Eine Geschichte mit großen Suchtpotenzial
Promise Boys - Drei Schüler. Drei Motive. Ein Mord."PROMISE BOYS - DREI SCHÜLER. DREI MOTIVE. EIN MORD" hat mich extrem gefesselt. Ich habe das Buch verschlungen und hab jede Seite davon genossen. Ich wollte die ganze Zeit wissen wer ist für den Mord verantwortlich ...
"PROMISE BOYS - DREI SCHÜLER. DREI MOTIVE. EIN MORD" hat mich extrem gefesselt. Ich habe das Buch verschlungen und hab jede Seite davon genossen. Ich wollte die ganze Zeit wissen wer ist für den Mord verantwortlich und wie ist es dazu gekommen. Dies hat Nick Brooks einfach großartig dargestellt.
Durch den sehr detaillierten, lockeren aber auch sehr spannenden Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konn kaum aufhören zu lesen, da ich einfach von der gesamten Handlung eingenommen wurde.
Das Cover von " Promise Boys" ist einfach nur passend. Die Gestaltung ist perfekt gewählt worden und der Farbschnitt ein Traum.
Die Handlung war spannend, tiefgründig und so wichtig. Nichts war vorhersehbar, ganz im Gegenteil ich habe so mit allen mit gerätselt. Da die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde konnte man sich jeden Charakter hineinversetzen. Die Nachforschungen von Robin, J.B und Tray haben die Geschichte nochmal zu etwas besonderem gemacht und ich fand ihre Geschichte so emotional. Jeder Charakter war auf seine Art und Weise perfekt und so menschlich.
Alle drei sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich fand sie so besonders.
Direktor Moore hat mich unglaublich aufgeregt und ich wurde einfach so wütend auf ihn. Der schlimmste Direktor den man sich nur wünschen kann.
Nick Brooks hat hier eine sehr tiefgründige, fesselnde Geschichte geschrieben die einen durch gewisse Punkte zum nachdenken anregen.
Von mir gibt es eine .riesen Leseempfehlung,denn das Buch hat mich absolut gefesselt.