Cover-Bild Consider Me (Playing for Keeps 1)
Band 1 der Reihe "Playing for Keeps"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2024
Becka Mack

Consider Me (Playing for Keeps 1)

Franzi Berg (Übersetzer)

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, unverschämt attraktiv – und mein absoluter Albtraum!

Carter Beckett ist arrogant, egozentrisch, eingebildet und musste sich noch nie in seinem Leben um irgendetwas bemühen. Er bekommt alles, was er will – und jetzt will er mich! Aber eins ist klar: Ich habe nicht die geringste Absicht, mich auf ihn einzulassen.

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt. Eine, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun.

Trotzdem halte ich mich zurück – bleibe vorsichtig. Was bedeutet, dass Carter zum ersten Mal in seinem Leben derjenige ist, der bettelt.
Um mein Vertrauen, um eine einzige Chance.
Just to … consider him.

Knisternd, prickelnd, emotional - eine Opposites Attract Romance zwischen einem NHL-Star und einer Lehrerin. Der TikTok-Erfolg von Becka Mack erscheint in der ersten Auflage mit transparentem Page-Overlay und dreiseitigem Motiv-Farbschnitt, nur solange der Vorrat reicht.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Hab es so sehr geliebt! Die beiden sind so süß! 🥰

Eine super süße, humorvolle und vor allem spicey Liebesgeschichte von Becka Mack.

Worum geht es?

Worum geht es?

Carter Beckett ist einer der beliebtesten Topspieler der NHL und ein absoluter Frauenheld. Seine Bettgeschichten sind überall bekannt und eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Bis er auf Olivia trifft. Er ist sofort hin und weg von der braunhaarigen Schönheit und versucht sie mit allen Mitteln für sich zu gewinnen. Olivia jedoch, die seinen Ruf nur allzu gut kennt, ist anfangs gar nicht von ihm begeistert und versucht ihn abzuschütteln. Carter lässt sich davon aber nicht unter kriegen und versucht alles, sie dazu zu bringen, ihn zu mögen. Was letztendlich auch zu klappen scheint. Jedoch herrscht bei Olivia eine Angst, die sie davor zurückhält, Carter ihr Herz zu schenken…

Für mich ist dieses Buch ein Jahreshighlight geworden, ich habe schon lange nicht mehr so mitgefühlt bei einem Buch. Der Schreibstil ist flüssig und super zu lesen. Carter ist unglaublich süß und witzig, ich habe ständig schmunzeln und lachen müssen wegen ihm. Olivia mochte ich auch sehr gerne, ich fand es super wie sie Carter immer kontra gegeben hat. Aber vor allem auch die Freundschaft zwischen Carter, Adam, Garret und Emmet hat mir sehr gut gefallen. Es wurde definitiv nie langweilig bei ihnen. 😂 Die Beziehung zwischen Carter und Olivia war so so unglaublich schön, ich habe es geliebt! Man konnte die Chemie der beiden richtig gut spüren. 🥰Es hat so viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich freue mich sehr auf Band 2! ❤️

Veröffentlicht am 06.06.2024

Geliebt

Ich liebe das schlichte Cover, das helle Blau passt einfach so perfekt.
Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und Spannungsaufbauend sowie Humorvoll sodass ich das lesen sehr genossen habe.
Das Pageoverlay im Buch ist eine tolle Überraschung. 🤍

Carter Beckett, Mannschaftskapitän der Vancouver Vipers, Playboy der alles bekommt, was er möchte.
Olivia Parker, hat es Faust dick hinter den Ohren, nimmt kein Blatt vor dem Mund. Und ganz wichtig: Sagt Nein zu Carter.
Das verspricht doch nur die beste Hater-to-Lover, Challange exepted und Sportromance vom Feinsten.
Trotz Gegenwände von Olivia, kommen sich die Beide immer näher und Olivia lernt eine Seite an Carter kennen, die gar nichts mit einem Player zu tun hat. Aber trotzdem macht sie es ihm nicht leicht.

