Cover-Bild Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Band 1 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – der Auftakt der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 06.06.2024

Highlight

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Buch das auch so vielen Plottwist bestehen, dass man vorsichtig sein muss um nicht zu Spoilern. Ich fang mal an.

Allem voran, wie genial war einfach dieses Buch ...

Allem voran, wie genial war einfach dieses Buch bitte !?!?!?

Hätte Tami Fischer mich nicht schon mit ihrer Vorreihe überzeugt - hätte sie das aufjedenfall mit diesem Buch geschafft.
Völlig ohne Erwartungen ging ich an das Buch ran. Es fing erst ruhig an und hatte mich dann auf einmal in eine Sogwirkung hineingezogen.
Sobald der erste Plottwist kam, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Den es folgten mehrere, überraschende und plötzliche Plottwist die einen immer mehr in das Buch einsogen. UND ES MACHTE ALLES EINEN SINN UND HATTE EINEN ROTEN FADEN.

Wie lange müsste man sich das zusammenlegen um so ein geniales Buch zu schreiben mit so einen Ende !?!?!? Die Antwort weiß nur Tami Fischer selbst.
So gut durchdachte Plottwist, eine Handlung die nur spannender wurde und noch einen guten Charakterentwicklung von mehreren Protagonisten!! Und guter Spice durfte auch nicht fehlen. Es ist einfach kein normales New Adult Buch was man so kennt.
Ich kann wirklich nicht viel vom Inhalt schreiben, da ich sonst so Spoilern würde. Deswegen beschränke ich es an der Protagonistin Sarah.
Sarah ist eine bodenständige, coole und lebensfreudige Protagonistin. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, das It Girl dass es auf ihre Traum Uni geschafft hat. Die beiden waren unzertrennlich bis Payton zur Uni ging und sich nicht mehr meldete. Doch als Payton sie brauchte, hat Sarah alles stehen und liegen gelassen um ihre Schwester zu rächen.
Ob es eine gute Entscheidung war ? Den sie kommt dabei einem sehr gutaussehend Badboy näher, der nicht alles zu wissen scheint.
Sarahs Entwicklung ist sehr besonders, da ich manchmal dachte dass sie sich selbst verlierst aber dann zu taten schreit die mir wieder zeigen das sie aus guten Grund in der Situation steckt.

Es gibt noch einiges Unbeantwortet jedoch haben wir ja auch noch zwei Bände vor uns. Ich bin so gespannt wie es mit ihr weitergeht, ihrem Love interest und den ganzen Machenschaften. Den Uiuiui die hat es in sich.

Tami Fischer hat uns mit dem Auftakt gezeigt dass sie so viel mehr kann und es auch mit ihrem unglaublichen Talent zum Plottwist und Handlungsaufbau einen Leser zum Staunen und überraschen bringen kann.

Ich will Band 2 aber so schnell wie möglich.
Eine Riesen Leseempfehlung von mir !!

Veröffentlicht am 03.06.2024

Ein Sturm an Geheimnissen, Gefühlen und Plots den man nicht kommen gesehen hat! ⚡️

„Es war einmal eine Hochstaplerin, die nach Coco Mademoiselle duftete, Jimmy Choos trug und kurz davor war, an ihrer Shapewear zu ersticken.“ - Pretty Scandalous (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 11)

Dies war mein zweites Buch ...

Dies war mein zweites Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und mich total aus den Socken gehauen hat!
Der Schreibstil der Autorin ist super zu lesen und passt einfach so gut zu den NA Büchern die sie schreibt. Nachdem der Anfang ein bisschen langatmig war weil erst mal die Grundlage der Ausgangssituation geschaffen sein musste ging es relativ schnell in eine super spannende und fesselnde Handlung über. Ich wollte das Buch kaum mehr aus der Hand legen! Die Plottwists waren einfach nur krass und die offenen Fragen die im Laufe der Geschichte sich immer weiter summiert haben lassen einen kaum los! Der Cliffhanger ist so krass fies… Gut das der zweite Band bereits am 12.6. erscheint 😅
Zu den Charakteren möchte ich auch gerne noch meine Meinung los werden 🙈 Sarah und Payton könnten unterschiedlicher nicht sein. Wo ich am Anfang tatsächlich noch empathie für Payton aufbringen konnte, fehlte sie mir zum Ende des Buches vollständig und kann sie absolut nicht mehr verstehen. Dagegen ist Sarah mir richtig ins Herz gewachsen mit ihrer aufopferungsvollen Art und die krasse Entwicklung die sie mehr an sich denken lässt. „Die Clique“ ist bis auf 2 Ausnahmen ein richtig versnobter Haufen Unmenschen, mochte von ihnen zu Beginn keinen einzigen. Die Beziehungsdynamiken die zwischen Sarah & Monroe und Sarah & Holden entstehen sind einfach zu krass… Ich hab die ganze Zeit gedacht das „ER“ der gute sein könnte und dann zerplatze alles wie eine Seifenblase im letzten Kapitel… Ich war sprachlos und verzweifelt.. Ich brauche Band 2! 😫

