Profilbild von AnsoG

AnsoG

aktives Lesejury-Mitglied

AnsoG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnsoG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Spannung die man nicht aushalten kann!

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)

Mein Einstieg in die Welt von Robert Hunter.
Aufmerksam auf das Buch, bin ich wegen einer BookTook Empfehlung geworden und dem schönen Aussehen dieser Jubiläumsausgabe.

Robert Hunter und sein Partner ...

Mein Einstieg in die Welt von Robert Hunter.

Robert Hunter und sein Partner hatten mich sofort in ihren Bann gezogen. Unglaublich authentisch und charismatisch. Chris Carter war mir bis dato eher unbekannt, dass hat sich definitiv geändert!
Toller Schreibstil (ebenso die Übersetzung), Spannung bis zur letzten Seite und viele Fortsetzungen!

Einige Szenen sind sehr brutal dargestellt und nichts für schwache Nerven. Wer mit dieser Sucht klarkommt, sollte mit der Hunter-Reihe anfangen. Vorteil, man kann gleich 12 Bücher auf einmal kaufen 😂. Sucht-Potenzial 10/10.

Für mich ein absolut hervorragender Thriller 5/5

Fabelhafter dritter Teil!

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)

Chris Meyer hat es geschafft. Ich bin absoluter Fan und überwältigt.

Chris Meyer hat es geschafft. Ich bin absoluter Fan und überwältigt.
Nach Band 1, wollte ich nicht so recht warm werden mit Tom Bachmann. Band 2 ist er mir schon ans Herz gewachsen. Und jetzt möchte ich nicht mehr aufhören seine Geschichte zu verfolgen.
Absolute Spannung auf Meisterhaftem Niveau!
Tolle Story, Kino für den Kopf.
Aber nichts für schwache Nerven oder zart besaitete Menschen. Für Horror-Liebhaber genau die richtige Reihe!
Definitiv ein Autor und eine Buchreihe, die man gelesen haben sollte.

Ich erwarte Band 4!

Für mich 5/5 ⭐️ mit der Möglichkeit zum Jahreshighlight (Ja jetzt schon 😂)

You know SAW?

Der Zoom-Killer (Tom-Bachmann-Serie 2)

Nach dem ersten Teil der Bachmann Reihe bin ich noch nicht so ganz warm geworden mit dem lieben Tom Bachmann.

Im zweiten Teil ist er mir schon richtig ans Herz gewachsen. Seine Gedanken und seinen Zwiespalt zwischen gut und böse machen die perfekte Mischung.
Wieder sehr spannend und blutlüstern geschrieben, was ich persönlich an Chris Meyer sehr gerne mag!
Wer Horrorfilme wie SAW gerne guckt, der wird das Buch lieben.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Spannung, Hochspannung, Racheherz

Racheherz. Der Schrecken in dir

Einmal angefangen zu lesen, ist man kaum zu stoppen!
Ich habe den ersten Teil des Ermittlers Jack Diehl nicht gelesen und hatte keine Probleme einfach mit Band 2 zu starten.
Zu allererst gefiel mir der ...

Einmal angefangen zu lesen, ist man kaum zu stoppen!
Zu allererst gefiel mir der Schreibstil sehr gut! Flüssig uns einfach „wegzulesen“.
Die Spannung riss zu keiner Sekunde ab, im Gegenteil, der Autor weiß gut mit Wendungen zu arbeiten.

Die Hauptfiguren sind gut charakterisiert, ebenso Jack Diehl. Ich war förmlich in seinen Emotionen und Gedanken gefangen. Da ich nicht zu viel Spoilern möchte, gebe ich euch einen guten Tipp: Lest das Buch, oder hört es als Hörbuch. Aber tut es!

• Spannung
Veröffentlicht am 17.07.2024

Ein Krimi zum miträtseln!

Suddenly a Murder - Mord auf Ashwood Manor

Das Buch hat mich ein wenig aus meiner Comfort-Zone geholt, da ich sonst weniger Krimis lese. Der Schreibstil hat mich wirklich in den Bann gezogen und man flog förmlich nur so durch die Seiten.
Also ...

Also hier großes Kompliment an die Autorin!

Zum Inhalt:
Da ich hier nicht spoilern will, nur so viel gesagt.
Wir erfahren direkt am Anfang, dass Izzy ein Messer auf die Insel mitgenommen hat. Wieso und was sie damit vorhatte, müsst Ihr selbst herausfinden.
Zwischendurch hatte ich einige Fragezeichen im Kopf und wollte natürlich wissen, wie es weiter geht. Durch die vielen Personen in der Handlung, hatte ich am Anfang das Gefühl ich komme mit den Personen etwas durcheinander. Aber man bekommt relativ schnell einen Überblick, wer da was veranstaltet.

Alles in Allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen! Von der Autorin werde ich wohl noch mehr lesen wollen!

• Spannung