Regency Unterhaltung vom Feinsten
Wie man sich einen Lord angeltKitty Talbot hat sowohl ihre Mutter als auch kürzlich ihren Vater verloren und steht mit einem maroden Haus und vier Schwestern allein da. Ihr Plan: einen reichen Ehemann finden. Hilfe bekommt sie in Form ...
Kitty Talbot hat sowohl ihre Mutter als auch kürzlich ihren Vater verloren und steht mit einem maroden Haus und vier Schwestern allein da. Ihr Plan: einen reichen Ehemann finden. Hilfe bekommt sie in Form von Tante Dorothy, einer alten Freundin ihrer Mutter. Also macht sie sich auf nach London, im Schlepptau ihre Schwester Cecily, die aufgrund ihres blendenden Aussehens für die Ballsaison in London als ideale Gefährtin ausgewählt wurde.
Herrlich, die unkonventionelle Kitty, die sich im Dschungel der feinen Londoner Gesellschaft auf höchst amüsante Art und Weise einschleicht. Als sie durch einen glücklichen Zufall die Bekanntschaft der einflussreichen Familie de Lacy macht, glaubt sie schon ihr Ziel erreicht zu haben. Leider läuft nicht alles nach Plan und sie muss sich mit dem Familienoberhaupt, dem ältesten Bruder, Lord Radcliffe im wahrsten Sinne des Wortes herumschlagen. Die Story ist höchst unterhaltsam und nimmt zum Ende des Buches auch noch mal ordentlich Fahrt auf. Auch alle Nebenfiguren haben einen prominenten Platz in der Geschichte und haben dazu beigetragen, dass ich ziemlich gut unterhalten wurde.