Veröffentlicht am 21.05.2024

Absolute Gossip Girl Vibes

Ich liebe ja nicht nur Gossip Girl wie verrückt, sondern habe auch bei meinen vielen Reisen nach New York einen Teil von meinem Herz dort gelassen.
Ein Buch was diese Vibes und dieses Setting vereint, ...

Ein Buch was diese Vibes und dieses Setting vereint, ist für mich natürlich ein Must Read!

Bei Pretty Scandalous haben wir es mit vielen spannenden Dingen wie zum Beispiel Rache, falsche Identität und einer ganzen Menge Plot-Twists zu tun.

Sarah gibt sich nach einem schlimmen Vorfall als ihre Zwillingsschwester aus und kehrt für sie an die New Yorker Eliteuniversität Columbia zurück. Dort wird sie direkt in die Geheimnisse und Intrigen einer reichen High Society Clique reingezogen. Alle aus dieser Clique stehen aus unterschiedlichen Gründen auf ihrer ganz persönlichen Racheliste, doch irgendwann weiß Sarah selbst nicht mehr, wem sie noch in diesem falschen und komplexen Spiel vertrauen kann.

Ich habe die einzigartigen und vielseitigen Charaktere sehr geliebt. Sie wurden alle so bildhaft beschrieben, dass ich zu jedem direkt ein Bild im Kopf hatte.
Durch den unfassbar mitreißenden Schreibstil und die unvorhersehbaren Plot-Twists wusste ich selbst manchmal nicht mehr was nun Wahrheit und Lüge ist.
Vorallem Payton hat bei mir echt eine riesige Menge Fragen hinterlassen und puuuuuh ich hätte sie manchmal sehr gerne heftig geschüttelt, dass sie ihre eigene Schwester mehrfach so krass ins offene Messer laufen lässt.

Für mich ist Pretty Scandalous ebenfalls ein absolutes Jahreshighlight und Ich kann es kaum erwarten, dass im Juni der zweite Band erscheint.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Highlight durch und durch 💜

Tami Fischer hat mich mit PRETTY SCANDALOUS - HEISSER ALS RACHE in eine Welt voller Intrigen, Geheimnisse, Spice, Rache, große Gefühle und Macht entführt. Dieses Buch hat ein Suchtfaktor zu 1000%. Ich habe das Buch inhaliert , da ich einfach wissen wollte, wie es mit Sarah weiter geht und ich wirklich jedesmal neu überrascht wurde.

Tami Fischer hat einen sehr lockeren, tiefgründigen , sehr spannenden und lebhaften Schreibstil. Was Tami hier erschaffen hat, ist einfach der Wahnsinn in jeder Hinsicht.

Sarah ist einfach eine faszinierende junge,ehrliche, authentische aber auch liebenswerte Protagonisten. Ihre liebe zu ihrer Familie und ganz besonders zu ihrer Zwillingsschwester Peyten hat mich sehr berührt. Was sie für ihrr Schwester getan hat, was sie alles aushalten musste war einfach der Hammer. Tami Fischer hat hier wirklich eine perfekte Protagonisten Erschaffen die ich selbst gerne als Schwester hätte. Was ich auch ganz lobenswert fand, war das Sarah sich immer treu geblieben ist und sich nicht zum schlechten verändert hat.

Peyten hat bei mir ganz ganz viele Fragezeichen hinterlassen und ich kann sie wirklich überhaupt nicht einschätzen. Ihre Geheimnisse, ihre Handlungen waren einfach so fragwürdig. Sie kann wirklich so froh sein das Sarah sie so unterstützt und ihren Platz eingenommen hat.

Monroe hat mir zum Schluss das Herz gebrochen, den er war so ein toller Protagonist, obwohl ich immer nicht genau wusste ob er wirklich so ist oder das alles Fassade ist. Jedoch war das knistern und die Anziehungskraft zwischen Sarah und Monroe gewaltig.

