Cover-Bild Kalte Angst
Band der Reihe "BILD am Sonntag Mega-Thriller 2022 / Out of Control"
  • Verlag: Eder & Bach
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 24.02.2022
Arno Strobel

Kalte Angst

Im Kopf des Mörders
Oberkommissar Max Bischoff traut seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Fliegenmaske verbirgt, nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt und tötet die Bewohner, lässt aber jedes Mal einen Überlebenden zurück. Zusammen mit der Botschaft: „Erzähl es den anderen.“

Veröffentlicht am 07.06.2024

Tolle Geschichte

ein Cover das mich neugierig machte, war es doch mein erster Arno Strobel, indem war ich sehr neugierig.

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ebenso fand ich die Geschichte sehr gut und spannend ausgearbeitet.

Es gab immer wieder Spannung so dass ich das Buch kaum weglegen wollte. Wirre Wendungen und überraschungen.

Das Ende fand ich sehr cool gemacht!

Eine tolle und spannende Geschichte, daher eine absolute Leseempfehlung!