Cover-Bild Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Band 1 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – der Auftakt der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 10.06.2024

Absolut Grandios

Ich hab das Buch absolut verschlungen. Spannung, Gossip Girls Vibes und viele Intrigen garantiert.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Fesselnd!

Intrigen und Manhattan passen ja bekanntlich gut zusammen und genau das hat Tami Fischer mit ihrem neuen Roman perfekt umgesetzt.

Ich muss ja gestehen, ich war zuerst sehr skeptisch, was den Roman angeht. ...

Ich muss ja gestehen, ich war zuerst sehr skeptisch, was den Roman angeht. High Society geht mit viel Drama einher und ich hatte etwas Angst, dass das Ganze ein bisschen zu überspitzt dargestellt wird. Aber ich musste schnell feststellen, dass dies nicht der Fall ist und das Buch eine wirklich packende Geschichte hat, die mich dazu gebracht hat das Buch zu verschlingen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch, wie aus den vorherigen Büchern bekannt, ein sehr angenehmer und sie schafft es wirklich sehr gut die Stimmungen der einzelnen Szenen herüberzubringen. Das Lustige ist einfach, dass ich während des Lesens ihre Stimme hören konnte, da sie ja auch Hörbuch-Sprecherin ist.

Die Geschichte hat viele kleine Wendungen und wird mit jedem Geschehnis einfach interessanter, sodass es mir wirklich schwergefallen ist, das Buch aus der Hand zu legen. Für mich war das Buch auf jeden Fall ein voller Erfolg und alleine durch den Cliffhanger am Ende des Romans bin ich so gespannt, wie das Ganze weitergehen wird.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Pretty Folter!

Das Ende ist purer Folter und das möchte ich nicht beschönigen! Denn du wirst dieses Buch lieben, aber auf die Fortsetzung warten müssen.
Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip ...

Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip Girl? Dann herzlich willkommen in Paytons Welt.
Toller Schreibstil, packende Story und ne Menge Gossip! Genau das was Frau braucht😂. Eine Lovestory, Verschwörungen und wieder ein Grund Nächte durch zu lesen.Und lasst euch nicht abschrecken von den 600 Seiten! Man merkt es kaum.

Für mich ein absolutes Lesehighlight gewesen. Teil 2 ist schon vorbestellt!
5/5 🌟

Veröffentlicht am 06.06.2024

Highlight

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Buch das auch so vielen Plottwist bestehen, dass man vorsichtig sein muss um nicht zu Spoilern. Ich fang mal an.

Allem voran, wie genial war einfach dieses Buch ...

Allem voran, wie genial war einfach dieses Buch bitte !?!?!?

Hätte Tami Fischer mich nicht schon mit ihrer Vorreihe überzeugt - hätte sie das aufjedenfall mit diesem Buch geschafft.
Völlig ohne Erwartungen ging ich an das Buch ran. Es fing erst ruhig an und hatte mich dann auf einmal in eine Sogwirkung hineingezogen.
Sobald der erste Plottwist kam, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Den es folgten mehrere, überraschende und plötzliche Plottwist die einen immer mehr in das Buch einsogen. UND ES MACHTE ALLES EINEN SINN UND HATTE EINEN ROTEN FADEN.

Wie lange müsste man sich das zusammenlegen um so ein geniales Buch zu schreiben mit so einen Ende !?!?!? Die Antwort weiß nur Tami Fischer selbst.
So gut durchdachte Plottwist, eine Handlung die nur spannender wurde und noch einen guten Charakterentwicklung von mehreren Protagonisten!! Und guter Spice durfte auch nicht fehlen. Es ist einfach kein normales New Adult Buch was man so kennt.
Ich kann wirklich nicht viel vom Inhalt schreiben, da ich sonst so Spoilern würde. Deswegen beschränke ich es an der Protagonistin Sarah.
Sarah ist eine bodenständige, coole und lebensfreudige Protagonistin. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, das It Girl dass es auf ihre Traum Uni geschafft hat. Die beiden waren unzertrennlich bis Payton zur Uni ging und sich nicht mehr meldete. Doch als Payton sie brauchte, hat Sarah alles stehen und liegen gelassen um ihre Schwester zu rächen.
Ob es eine gute Entscheidung war ? Den sie kommt dabei einem sehr gutaussehend Badboy näher, der nicht alles zu wissen scheint.
Sarahs Entwicklung ist sehr besonders, da ich manchmal dachte dass sie sich selbst verlierst aber dann zu taten schreit die mir wieder zeigen das sie aus guten Grund in der Situation steckt.

Es gibt noch einiges Unbeantwortet jedoch haben wir ja auch noch zwei Bände vor uns. Ich bin so gespannt wie es mit ihr weitergeht, ihrem Love interest und den ganzen Machenschaften. Den Uiuiui die hat es in sich.

Tami Fischer hat uns mit dem Auftakt gezeigt dass sie so viel mehr kann und es auch mit ihrem unglaublichen Talent zum Plottwist und Handlungsaufbau einen Leser zum Staunen und überraschen bringen kann.

Ich will Band 2 aber so schnell wie möglich.
Eine Riesen Leseempfehlung von mir !!

Veröffentlicht am 03.06.2024

Ein Sturm an Geheimnissen, Gefühlen und Plots den man nicht kommen gesehen hat! ⚡️

„Es war einmal eine Hochstaplerin, die nach Coco Mademoiselle duftete, Jimmy Choos trug und kurz davor war, an ihrer Shapewear zu ersticken.“ - Pretty Scandalous (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 11)

Dies war mein zweites Buch ...

Dies war mein zweites Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und mich total aus den Socken gehauen hat!
Der Schreibstil der Autorin ist super zu lesen und passt einfach so gut zu den NA Büchern die sie schreibt. Nachdem der Anfang ein bisschen langatmig war weil erst mal die Grundlage der Ausgangssituation geschaffen sein musste ging es relativ schnell in eine super spannende und fesselnde Handlung über. Ich wollte das Buch kaum mehr aus der Hand legen! Die Plottwists waren einfach nur krass und die offenen Fragen die im Laufe der Geschichte sich immer weiter summiert haben lassen einen kaum los! Der Cliffhanger ist so krass fies… Gut das der zweite Band bereits am 12.6. erscheint 😅
Zu den Charakteren möchte ich auch gerne noch meine Meinung los werden 🙈 Sarah und Payton könnten unterschiedlicher nicht sein. Wo ich am Anfang tatsächlich noch empathie für Payton aufbringen konnte, fehlte sie mir zum Ende des Buches vollständig und kann sie absolut nicht mehr verstehen. Dagegen ist Sarah mir richtig ins Herz gewachsen mit ihrer aufopferungsvollen Art und die krasse Entwicklung die sie mehr an sich denken lässt. „Die Clique“ ist bis auf 2 Ausnahmen ein richtig versnobter Haufen Unmenschen, mochte von ihnen zu Beginn keinen einzigen. Die Beziehungsdynamiken die zwischen Sarah & Monroe und Sarah & Holden entstehen sind einfach zu krass… Ich hab die ganze Zeit gedacht das „ER“ der gute sein könnte und dann zerplatze alles wie eine Seifenblase im letzten Kapitel… Ich war sprachlos und verzweifelt.. Ich brauche Band 2! 😫