Peter, Cameron und Roxie sind einfach schrecklich und ich habe sie wirklich überhaupt nicht gemocht, denn niemand möchte solche Personen kennenlernen.

Donowan war der einzigste, den ich persönlich von der Clique mochte, da ich ihn einfach am erlichsten fand und er nicht so war wie die anderen.

Die Handlung von "PRETTY SCANDALOUS - HEISSER ALS RACHE" war extrem spannend und so geheimnisvoll.Tami Fischer hat hier immer wieder Wendungen eingebaut, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat und das Ende hat mich wirklich zerstört.

Tami Fischer hat hier was unglaubliches erschaffen, was einen voll und ganz in den Bann zieht von Seite 1 an und einen nicht mehr los lässt. Denn ich konnte von " Pretty Scadalous" nicht genug bekommen und bin immer noch sprachlos.

Ganz große Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 02.05.2024

Der König von Manhattan

𝙳𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚑𝚝’𝚜:

𝙳𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚐𝚎𝚑𝚝’𝚜:
In "Pretty Scandalous" von Tami Fischer geht es um die Zwillingsschwestern Sarah und Payton. Als Payton nach einem Jahr voller Geheimnisse und Misshandlungen zurückkehrt, beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um Rache an ihren Peinigern zu nehmen. Doch in New York stößt sie auf noch mehr Skandale und Geheimnisse, während sich eine unerwartete Liebesgeschichte mit dem „König von Manhattan“ Monroe entwickelt. Die Geschichte ist voller Intrigen, Emotionen und unvorhergesehenen Wendungen, die den Leser in ihren Bann ziehen.

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐:
Die erzählte Geschichte aus Sarahs Perspektive in hat mir gut gefallen, da ich dadurch einen tiefen Einblick in ihre Gefühle, Gedanken und Emotionen gewinnen konnte. Sarah wird als eine großartige Schwester, Tochter und Freundin dargestellt. Ihre Entschlossenheit, für ihre Zwillingsschwester einzustehen und für sie zu kämpfen, hat mich beeindruckt. Obwohl sie mir sehr sympathisch ist, wollte ich ihr manchmal die Augen öffnen. In bestimmten Momenten tat sie mir einfach nur leid.

In "Pretty Scandalous" fasziniert Monroe als klassischer reicher Bad Boy mit einer mysteriösen Ausstrahlung und einer undurchsichtigen Vergangenheit. Obwohl man ihm normalerweise nicht trauen würde, erscheint sein Interesse an Payton bzw. Sarah aufrichtig. Mit jeder geöffneten Schutzmauer und jeder enthüllten Seite seiner Persönlichkeit, die Monroe gegenüber Sarah preisgibt, ist es unmöglich, sich nicht in ihn zu verlieben. Die Beziehung zwischen Sarah und Monroe überraschte mich mit ihrer Intensität und Gefühlstiefe. Die Verbindung zwischen ihnen war durchdrungen von Spannung und Chemie, die förmlich zu spüren war, aber es gab auch herzerwärmende romantische Momente.

Der bildliche, detailreiche und flüssige Schreibstil hat die Geschichte lebendig und packend gemacht. Die ausführlichen Beschreibungen haben geholfen, die Welt und die Charaktere vollständig zu erfassen. Der Spannungsbogen wurde bis zum Schluss aufrechterhalten, was gut zur Gesamthandlung gepasst hat.

Die Vielfalt der Nebencharaktere, Freundschaften und Verbindungen hat der Geschichte eine zusätzliche Dimension verliehen. Die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren im Verlauf der Handlung war faszinierend zu beobachten und trug auf einzigartige Weise zur Gesamtgeschichte bei. Obwohl Payton für mich eher ein Geheimnis blieb und ich sie noch nicht vollständig verstanden habe.

Die Handlung von "Pretty Scandalous" war gespickt mit überraschenden Wendungen und Spannungsmomenten, die mich immer wieder in Staunen versetzt haben. Das schockierende Ende ließ mich fassungslos zurück und hat meine Neugier auf den nächsten Teil geweckt.

𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝:
Abschließend kann ich sagen, dass "Pretty Scandalous" ein echtes Juwel ist. Für alle, die nach einer mitreißenden Geschichte voller Spannung, Geheimnisse und Intrigen mit dem Flair von New York und Gossip Girl suchen, ist dieses Buch ein Muss!

𝟻/𝟻 ⭐️