Cover-Bild Ever Since I Found You
Band 3 der Reihe "Avalon Bay"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783736320819
Elle Kennedy

Ever Since I Found You

Bianca Dyck (Übersetzer)

Nur einen Sommer lang?

Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe - und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will - und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?

Band 3 der AVALON-BAY -Reihe

Veröffentlicht am 13.07.2024

New Adult Liebe

Die ersten beiden Bände der Avalon Bay Reihe habe ich absolut geliebt und musste daher auch unbedingt den dritten Band der Reihe lesen. Und dieser ist auch wieder ein absolutes Highlight gewesen und ich habe das Buch absolut geliebt!

In dem dritten Band begleiten wir Cassie und Tate, die sich dín Avalon Bay kennenlernen und einen Sommerflirt beginnen. Genau wie in den vorherigen Bänden ist der Schreibstil wahnsinnig angenehm zu lesen und hat mir super gefallen. Die Charaktere waren mir super sympathisch und ich habe sie ins Herz geschlossen.
Auch das Setting mochte ich sehr gerne und habe mich wie zu Hause gefühlt. Ebenso die Nebencharaktere habe ich ins Herz geschlossen und mochte sie sehr gerne.

Die Geschichte ist zwar Slow Burn aber ist trotzdem absolut einzigartig und ich bin sehr traurig, dass die Reihe schon zu Ende ist.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Eine grandiose Reihe geht zu Ende ✨

Der letzte Band der Avalon Bay Reihe ist erschienen und ich wollte ehrlicherweise nicht, dass sie ein Ende findet, da ich die bisherigen Teile wirklich sehr geliebt habe. Mit diesem Abschluss wurde ich jedoch auch nicht enttäuscht. 🥰

In „Ever since I found you“ geht es um Cassie und Tate, die beide ihren Sommer in Avalon Bay verbringen. Tate wohnt dort und Cassie möchte ein wenig Zeit mit ihrer Oma verbringen, bevor sie wieder zurück zur Uni muss. Allerdings sucht sie für ihre Zeit in Avalon Bay nach einem Sommerflirt und Tate scheint genau der richtige Kandidat zu sein. Er gibt ihr jedoch den Laufpass und möchte es lieber bei einer Freundschaft belassen. Ob den beiden das gelingt, wenn die Anziehung immer stärker wird?

Bei der Reihe ist das Setting einfach ein Traum. Mittlerweile ist es auch ein bisschen wie nach Hause kommen. Die Clique ist mir ebenfalls richtig ans Herz gewachsen und man möchte am liebsten selbst ein Teil dieser Freundesgruppe sein.
Tate und Cassie waren beide so sympathisch und lustig zusammen. Ihre Gespräche waren sehr nahbar und ich hatte das Gefühl, die beiden dadurch immer besser kennenzulernen zu können.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich ein wenig langsamer, aber ich fand die Erzählweise und den flüssigen Schreibstil einfach super! Dadurch ergibt sich wirklich ein gutes Tempo für die Geschichte.
Zum Schluss gab es auch noch eine richtige Bombe, die geplatzt ist. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 😳

Ich bin jetzt schon traurig, dass diese Reihe zu Ende ist, aber genügend Nachschub wurde ja bereits angekündigt. ❤️

Veröffentlicht am 29.05.2024

Mein liebster Band der Reihe

Titel: Ever since I found you
Autor: Elle Kennedy
Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenzahl: 480 Seiten

Nur einen Sommer lang?

Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon ...

Titel: Ever since I found you
Autor: Elle Kennedy
Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenzahl: 480 Seiten

Nur einen Sommer lang?

Das Cover des letzten Bandes der “Avalon Bay”-Reihe passt auf jeden Fall sehr gut zu den vorherigen Büchern, dennoch muss ich sagen dass es vom Cover her nicht mein liebstes Buch ist. Dafür konnte mich aber der Inhalt sehr überzeugen, worauf es ja im Grunde auch nur ankommt. Dennoch finde ich die Farbgebung mit dem Lila und Rosa sehr schön und sieht im Regal mit den anderen Bücher einfach nur hervorragend aus.

