Cover-Bild Until Us: Mani
Band 25 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Rochelle Paige

Until Us: Mani

Mijam Neuber (Übersetzer)

Vivian weiß, was es bedeutet, alles zu verlieren. Sie lässt ihre Heimat hinter sich, um in Tennessee neu anzufangen. Dass ihr hier die Liebe ihres Lebens begegnet, damit hat sie nicht gerechnet. Obwohl sie sich sofort zu Mani hingezogen fühlt, ist ihr ebenso klar, dass sie dem attraktiven Restaurantbesitzer nicht das Wasser reichen kann.

Das sieht Mani anders. Für ihn sind ihre Unterschiede keine Widersprüche, sondern Gelegenheiten, der Frau seines Herzens alles zu geben, was sie verdient ...

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Until Us: Mani / aufregende & emotionsreiche short Lovestory mit dem Boomfactor

In " Until Us: Mani " hat Vivian durch eine Intrige nicht nur ihren Job sondern auch alles andere verloren und steht praktisch auf der Straße.
Doch Vivian kann bei einer alten Freundin unterkommen und ...

Doch Vivian kann bei einer alten Freundin unterkommen und zieht dafür von Florida nach Tennessee in Kalifornien. Dort möchte Vivian fernab ihres alten Lebens einen Neubeginn starten.
Die Begegnung mit Mani und der daraus resultierenden Anziehung war von Vivian zunächst nicht eingeplant und doch kann und will sie sich dagegen nicht wehren.
Mani hat mit seinem Bar-Restaurant alle Hände voll zu tun und kaum Zeit Frauen kennenzulernen, geschweige denn zu daten. Dazu kommt, dass Mani auf den von den Maysons so berühmten Boom hofft und als diesen in trifft, setzt er alles daran Vivian für sich zu gewinnen.
Wird Vivian Mani eine Chance geben und daran glauben, dass er es ehrlich mit ihr meint? Und was passiert, wenn Vivians Vergangenheit sie einholt, gibt es dann noch eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Vivian und Mani mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und einige heiße Szenen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.