Die Handlung der Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Irgendwann dachte ich was noch kommen könnte, da noch so viele Seiten über waren. Dann hat mich die Autorin immer wieder überraschend wie gut sie die Spannung erhalten kann. Es wurde nie langweilig.
Das knistern zwischen den beiden, konnte man regelrecht spüren. Ich wollte Olivia so oft schütteln dass sie nun klein beigeben soll. Andererseits dachte ich mir nein Frauenpower zeig dem Mann dass er es nicht leicht haben wird.
Ganz besonders waren die Szenen zwischen Olivia mit Carters Freunde und Familie. Hier hatte sie Sympathipunkte für mir gesammelt.
Anfangs noch ein Playboy, entwickelt sich Carter zu einem fürsorglichen und lieben Mann. Man konnte die Entwicklung der Gefühle zu Olivia miterleben.

Das Buch war eine Reihe Emotionsexplosion und einfach wunderschön. Von mir eine Leseempfehlung 🤍

Das Pageoverlay im Buch ist eine tolle Überraschung. 🤍

Veröffentlicht am 29.05.2024

Emotionale, spannende und herzerwärmende Sport Romance

Von Anfang an hat mich "Consider Me (Playing for Keeps 1)" von Becka Mack gefesselt und begeistert. Die Geschichte dreht sich um Carter, einen charismatischen Hockeyspieler, und Olivia, eine starke und unabhängige Frau, die ihn zunächst für einen typischen "Fuckboy" hält. Ihre anfängliche Abneigung und die daraus resultierende Spannung haben mich sofort in ihren Bann gezogen.

Carter und Olivia sind wunderbare Protagonisten. Carter zeigt schnell, dass er mehr ist als nur ein Frauenheld. Seine Entwicklung vom sorglosen Playboy zu einem liebevollen Partner ist glaubwürdig und herzerwärmend. Olivia hingegen ist eine beeindruckende Protagonistin, die mit ihrer Stärke und Unabhängigkeit glänzt. Ihre Zweifel und Ängste machen sie nur noch sympathischer und nachvollziehbarer.

Die wechselnde Erzählerperspektive zwischen Carter und Olivia ist ein weiteres Highlight des Buches. Diese Erzählweise ermöglicht es, tief in die Gedanken und Gefühle beider Charaktere einzutauchen, und bietet einen umfassenden Einblick in ihre wachsende Beziehung. Der leichte und flüssige Schreibstil von Becka Mack lässt die Seiten nur so dahinfliegen, was das Lesen zu einem echten Vergnügen macht.

Die verschiedenen Tropes, wie Sports Romance, He falls first, Haters to lovers und Instant Connection, sind perfekt umgesetzt und verleihen der Geschichte zusätzliche Spannung und Tiefe. Besonders gut haben mir die Spicy Szenen gefallen, die sehr gut dosiert und ansprechend geschrieben sind, ohne dabei übertrieben zu wirken.

Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen, insbesondere Cara. Sie bringt eine zusätzliche Dynamik in die Geschichte und ist ein wunderbarer Gegenpart zu den Hauptprotagonisten. Die Interaktionen zwischen den Charakteren sind authentisch und bereichern die Handlung.

Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Länge des Buches. Es hätte in der Mitte etwas kürzer gefasst werden können, aber das beeinträchtigt den Lesegenuss nicht wesentlich. Das Ende hätte ich mir noch ein bisschen länger und ausführlicher gewünscht, aber insgesamt hat mich die Geschichte vollkommen überzeugt.

Alles in allem ist "Consider Me" ein wundervolles Buch, das ich jedem Fan von Liebesromanen wärmstens empfehlen kann. Becka Mack hat eine emotionale, spannende und herzerwärmende Geschichte geschaffen, die ich mit fünf von fünf Sternen bewerte.