Der dritte und finale Band der Reihe handelt dieses Mal von Cassie, die zurück nach Avalon Bay kehrt. Dabei war Cassie mir recht schnell sympathisch, vor allem da ich sehr mit ihr mitgefühl habe, wenn es um ihre Eltern ging. Zudem habe ich es sehr geliebt zu beobachten wie Cassie sich weiterentwickelt hat und über sich hinausgewachsen ist.

In Tate habe ich mich ein wenig verliebt. Er gilt als Frauenmagnet und lässt nichts anbrennen, doch von Beziehungen hält er sich kategorisch fern. Dennoch ist er ehrlich, rücksichtsvoll und spielt keine Spielchen. Besonders an ihm mochte ich aber wie sehr er Cassie unterstützt hat und ihr den Rückhalt gegeben hat, den sie gebraucht hat. Somit hat er es schnell geschafft mein Herz für sich zu erobern.

Die Liebesgeschichte zwischen Cassie und Tate fand ich fantastisch. Die Beiden geben sich Halt und sind ehrlich zueinander. Allerdings sind Gefühle auch etwas angsteinflößendes, die Möglichkeit von jemand anderem verletzt zu werden, ist der Grund warum man manchmal nicht zulässt das mehr passieren kann. Gerade das merkt man auch bei Cassie und Tate. Trotzdem wagen sie den Sprung, in dem Wissen das sie verletzt werden können, aber ihre Liebe zueinander ist größer.

Die Handlung fand ich richtig schön. Sie war sowohl spannend, als auch emotional und hatte Tiefe. Was ich aber an den Bücher von Elle Kennedy immer am meisten Liebe ist die Mischung aus Tiefe und Humor. Zudem kommen die spicy Szenen auch nie zu kurz. Ich weiß ganz genau, dass wenn ich Elle Kennedy lese ich immer auf meine Kosten komme. Gerade die Geschichte von Tate und Cassie hat mir dies auch wieder bewiesen. Die Dynamik der Beiden war einfach wundervoll zu verfolgen, da sie sich so gut ergänzen und obwohl ich es persönlich nicht so schlimm fand war es trotzdem ein ziemliches hin und her mit den Beiden mit so einigen Höhen und Tiefen. Dies hat aber in meinen Augen sehr gut zur Spannung beigetragen. Vor allem hat Elle Kennedy hier zum Ende hin noch einen Plot Twist eingebaut mit dem ich so nicht gerechnet hätte und der ein unglaublich spannendes Element war.

Auch das Setting von Avalon Bay hat Elle Kennedy hier wieder großartig beschrieben. Ich hatte jedes Mal das Gefühl mit den Charakteren vor Ort zu sein und gerade mit den Sommer Vibes und dem Gefühl von Urlaub hat sich "Ever since I found you" für mich zu einem echten Beach Read entwickelt, so dass ich mich sehr darauf freue das Buch irgendwann am Strand zu rereaden und den Sommer auch in echt zu spüren.

Der Schreibstil von Elle Kennedy ist generell etwas das ich sehr liebe und das mich auch hier wieder absolut begeistern konnte. Ich kam leicht in die Geschichte rein und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Gerade mit den neuen Ankündigung des LYX Verlages freue ich mich nun aber auch schon sehr auf die kommenden Bücher der Autorin und kann es gar nicht erwarten diese bald zu lesen.

Für mich war "Ever since I found you" ein sehr gelungener Abschluss der "Avalon Bay"-Reihe und sogar mein Liebling der drei Bücher. Elle Kennedy's Bücher enttäuschen mich nie! Große Emotionen, Tiefgang und Humor sind bei ihr vorprogrammiert!

Veröffentlicht am 04.04.2024

Ein Buch zum dahinschmelzen 💙

"EVER SINCE I FOUND YOU" von Elle Kennedy hat mein Herz zum leuchten gebracht,den die Geschichte war einfach so Herzerwärmend.

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an ...

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an diesen Küstenort zurück zukehren.

