Cover-Bild Bizarre SM-Lust | Erotische SM-Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2024
Alexandra Gehring

Bizarre SM-Lust | Erotische SM-Geschichten

Von Fremden gezüchtigt ...
Lassen Sie sich mitreißen von erotischen und bizarren SM-Geschichten, die es in sich haben:
Eine Frau erwacht im Keller und wird von einem Fremden gezüchtigt,
ein Arbeitskollege eröffnet seiner Kollegin eine völlig neue lustvolle SM-Welt,
ein Mann bittet eine unbekannte Frau, ihr zu dominieren,
ein Ehepaar sucht sich im Baumarkt gezielt eine Frau aus, um mit ihr zu dritt SM-Erlebnisse auszuleben ...
Egal ob dominant oder devot veranlagt - in diesen Storys erfahren alle auf ihre Art und Weise den Taumel der Lust!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.06.2024

Davon hätte ich gerne mehr

Beim Betrachten des Covers bekomme ich schon einen kleinen Eindruck von dem, was mich hier in den kommenden Geschichten erwartet.
Jessica weiß nach einer SM-Session nicht mehr wie sie an diesen Ort hier ...

Jessica weiß nach einer SM-Session nicht mehr wie sie an diesen Ort hier gekommen ist; auch Britta liefert sich gerne aus; Sophia, die sich auf ein ganz besonderes Experiment einlässt und Leonie, die sich mit ihrem neuen Kollegen Niklas eine Freundschaft Plus gönnt und andere Menschen lerne ich hier mit ihren intimsten Wünschen kennen.

Alexandra Gehring, von der diese 7 erotischen und mitreißenden Geschichten geschrieben wurden, kannte ich bisher noch nicht. Aber das wird sich in Zukunft ändern. Denn sie hat mich mit diesen so unterschiedlichen Geschichten fasziniert und angeregt.
Bei jeder einzelnen Geschichte setzt mein Kopfkino ein und ich bin sofort mittendrin im Geschehen. Die Menschen, denen ich hier begegne sind alle sehr unterschiedlich, genau so wie die außergewöhnlichen Orte an denen sie sich vergnügen. Auf jeder Seite des Buches geht es abwechslungsreich und sehr kreativ zu. Es hat mir Spaß gemacht, die Voyeurin zu spielen und ich wurde dabei wieder sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon auf mehr von ihr.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.

Veröffentlicht am 05.06.2024

SM Lust

Beim Betrachten des tollen Covers kann man sich schon denken, worum es in dem Buch geht. Im Buch gibt es dann sieben Geschichten, die alle unterschiedlich, außergewöhnlich, faszinierend & berührend sind. Das Lesen jeder einzelnen Geschichte ist ein absoluter Genuss. Alexandra Gehring kann einen immer wieder mit ihren SM - Stories begeistern. Da wird dann auch mal beschrieben, wie eine Frau zur SM - Sklavin wird. Oder wie eine andere Frau im Keller gezüchtigt wird. Beim Lesen der einzelnen Stories läuft das Kopfkino die ganze Zeit. Jeder, der sich für dominante oder devote Stories begeistern kann, wird bei diesem Buch sicher auf seine Kosten kommen. Viel zu schnell ist das Buch schon ausgelesen.
Also, lesen sofort!

Veröffentlicht am 27.06.2024

Lass mich dein Sklave sein!

Der Titel hat mich neugierig gemacht, obgleich mir das Cover nicht ganz so gefällt, habe ich das Buch gern gelesen. Ich hätte mir eine andere Pose gewünscht und einen passenderen Hintergrund, Aber letztlich geht es ja um die Stories. Diese sind fesselnd - im wahrsten Sinne des Wortes und lassen einen die leidenschaftliche Unterwürfigkeit der Damen lustvoll spüren.
Hier gehts natürlich etwas härter zur Sache, darauf muss man stehen. Wer sich selbst gern bereitwillig erotisch unterwirft bzw. wer gern dominant auftritt beim Liebesspiel, der bekommt hier tolle Shows geliefert mit Ideen für das real life