Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Cosy Secrets – Der kupferne Schlüssel

Eine ganz tolle Geschichte mit Spannung, Witz und ganz viel fürs Herz.

Eine ganz tolle Geschichte mit Spannung, Witz und ganz viel fürs Herz.
Die Story hat mir total gut gefallen und die Sprecher Dagmar Bittner und Elias Emken haben ihre Sache super gemacht. Ich konnte nur an ihren Lippen hängen und gar nicht aufhören ihren Erzählungen zu lauschen.
Der schreibstil war sehr bildlich und einnehmend.
Und das Buch hat einen ganz tollen Mix aus Spannnung, Witz und Liebe ♡
Bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt und Kehre gerne wieder zurück in den Norden Schottlands.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Dancing Scars

Wow was eine Geschichte.
Da ich vom ersten Teil bereits gelesen habe, hat es mich sehr gefreut das zweite als Rezensionsexemplar bekommen zu haben.
Die Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Der ...

Wow was eine Geschichte.
Die Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr einnehmend und bildlich. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Das Buch kann man unabhängig zu dem ersten Teil lesen.

Bin schon sehr gespannt wie es im dritten Teil mit Everett weiter geht ♡

Veröffentlicht am 29.05.2024

Wenn der Frost dein Herz berührt

Was soll ich sagen, ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen.
Diese Geschichte hat mich wahnsinnig berührt.
Ihr schreibstil ist wunderschön und ich ...

Diese Geschichte hat mich wahnsinnig berührt.
Ihr schreibstil ist wunderschön und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Meiner Meinung mal wieder ein Meisterwerk von ihr.
Sie beherrscht es das man mit den Protagonisten mitfühlt .
Definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr und eine fette Leseempfehlung ♡♡♡

Veröffentlicht am 25.05.2024

Strangers Again

Eine sehr intensive und mega emotionale Geschichte, welche ich total gerne gelesen hab.
Der Schreibstil war sehr einnehmend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Geschichte hat Tiefgang ...

Die Geschichte hat Tiefgang und man sollte sich auf jeden Fall ein paar Taschentücher bereit legen.

Veröffentlicht am 16.05.2024

Gelungene Geschichte

Funny Story

Funny Story trifft es genau richtig :)
Ich hab das Hörbuch durch gesuchtet und habe die Geschichte geliebt.

Funny Story trifft es genau richtig :)
Ich hab das Hörbuch durch gesuchtet und habe die Geschichte geliebt.
Wie sich die ganze Geschichte zwischen Miles und Daphne. Die zwei waren mir seit Beginn an sehr sympathisch und ich habe mit ihnen mitgefiebert. Der schreibstil war sehr einnehmend und die Sprecherin Christiane Marx hat das ganze soo gut erzählt. Ich habe richtig an Ihren Lippen gehangen. Definitiv eine Lese- Hörerlebnis. Und ein Muss diese Romcom zu erleben