Cover-Bild Vampire Dormitory 09
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Ema Toyama

Vampire Dormitory 09

Yayoi Okada-Willmann (Übersetzer)

Mito hat keine Familie, keinen Job und kein Dach über dem Kopf. Als Junge verkleidet kämpft sie auf der Straße ums Überleben. Ihre Lage könnte kaum aussichtsloser sein... bis sie dem mysteriösen Vampir Ruka begegnet. Der bietet ihr ein neues Zuhause an – wenn sie ihm ihr Blut zur Verfügung stellt. Fantastischer Romance-Nachschub von Ema Toyama!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Die Reihe wird seit den letzten Bänden echt immer spannender

Jetzt aber erst mal zu Vampire Dormitory. Die Reihe wird seit den letzten Bänden echt immer spannender.👀 Im Vampirreich geht so einiges an Drama und Action ab und oh Gott. Ich musste dieses Mal wirklich wieder mitfiebern. Es ist so spannend und die Wendungen und Gott. Ich bete wirklich das es bald ein Happy End gibt.😭 Ruka und Mito verdienen es einfach endlich glücklich zu werden.🥺 Wobei ich will das auch Ruze happy wird.😭