Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
  • ISBN: 9783736321991
Elsie Silver

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie

Veröffentlicht am 08.07.2024

In der Kürze liegt die Würze

"Flawless" von Elsie Silver ist der Serienauftakt einer 4 Bücher enthaltenden Reihe, die in Kanada spielt.

Im Zentrum stehen der Bullenreiter und zweifacher Weltmeister Rhett Eaton und die Tochter seines Agenten, Summer.

Die Geschichte beginnt damit, dass Rhett nach einem eigentlich banalen PR-Skandal, die Tochter seines Agenten als "Nanny" bekommt, um bis zu seinem 3. Weltmeistertitel keine Sponsoren mehr zu verlieren. Wichtig ist: Er soll die Finger von Summer lassen.

Es wird schon schnell deutlich, dass Summer und Rhett sich gut ergänzen und einander verstehen. Auch wenn Rhett erst nichts von einer Aufpasserin gehalten hat, erweicht er sich schnell und wird eher zu ihrem Beschützer als sie zu seinem. Während dem Fortlauf des Romans, bekommen beide Hauptcharaktere immer mehr Tiefe und Hintergrundgeschichten, welche so einfühlsam beschrieben sind, dass der Leser das Gefühl bekommt eine wahre Geschichte zu lesen.

Besonders gefallen hat mir an diesem Buch aber, dass nichts unnötig ausgeführt und dramatisiert wurde. Beide Charaktere sind erwachsene und logisch fundierte Persönlichkeiten, die nur wenig irrationale Entscheidungen treffen, sondern stattdessen mit- und voneinander lernen. Ihre Beziehung hat sich stetig aufgebaut, statt ruckartig und war dafür umso stabiler. Auch der Rückhalt seitens Kip und der Familie von Rhett hat dazu beigetragen.

In meinen Augen ein absolut gelungenes Werk, das viel Lust auf die weiteren Bände macht. Elsie Silver ist hiermit eine meiner Lieblingsautorinnen geworden.

Veröffentlicht am 17.06.2024

genialer Reihenauftakt

Inhalt: Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Inhalt: Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Ich bin absolut begeistert, was soll ich sagen... ein sehr, sehr süchtig machendes Buch und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung. Mittlerweile zählt der Lyx Verlag zu meinen absoluten Lieblingsverlägen. Auch hier handelt es sich um ein sehr starkes Buch.
Kaum begonnen, wollte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Ich hoffe hier auf eine baldige Fortsetzung dieses brillianten Reihenauftaktes.
Die Autorin ist mir unbekannt, aber der Schreibstil hat es mir so angetan, dass es mit Sicherheit nicht bei diesem einen Buch bleiben wird.
Die Charaktere waren sehr authentisch und sehr sympathisch. Und auch die Spannung hätte nicht höher sein können...

Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung von meiner Seite aus.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Summer und Rhett

Dies ist der vielversprechende Auftakt der Chestnust-Springs-Reihe von Elsie Silver.

Summer und Rhett

Eine Liebesgeschichte, die mich sehr übezeugen konnte. Rhett ist Bullenreiter, ein gefährlicher Sport, von dem ich bisher kaum etwas gewusst habe. Diese Hintergrundinformationen fand ich wirklich interessant.
Summer und Rhett sind beides sympathische Charaktere mit Tiefe. Sehr gut ausgearbeitet und authentisch.
Rund um die Liebesgeschichte gibt es noch etliche ernste Themen, denen die beiden sich stellen müssen, bevor sie zueinander finden können.
Auch der Schreibstil konnte mich vollends überzeugen.
Ein gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ich hoffe, die Serie beschäftigt sich als nächstes mit Rhetts Brüdern.
5 Sterne

Veröffentlicht am 05.06.2024

Das erste Mal die Nummer 1 für jemanden

Rhett ist ein Rodeoreiter und gerade negativ in den Schlagzeilen. Um seinen Ruf zu retten, beschließt sein Agent, dass seine Tochter Summer 2 Monate bis zum Finale auf ihn aufpasst. Doch Rhett will es ihr nicht leicht machen. Schon während ihrer zweiten Begegnung bemerkt er, dass Summer auf seine Seite steht und ihn verteidigt. Das erste Mal im Leben, verteidigt ihn jemand. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Summers offene Art und fürsorgliche Art fasziniert ihn. Dabei ist es das erste Mal, dass Rhett seine Prioritäten in Frage stellt. Was will er mehr? Das Reiten oder Summer?

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Die Geschichte ist aus Summers und Rhetts Sicht geschrieben. Dadurch kann man sich sehr gut mit beiden Charakteren und deren Ängste identifizieren.

Das Buch hat mich sehr schnell in seinen Bann gezogen. Eine leidenschaftliche Geschichte mit einer Romantik, die sich jede Frau wünscht. Ein ganz tolles Buch, das ich nicht aus der Hand legen wollte.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Schön

Band 1 von Elsie Silver

Band 1 von Elsie Silver

Schöner Roman für zwischendurch, der durch seinen mainstream Plot sehr vorhersehbar ist. Die Protagonisten werden ihren Rollen gerecht und haben ihre eigenen Facetten, so wie alle Figuren die hier erschaffen wurden. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig. Die Autorin ist sehr ausführlich in ihren Beschreibungen, dies ermöglicht es während des Lesens alles dargebotene bildlich zu lesen und vor dem inneren Auge zu sehen. Fast wie ein Film. Auch ist die Geschichte dynamisch und spannend aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert. Ein schönes Lesevergnügen für zwischendurch.