammer. Es war so spannend, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Ich habe die Cornvil Elite Uni Settings geliebt.
Das Buch ist eine Enemies-to-Lovers Geschichte, was mich am meisten bei den Bücher immer anzieht. 🙈
Die Handlung wurde auf zwei Handlungsstränge aufgebaut, hier von Simona und Emil. Diesbezüglich hat man Gedanken und Gefühle beider mitbekommen und alles zusammen ergab dann ein völlig rundes Bild für mich.

Was mich nur ein bisschen gestört hat war, dass das Ende zu schnell abgehandelt wurde. Ich hätte mir einen Epilog gewünscht. Ich habe noch so viele offene Fragen… Die Eltern von Simona standen meistens im Vordergrund und man hat am Ende nichts mehr von ihnen gelesen. Ob sie Emil akzeptieren? Oder was wird mit Nico geschehen und wie wird das ganze Fortuna aufnehmen? Und,und,und…

Veröffentlicht am 21.06.2024

„Die Liebe ist langmütig und freundlich, doch sie ist des Verstandes Freund nicht.«

Better Than the Movies

Ein toller RomCom mit eine Tollpatschigen Protagonistin. ❤️

Der Schreibstil der Autorin ist einfach super, es ist leicht und flüssig zu lesen.
Die Geschichte wurde nur in einer Sicht erzählt, was ...

Ein toller RomCom mit eine Tollpatschigen Protagonistin. ❤️

Die Geschichte wurde nur in einer Sicht erzählt, was ich ein bisschen schade fand.
Ich hätte mehr erfahren wollen, wie Wes mit der ganzen Sache umgeht.

Der Humor war genau meins.
Ich habe jede Seite mi einem grinsen im Gesicht gelesen.
Die Geschichte hat einen Enemies to Lovers Trope. (I love it) 💕

Was mich persönlich ein bisschen gestört hat war, die Kapiteln sind wirklich zu lang. Es gab einige die sogar fast 70 Seiten waren. 😨

Im großen und ganzen war das Buch toll und konnte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 10.06.2024

Eine wunderschöne Geschichte

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)

Eine wunderschöne Geschichte zum wohlfühlen.

Eine unperfekte Geschichte über Selbstfindung mit viel Realität und ohne Kitsch.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Klara und Noel erzählt.
Dadurch ...

Eine wunderschöne Geschichte zum wohlfühlen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Klara und Noel erzählt.
Dadurch konnte ich die beiden Protagonisten gut kennenlernen und ans Herz schließen.
Aber auch die Nebencharaktere waren alle Herzensmeschen.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen.
Ich bin nur noch durch die Seiten geflogen.

Am meisten in der Geschichte hat es mir gefallen, wie die Protagonisten sich entwickelt haben. Ich habe ihre ganzen Emotionen mitfühlen und Ihre Handlungen nachvollziehen können.

Das Buch würde ich liebend gern weiterempfehlen. ❤️

Veröffentlicht am 04.06.2024

Eine zuckersüße Geschichte

The Do-Over – Sie sucht nach ihrer Geschichte – er läuft vor seiner davon

Eine zuckersüße Geschichte mit eine Pummelige Protagonistin Perci und einem Single Dad Nate.

Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und humorvoll. Ich mochte die Dynamik zwischen Perci und Nate. Ganz besonders gefallen hat mir Percis Entwicklung in dem Buch.
Das Buch hat mich teilweise zum Lächeln gebracht und teilweise war ich bei einigen Themen sprachlos.

Es wurden ernste Themen in der Geschichte bearbeitet und ist der Autorin auch sehr gut gelungen. Ich denke jede Frau wird sich in gewissen Aussagen wiedererkennen.

Im großen und ganzen war das Buch sehr schön zu lesen. Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen. 🌸💕