Cover-Bild Chainsaw Man 12
  • Ersterscheinung: 08.05.2023
Tatsuki Fujimoto

Chainsaw Man 12

Gandalf Bartholomäus (Übersetzer)

Der zweite Teil der Chainsaw-Man-Saga steht ganz im Zeichen der... Bildung?! Ganz recht! Denn auch wenn Denji Tokyos Teufeln erfolgreich das Fürchten gelehrt hat, hat der rüpelige Teenager noch nie eine Schule von innen gesehen. Wer allerdings glaubt, dass im zweiten Teil von Chainsaw Man Grammatik und Algebra auf dem Stundenplan stehen, täuscht sich gewaltig!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Endlich geht Chainsaw Man weiter

Endlich geht Chainsaw Man weiter. Ich war so gehyped darauf und muss sagen, Band 12 hat meine Erwartungen definitiv erfüllt.😍 Man lernt zunächst neue Charaktere kennen und ich kann echt nur sagen, dass ich sie jetzt schon lieb.🥹 Ich fand es einfach super wieder in die Welt von chainsaw Man einzutauchen, neue Charaktere kennenzulernen.❤️ Der Zeichenstil in dem Band war wie gewohnt super und ich kann’s kaum erwarten mehr von Part2 zu lesen.😍