Cover-Bild Mr. Mallow Blue 03
  • ISBN: 9783842083967
Akaza Samamiya

Mr. Mallow Blue 03

Miryll Ihrens (Übersetzer)

Aoi und Minazuki unternehmen einen Ausflug ans Meer, um sich von ihren Recherchen zu erholen. Aoi genießt den Tag sichtlich. Er kann in diesen gemeinsamen, ruhigen Stunden mit Minazuki endlich entspannen – etwas, das ihm jahrelang nicht möglich war. Er beschließt, seinem neuen Freund tapfer zur Seite zu stehen, der ebenfalls von den Dämonen seiner Vergangenheit geplagt wird …

Veröffentlicht am 04.06.2024

Gott ich hab mich sooo gefreut endlich Mr. Mallow Blue weiterlesen zu können.😍 Die Reihe ist einfach so besonders. Der düstere Vibe, den die Reihe durchweg verströmt. Der Zeichenstil, die grandiose aufmachen mit der halb durchsichtigen Farbseite und auch die Geschichte als solches.🥹❤️

Der dritte Band wirft uns in Minazukis Vergangenheit und bringt einige Infos mit sich, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich liebe es, wenn Rückblicke gut umgesetzt werden und man dadurch Charaktere noch besser versteht. Genau das war hier der Fall. 🫶

Die Geschichte ist wirklich emotional, berührt mich und bringt mich zum nachdenken. Es ist grandios umgesetzt und ich kann euch die Reihe wirklich sehr ans Herz legen. Der dritte Band kommt auch wieder mit einem cliffhänger und ich brauche echt dringend den nächsten Band.😭