Lilly-May

Lilly-May ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilly-May über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Sehr empfehlenswert

Dance into my World

„Dance into my World “ von Maren Vivien Haase handelt von Jade die in New York ihren Neuanfang starten möchte. Dort trifft sie auf Tänzer Austin, die beiden verstehen sich super, bis die Vergangenheit Jade nochmal einholt….

Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight. Jade und Austin waren zwei Charaktere, die mir echt gut gefallen haben und die ich sehr sympathisch fand.
Die Geschichte hatte mich schon beim Klappentext erreicht aber das Buch hat dann nochmal eine Schippe draufgelegt.
Ich kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Sehr gutes Buch

Two Lives to Rise (Breaking Waves 2)

In „Two lives to rise“ von Kristina Moninger lesen wir die Perspektive von Isabella.

Sie ist hinter ihrer Fassade sehr in sich hineingekehrt und auch wenn alle denken sie lebe DAS Leben, wünscht sie sich manchmal nicht in ihrer Haut stecken zu müssen.

Genauso wie Band 1 war dieses Buch einfach grandios. Ich liebe die Geschichte und alles was im Hintergrund noch so passiert.
Diese Reihe muss man einfach lesen!

Veröffentlicht am 04.06.2024

Muss man gelesen haben

One Second to Love (Breaking Waves 1)

5 Freunde, die ihren Sommer des Lebens haben. Bis eine davon verschwindet.
In „One Second Love“ von Kristina Moninger lesen wir das Erlebnis aus der Sicht von Avery.
Die Freundschaft ist nach dem verschwinden ...

5 Freunde, die ihren Sommer des Lebens haben. Bis eine davon verschwindet.
Die Freundschaft ist nach dem verschwinden von Josie Stück für Stück gebrochen. Doch jetzt gibt es neue Hinweise zum verschwinden und Avery weiß, nur mit ihren ehemaligen Freunden kann sie das verschwinden aufdecken.

Ich bin völlig überwältigt und hätte nicht gedacht, dass mich das Buch so sehr packt.
Der Schreibstil war sehr gut und ich habe das Buch förmlich verschlungen.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Veröffentlicht am 02.06.2024

Empfehlenswert

Today I’ll Talk to Him (1)

Layla streamt auf Twitch, wie sie Sims spielt. Hier sind sie und Asher ein Liebespaares, doch in echt traut sie sich nicht auf ihn zuzugehen. Gemeinsam mit ihrer Community stellt sie die Challenge „Today I‘ll Talk to him“ auf die Beine, mit der sie sich immer mehr Asher annähert.

„Today I‘ll Talk to him“ von Bianca Wege hat mir sehr gut gefallen. Vor allem da ich früher auch sehr gerne Sims gespielt habe.
Die Sache mit der Challenge fand ich sehr spannend zu verfolgen und hat auch echt Spaß gemacht.
Auch der Schreibstil war echt gut.
Ich kann’s nur empfehlen!

Veröffentlicht am 02.06.2024

Sehr schön

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)

be my First von Jay McLean ist ein Buches welches eine sehr sehr schöne Geschichte beinhaltet.
Der Klappentext klang so gut, und auch der Inhalt war wunderbar.
Ava war ein ganz toller Charakter, mit dem ...

Der Klappentext klang so gut, und auch der Inhalt war wunderbar.
Ava war ein ganz toller Charakter, mit dem ich mich sehr gut identifizieren konnte, ihre Warmherzigkeit fand ich super schön.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen!