Eine schöne Fortsetzung mit viel Spannung
#London Whisper – Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)In dem Buch Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) (London Whisper 2) von Anelia Ley, geht es um Zoe, welche immer noch im Jahr 1816 mit Hayden feststeckt. Beide wurden ins 1816 durch den Mondscheinspiegel ...
In dem Buch Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) (London Whisper 2) von Anelia Ley, geht es um Zoe, welche immer noch im Jahr 1816 mit Hayden feststeckt. Beide wurden ins 1816 durch den Mondscheinspiegel transportiert, aber die Rückreise zurück in ihr Jahr, haben sie noch nicht gefunden. Gleichzeitig sind noch zwielichtige Männer hinter dem Mondscheinspiegel her. Können sie es schaffen sich und die Marquise in ihre Zeit zu bringen ?
Meine Meinung:
Die Geschichte ist wieder spannend geschrieben und flüssig zu lesen. Es geht spannend weiter, wie es im Band davor geendet hat. Zoe und Hayden versuchen gemeinsam weiter den Mondscheinspiegel zu finden und in ihre Zeit zurück zu gelangen. Gleichzeitig bekommen dazu Unterstützung von der Marquise. Natürlich hat der Band auch wieder mit einem Cliffhanger geendet.
Fazit:
Ein spannender zweiter Band mit wieder viel Spannung rund um den Mondscheinspiegel und Eindrücken der Zeit.