Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2024

Guter und vor allem wichtiger Ratgeber

Schnell heraus aus der Mobbingfalle

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben dank hierfür

Das Cover ist wirklich sehr gut und vor allem aber auch passend zum Thema gestaltet.

Das Buch liest sich dank des guten und ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben dank hierfür

Das Buch liest sich dank des guten und einfachen Schreibstils sehr gut wie ich finde.

Hier in diesem Buch gibt es einen guten Einblick in das Thema Mobbing, was ich interessiert gelesen habe, da das Thema ja immer noch aktuell ist in unserer Gesellschaft

gerade die Fallbeispiele haben das erklärte immer gut verständlich gemacht

Ich möchte gar nicht so sehr auf den Inhalt zu sprechen kommen, da es doch jeder selbst lesen sollte der sich mit diesem Thema befasst. Hier in diesem Buch findet man aber viele Interessante Fakten und Hilfestellungen zu diesem Thema

Daher gibt es für mich eine ganz klare leseempfehlung!

interessantes Buch

Die Magie des Zehnkampfs. Der deutsche Weltmeister über die Königsdisziplin der Leichtathletik

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover ist recht gut und passend zum Thema gestaltet

in diesem Buch erfährt man das Alltagsleben den Zehnkämpfers Niklas, ...

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover ist recht gut und passend zum Thema gestaltet

in diesem Buch erfährt man das Alltagsleben den Zehnkämpfers Niklas, was ich sehr spannend und vor allem Interessant fand, er gibt einen tollen Einblick in sein leben. für jeden der sich dafür interessiert ist das auf jeden Fall sehr spannend und interessant zu lesen.

ich persönlich fand es allerdings an manchen stellen etwas langatmig und trocken, das denke ich hätte man auch etwas interessanter gestalten können.

Der Schreibstil war okay und gut zu lesen, auch wenn ich am Anfang etwas meine Schwierigkeiten hatte ins Buch zu kommen, hat es sich dann aber recht bald gelegt

Wer sich speziell für dieses Thema interessiert ist bei diesem Buch auf jeden Fall gut aufgehoben, daher eine klare Empfehlung!

Tolle Geschichte

Kalte Angst

ein Cover das mich neugierig machte, war es doch mein erster Arno Strobel, indem war ich sehr neugierig.

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ebenso fand ich die Geschichte sehr gut und spannend ausgearbeitet.

Es gab immer wieder Spannung so dass ich das Buch kaum weglegen wollte. Wirre Wendungen und überraschungen.

Das Ende fand ich sehr cool gemacht!

Eine tolle und spannende Geschichte, daher eine absolute Leseempfehlung!

richtig cool!

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Ein sehr schönes Cover das mich sofort ansprach, der Klappentext liest sich sehr spannend so dass ich das Buch einfach lesen musste

Der Anfang ist recht "seicht" aber doch schon spannend, wird man langsam ...

Der Anfang ist recht "seicht" aber doch schon spannend, wird man langsam in die Geschichte hineingezogen.

Die verschiedenen Erzälstränge und die unterschiedlichen erzählzeiten find ich super gemacht und machen das buch um so spannender

es gab immer wieder Wendungen die mich faszinierten und bis zum Schluss wusste ich tatsächlich nicht so genau wie alles abgelaufen ist, da ich immer wieder auf der falschen spur tappte - ein tolles Buch

auch hier eine ganz klare Empfehlung!

unglaublich spannend

Die Therapie

ich bin vom Autor immer so ein bisschen hin und hergerissen, muss ich ehrlich gestehen.
manche Bücher gefallen mir manche nicht

manche Bücher gefallen mir manche nicht

dieses hier fand ich aber dennoch sehr gut geschrieben, eine klasse Geschichte, die mich von Anfang an fesselte.
der Schreibstil ist sehr angenehm gehalten so dass ich nur durch die Seiten geflogen bin, auch der rote faden schlängelt sich durch das gesamte Buch.
Die Idee finde ich auch wirklich sehr gut und sehr gelungen umgesetzt

auch hier gibt es eine klare Empfehlung!