Cover-Bild Fairy Tail 3
Band 3 der Reihe "Fairy Tail"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 27.05.2010
Hiro Mashima

Fairy Tail 3

Spannende Fantasy-Abenteuer der berühmtesten Magiergilde der Welt
Karsten Küstner (Übersetzer)

FAIRY TAIL ist der Mega-Erfolgsmanga aus Japan, in dem die Magier rund um Natsu und Co. beweisen, dass Freundschaft und Familie unbesiegbar sind.

Auf die Magier von »Fairy Tail« wartet mächtig Ärger: Die Schwarze Gilde »Eisenwald« plant mit Hilfe des verheerenden Lullaby-Zaubers einen Massenmord. Beim Kampf um einen von den Finsterlingen besetzten Bahnhof tappen die Freunde prompt in die Falle. Und bald stellt sich heraus, dass die Schwarzmagier ein weit größeres Ziel im Auge haben...

Legendäre Fantasy-Action mit packenden Entwicklungen und unerwarteten Wendungen!

Weitere Informationen:
- Artbook und Guidebook zur Manga-Serie
- Fantastische Spin-off-Manga, u. a. über die Lieblingscharaktere der Serie

Veröffentlicht am 08.06.2024

Nice

Als jemand, der den Anime wirklich genossen hat, bin ich wirklich zufrieden damit, wie genau sie den Manga in den Anime übertragen haben. Ich weiß, dass ich es andersherum angehe, aber ich genieße den Manga wirklich.
Natsu, Erza und Gray sind meine Favoriten, abgesehen von Lucy und Happy. Die Chemie zwischen ihnen als Team ist wunderbar. Dieses Abenteuer war fantastisch. Man hat mehr von Erzas atemberaubender Kraft gesehen. Natsu zerstört mehr Dinge. Und Gray hat irgendwie seine Kleidung verloren. Und dieses Cliffhanger-Ende? Wunderbar.