"EVER SINCE I FOUND YOU" ist der 3 und letzte Band der Avalon Bay Reihe und ich bin wirklich sehr traurig darüber,denn es sind Wohlfühlbücher die einem im ganzen Gesicht strahlen lassen.

Elle Keenndy hat einen fantastischen Schreibstil der sich einfach viel zu schnell weg ließt und ihr Humor ist einfach so einzigartig.

Cassie und Tate sind ganz wundervolle Protagonisten, die man einfach in sein Herz schließt und ganz besonders Tate,denn er ist einfach so ein fürsorglicher, liebevoller, heißer Bad Boy , der Cassie einfach auf jeder bedenkliche Art und Weise an sich glauben lässt und ihr gut tut.

Seine Liebe zum Segeln und seine lebensfrohe Art hat ihn so lebhaft dargestellt.

Aber auch Cassies hat mich wirklich so oft zum schmunzeln gebracht,da ich ihr schnelles Mundwerk einfach liebte. Ihr Mund war immer schneller als sie es wollte und plapperte einfach drauf los,was einfach so so lustig war und sie so sympathisch machte. Cassie ist einfach so ein Herzensguter Mensch, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter. Das was Cassie erleiden musste, durch ihre wirklich egoistische Mutter und wie sie mit ihr redete ist einfach nur grausam, wo ich wirklich sehr mit Cassie mitgelitten habe.

Cassie hat wirklich eine großartige Entwicklung vollzogen,die durch Tate zustande kam. Dies war einfach bemerkenswert und hat mir ein lächeln ins Gesicht gebracht.

Tate und Cassies Anziehungskraft war absolut Leidenschaftlich und so heiß und man spürte so sehr wie sie sich einfach gegenseitig gut tun 💓.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind einfach toll, sondern so viele mehr. Ob es Cooper, Mac, Gen, Evan oder Cassies Großmutter Lydia ist, einfach alle waren so perfekt und es war so schön mitzuerleben was aus den Charaktere aus den vorrigen Bücher geworden ist

Die Idee mit der Sommerromance ist Elle Kennedy wirklich sehr gelungen und hat wirklich perfekt zur Story gepasst.

Elle Kennedy hat mit " EVER SINCE I FOUND YOU" einen wunderschönen letzten Band geschrieben,der einen zeigt wie wichtig es ist sich selbst zu lieben, der einen zeigt nicht alles scheint zu wie es ist und vor allem,dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ein Buch was einfach nur glücklich macht.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar 💙

Veröffentlicht am 06.06.2024

"Nur eine Sommerromanze?"

Ich weiß nicht, was es ist, aber jeder Roman, den Elle Kennedy schreibt, kann mich begeistern.

Natürlich ist von Anfang an klar, dass Cassie und Tates Beziehung niemals bei einer Sommerromanze bleiben wird, doch das hat der Geschichte keinen Abbruch getan.
Ganz im Gegenteil.
Es war durchaus amüsant zu beobachten, wie die beiden fest der Überzeugung sind, dass dies nur eine unverbindliche Sommerromanze ist, dabei hat es sich über die Seiten hinweg schnell zu sehr viel mehr entwickelt.

Cassie und Tate sind beide sehr sympathische, bodenständige Protagonisten, die mich schnell von sich überzeugen konnten.
Beide harmonieren perfekt miteinander, weil sie die entscheidenden Charaktereigenschaften teilen und doch noch eigene Attribute haben, die sie einzigartig machen und sich gut mit dem jeweils anderen ergänzen.

Gegen Ende des Buches hat die Handlung noch einige Überraschungen für einen bereitgehalten.
Keine wirklichen Pageturner, aber ich hatte mit solchen Offenbarungen ehrlicherweise überhaupt nicht mehr gerechnet.
Das hat der Geschichte zum Ende hin nochmal ordentlich Schwung und eine Portion Drama beschert.
Hat mir gut gefallen, weil die restliche Handlung relativ undramatisch verlaufen ist.

Die „Avalon Bay“-Reihe ist eine locker, leichte Sommerlektüre zum Abschalten und Genießen.
Kann sie allen Romance-Lesern nur an Herz legen.