Veröffentlicht am 24.05.2024

Mega

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich bei diesem Buch anfangen soll außer euch zu sagen dass ich es geliebt habe. Ich bin ehrlich ich war eher skeptisch weil ich mir dachte was möchte die Autorin auf mehr als 600 Seiten in einem New Adult Roman erzählen. Aber das Buch brauchte diese über 600 Seiten einfach und es waren dann im Endeffekt doch viel zu wenig weil ich noch ewig hätte weiterlesen können. Zuallererst muss ich sagen dass die Autorin einen unglaublich tollen und humorvollen Schreibstil hat. Die Dialoge zwischen den Protagonisten waren zum Wegschmeißen komisch. Aber sie hat es auch geschafft tief in die Geschichte zu bringen und eine Menge Spice. In diesem Buch gibt es viele explizite Szenen, die meines Erachtens richtig gut ausgearbeitet haben. Ihr wisst ja mit Sport romance wickelt ihr mich immer leicht um den kleinen Finger aber dass dieses Buch jetzt so einen großen Teil in meinem Herzen eingenommen hat hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich kann nur immer wieder betonen dass ich dieses Buch geliebt habe von Anfang bis zum Ende. Auch wenn das Buch so ewig viele Seiten hat war es in keinster Weise langatmig oder langweilig , ganz im Gegenteil. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und das hier wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein welches ich gelesen habe.

Veröffentlicht am 20.05.2024

Spicy Sports-Romance

Zusammenfassung des Inhalts

Zusammenfassung des Inhalts

Carter Beckett ist Mannschaftskapitän der Vancouver Vipers und ein Playboy, der alles bekommt, was er möchte. Als er Olivia Parker will, sagt diese Nein, denn sie hat nicht die geringste Absicht, sich auf ihn einzulassen. Doch die Beiden kommen sich immer näher und Olivia lernt eine Seite an Carter kennen, die gar nichts mit einem Player zu tun hat. Aber trotzdem hält sie sich zurück und lässt ihn betteln…

Meine Meinung zum Buch (enthält SPOILER)

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich glaube, sowohl auf dem Cover, als auch auf dem Farbschnitt sind Schlittschuhkufenabdrücke zu erkennen, welche ja zusammen mit dem Sportwappen sofort auf Eishockey schließen lassen. Das Page-Overlay ist auch wunderschön illustriert und an der perfekten Seite, welche auch zu der Szene passt eingebracht.
Die Sprache ist etwas vulgär, ich würde also empfehlen, vor dem Lesen erst einmal die Trigger Warnung zu lesen. Mich hat das allerdings nicht gestört.
Die Handlung der Geschichte hat mich ab der ersten Seite an gefesselt. Ich dachte mir in der Mitte des Buches, was jetzt noch passieren soll, da das Buch ja 620 Seiten hat. Die Handlung des Buches war aber für mich nie langweilig.
Als Carter und Olivia schließlich zusammengekommen waren, hat man die Liebe zwischen den Beiden sofort gespürt, denn das war einfach so toll und realistisch geschrieben. An Carter hat mir besonders gefallen, dass er bei den Dates mit Olivia auch mal nervös war und nicht ganz perfekt und selbstsicher wie sonst immer.
Olivia war mir sofort sehr sympathisch. Sie hat sich nicht sofort auf Carter eingelassen, wodurch dieser gemerkt hat, dass er auch mal um etwas kämpfen muss und nicht immer alles von selbst kommt. Olivia war sofort aufgeschlossen, als sie Carters Freunde und Familie kennengelernt hat.
Carter war am Anfang noch ein richtiger Playboy. Im Laufe der Geschichte, als er Olivia kennengelernt hat, ist er aber fürsorglich und lieb geworden. Man hat richtig gemerkt, wie echt seine Gefühle für Olivia sind.
Die Sport/Eishockey-Szenen haben mir immer Freude bereitet beim Lesen. Man konnte sich richtig vorstellen, in der Halle zu sitzen und beim Spiel mitzufiebern!

Fazit

Das Buch hat mich ab der ersten Seite gefesselt und die Geschichte war einfach wunderschön!
Ganz klare 5 Sterne!

Danke nochmals an Lovelybooks und den Carlsen Verlag für das tolle Rezensionsexemplar!