Cover-Bild Because you show me love
Band 3 der Reihe "Ontario Love"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.01.2024
Janine Niggemeier

Because you show me love

Ontario Love
Sie wollte sich nicht verlieben und erneut von ihren Gefühlen leiten lassen.
Er hatte mit allem gerechnet, jedoch nicht mit einer Frau wie ihr.

Robin dachte, sie bräuchte nie einen Plan B für die Liebe und doch steht sie vor den Trümmern ihrer Beziehung. Sie will ausreichend Distanz zu ihrer Vergangenheit schaffen und sich selbst finden. Ihre neugewonnenen Ansichten stellen sie vor die Herausforderung, sich in einer spontanen Wette zu behaupten, die dazu führt, dass ihr Herz alle Zweifel über Bord wirft.

Nate ist alles andere als gesellig. Daher ahnt niemand, welch schmerzvolle Vergangenheit er mit sich herumträgt. All seine Kraft steckt er in seinen großen Traum - den Aufbau der Ferienanlage. Für Liebe ist in seinem Leben schon lange kein Platz mehr. Robin jedoch löst Gefühle in ihm aus, die er nicht ignorieren kann.

Ein Liebesroman mit Happy End-Garantie.

Das Buch ist der dritte Teil der »Ontario Love«-Reihe, der aber in sich abgeschlossen und unabhängig zu lesen ist.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Zu empfehlen

In Band drei der Ontario Love Reihe bekommen wir endlich Robins Geschichte, dadrauf habe ich ja seit Band eins hingefiebert!

Janine entführt uns auch dieses Mal wieder nach Kanada und zaubert uns ein ...

Janine entführt uns auch dieses Mal wieder nach Kanada und zaubert uns ein wunderschönes Urlaubsfeeling mit dem Roman. Ich liebe ja die Natur und die kleinen Hütten, dass Stelle ich mir einfach traumhaft schön vor.

Wer Robin schön aus Band eins kennt, wird merken, dass sie eine riesige Entwicklung innerhalb des Buches vollbringt. Sie findet immer mehr zu sich selbst und macht das Beste aus einer schlechten Situation. Mir hat es vor allem gut gefallen, dass sie Emotionen zulässt und dadurch eine gewisse Tiefe entwickelt.

Auch Nate dürfen wir dieses Mal näher kennenlernen. Während er in den vorherigen beiden Teilen eher am Rande aktiv war und ich somit keine richtige Meinung zu ihm entwickeln konnte, bekommen wir nun seine ganze Geschichte. Ich muss ja sagen, ich habe einen großen Respekt vor seiner Vergangenheit.

Nate und Robin zusammen ruinieren einfach so gut. Es ist humorvoll und voller Emotionen, einfach die perfekte Mischung.

Wenn ihr also eine wunderschöne Liebesgeschichte sucht in denen die Charaktere über sich hinauswachsen und etwas Enemies to lovers sind, dann seid ihr hier richtig.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Because you Show me love

𝐕𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐚𝐧 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐁𝐚𝐧𝐧 𝐠𝐞𝐳𝐨𝐠𝐞𝐧. 𝐃𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 𝐯𝐨𝐧 𝐉𝐚𝐧𝐢𝐧𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐨 𝐟𝐞𝐬𝐬𝐞𝐥𝐧𝐝, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐫𝐞𝐤𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐄𝐫𝐳𝐚̈𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐡𝐢𝐧𝐞𝐢𝐧𝐯𝐞𝐫𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐨 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐞𝐧𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧𝐝𝐢𝐠, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐆𝐞𝐟𝐮̈𝐡𝐥 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞, 𝐬𝐢𝐞 𝐩𝐞𝐫𝐬𝐨̈𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐄𝐢𝐠𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐨 𝐟𝐚𝐬𝐳𝐢𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐭𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐡𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐡𝐢𝐧𝐞𝐢𝐧𝐯𝐞𝐫𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. 𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐭𝐚𝐢𝐥𝐥𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐚𝐬𝐳𝐢𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐩𝐫𝐚̈𝐳𝐢𝐬𝐞. 𝐒𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧𝐝𝐢𝐠𝐞𝐬 𝐁𝐢𝐥𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐎𝐫𝐭𝐞𝐧, 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐒𝐳𝐞𝐧𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐯𝐨𝐫𝐤𝐚𝐦𝐞𝐧.

𝐄𝐬 𝐠𝐚𝐛 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐨 𝐛𝐞𝐫𝐮̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐥𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐃𝐢𝐚𝐥𝐨𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐠𝐢𝐧𝐠. 𝐈𝐜𝐡 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐄𝐦𝐨𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐆𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐯𝐨𝐥𝐥𝐳𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐬 𝐓𝐞𝐢𝐥 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞. 𝐄𝐬 𝐠𝐚𝐛 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐨 𝐟𝐞𝐬𝐬𝐞𝐥𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 𝐤𝐨𝐧𝐧𝐭𝐞, 𝐚𝐥𝐬 𝐦𝐢𝐭𝐳𝐮𝐟𝐢𝐞𝐛𝐞𝐫𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐡𝐭. 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐭𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐡𝐢𝐧𝐞𝐢𝐧𝐠𝐞𝐳𝐨𝐠𝐞𝐧.