Profilbild von AnsoG

AnsoG

aktives Lesejury-Mitglied

AnsoG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnsoG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2024

titel irreführend, aber top Thriller!

Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3)

Teil 3 der Hunter Reihe. Der dritte Teil war für mich etwas schwächer als die beiden Teile zuvor, aber dennoch sehr spannend. Der Titel ist etwas irreführend, da es nichts mit Knochenbrechen zu tun hat ...

Teil 3 der Hunter Reihe. Der dritte Teil war für mich etwas schwächer als die beiden Teile zuvor, aber dennoch sehr spannend. Der Titel ist etwas irreführend, da es nichts mit Knochenbrechen zu tun hat 😂.
Dennoch absolut lesenswert!
Spannung und Lesevergnügen vereint!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Sylt Krimi mit entspanntem Flair!

Gestrandet - Mamma Carlottas zweiter Fall

Mir haben die Sprecher wirklich sehr gut gefallen! Die Erzählerin hat eine angenehme Sprechstimme. Die Stimmung der Geschichte ist sehr angenehm entspannend. Mir hat ein bisschen der Spannungsaufbau gefehlt, aber ansonsten ein wirklich schönes Hörspiel.

Die Darstellung des Schauspiels auf der Insel Sylt kam wirklich gut rüber! Das Möwengeschrei wirkt wirklich authentisch.

• Sprecher

Gefühle ganz groß!

Nur noch ein einziges Mal

Trigger Warnung: Vergewaltigung, häusliche Gewalt. Von Anfang an, ist man in dem Schreibstil von Colleen Hoover gefangen. Man kann die Emotionen von Lily förmlich miterleben. Wie ich finde wirklich gut geschrieben und mitreißend. Verglichen mit „Verity“ etwas weniger Spannung. Klassische Darstellung einer Beziehung in der häusliche Gewalt eine große Rolle spielt. Schwieriges Thema sehr schön verarbeitet und gelöst.
Lily’s Beziehung zu Ryle wird von Anfang an in den Mittelpunkt gestellt. Man erlebt quasi die komplette Beziehung mit Höhen und Tiefen mit.
Minuspunkt: etwas zu wenig Spannung, zu wenig fesselnd.

Teil 4, und die Spannung bleibt

Totenkünstler

Wie immer, bin ich restlos begeistert von der Hunter Reihe! Und ich bin auch froh, dass ich noch einige Bücher vor mir habe.

Das war Teil 4, aber man kann dieses Buch auch lesen ohne die vorherigen kennen zu müssen.

Mal wieder ein brutal guter Thriller, mit tollen visuellen Darstellungen. Die Stadt Los Angeles hat so einiges an kranken Mördern zu bieten und so auch der neue Fall von Detective Robert Hunter.
Spannung, Blut und Action vereint.
Für mich tolle 4/5 🌟, da ich den ersten Teil (Kruzifix-Killer) ein klein bisschen besser fand!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Herzklopfen auf hohem Niveau!

Zurück ins Leben geliebt

Ich bin eigentlich eher der Thriller-Leser, aber Colleen Hoover gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren, was Romane angeht.
Das Buch ist aufregend und voller Liebe. Jeder hat im Leben mit Schicksalen ...

Das Buch ist aufregend und voller Liebe. Jeder hat im Leben mit Schicksalen zu kämpfen, und so auch Miles.
Da fragt man sich, was muss vorgefallen sein, dass jemand alle Liebe von sich schiebt.
Herzklopfen auf hohem Niveau!
Toll geschrieben! Mitfühlend und voller Emotionen!
Für mich eine klare Leseempfehlung und ein guter Einstieg, wenn man die Autorin noch nicht kennt.