Profilbild von Himbeere16

Veröffentlicht am 08.06.2024

Eine süße Geschichte zum Träumen

French Kissing in New York

ANNE-SOPHIE JOUHANNEAU hat mit
"FRENCH KISSING IN NEW YORK" eine zuckersüße, romantische Liebesgeschichte geschrieben mit einem Setting zum verlieben.

"French Kissing in New York" hat ein traumhaftest ...

ANNE-SOPHIE JOUHANNEAU hat mit

"French Kissing in New York" hat ein traumhaftest Cover, was wirklich perfekt zur Geschichte passt.

Durch den sehr lockeren Schreibstil von Anne-Sophie Jouhanneau, bin ich sofort in die Geschichte hineingekommen und hatte tolle Lesestunden.

Margots Geschichte war definitiv besonders und ich fand ihre naive Art etwas schwierig nachzuvollziehen, da sie wirklich sehr verträumt war , jedoch hat sie mich auch wiederum faziniert , da sie wirklich für ihre Träume und wünsche gekämpft hat.

Ben war wirklich ein liebevoller Charakter, der Margots so mit der suche nach Zach unterstützt hat. Manchmal hab ich so mit ihn mitgelitten , da Margot einfach so an ihrer Vergangenheit mit Zach festhielt.

Die Liebesgeschichte war wirklich sehr romantisch beschrieben und hat mein Herz hell erleuchtet

Das Setting New York war einfach nur großartig beschrieben und hat die Geschichte zu einem Wohlfühlort gemacht. Auch die Einblicke in Margots und Bens Job im Restaurant fand ich toll in die Geschichte miteinbezogen.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung, denn "French Kissing" ist ein Buch zum Träumen mit einen wunderschönen Setting.

Veröffentlicht am 08.05.2024

Secretly Yours ist einfach zuckersüß

Secretly Yours

SECRETLY YOURS war mein erstes Buch von der Autorin und es wird nicht mein letztes sein, da die Geschichte einfach zuckersüß war. Genau das habe ich gerade gebraucht und freu mich schon riesig auf Band ...

SECRETLY YOURS war mein erstes Buch von der Autorin und es wird nicht mein letztes sein, da die Geschichte einfach zuckersüß war. Genau das habe ich gerade gebraucht und freu mich schon riesig auf Band 2.

Secretly Yours sieht einfach ein Traumhaft schön aus und strahlt einen nur so an, sodasd man es kaufen möchte. Ich bin eigentlich kein Freund von Menschen auf Covern aber die Gestaltung vom Kyss Verlag hat mich verzaubert.

TESSA BAILEY hat einen total lockeren und humorvollen Schreibstil, der sich wirklich super gut lesen lässt.

Hallie hat mich mit ihrer Chaotischen aber sehr lebensfrohen Art total verzaubert und ich mochte sie von anfang an. Ihre Gedanken ihre Denkweisen waren einfach so herzlich, sodass ich oft ein Lächeln im Gesicht hatte. Julian der Geschichtslehrer war das komplette Gegenteil von Hallie, denn er ist sehr strukturiert und organisiert. Aber wir man so schön sagt, Gegensätze ziehen sich an und genau das fand ich so perfekt an Hallie und Julians Liebesgeschichte. Beide sind miteinander gewachsen und mussten manchmal über ihren Schatten springen

Die Handlung war einfach zuckersüß und so liebevoll erzählt. Die Idee mit dem Weingut, den Briefen war einfach sö schön erzählt worden und ich hatte soviel Spaß beim lesen.

Tessa Bailey hat eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben die durch sein tolles Setting Napa Valley perfekt für den Sommer ist .

Vielen lieben Dank für das bereitstellen des tollen Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 30.04.2024

Eine Geschichte mit einem wunderschönen Setting

Vienna 1: Blinding Lights

VIENNA BLINDING LIGHTS war ein Buch das mich unheimlich gut unterhalten hat und mich in die Zeit meiner Jugend zurück geführt hat. Ich habe Gossip Girl so sehr geliebt und Vienna hat mich in diese Welt voller Intrigen, Macht, Spice und ganz viel Glamour zurückgeführt. Wien als Setting gefiel mir wirklich gut und auch die Welt Der High Society hat die Autorin sehr gut in das Buch einfließen lassen. Hier hat man wieder ganz genau dargestellt bekommen,das Macht und Geld nicht alles ist .

IT Girl Livia von Wien hat mir wirklich leid getan und ich konnte ihre innerliche Zerrissenheit sehr gut verstehen. Mit dem Verlust von Livias Mutter hat sie sehr zu tun und kann dies einfach nicht verstehen,warum ihre Mutter sie und ihre Schwester in Stich gelassen hat. Die Gedanken und Gefühle von Livia mitzuerleben war eine Achterbahn der Gefühle und ich konnte ihren Schmerz voll und ganz nachvollziehen. Die liebe zu ihrer Schwester fand ich sehr bemerkenswert und machte sie dadurch sehr sympathisch. Manche Handlungen von Livia konnte ich nicht ganz nachvollziehen und fand sie etwas übertrieben. Livias lebt ein Leben, dass sie eigentlich innerlich kaputt macht und ihr einfach nicht gut tut. Sie hat alles was sie will, außer die liebe wichtiger Personen. Nicolas ,Livias neuer Stiefbruder,ist ein sehr arroganter Charakter der mir von Anfang an etwas unsympathisch ist, jedoch liegt es glaube an seine Geheimnissvolle Art.
Livias und Nicolas verbotene Liebesgeschichte ist definitiv ein Katz und Maus spiel, wo es gewaltig zwischen beiden knistert.

Das Ende hat mein Herz in ganz viele Stücke gerissen und ich musste mit den Protagonisten sehr mitfühlen. Ich bin so neugierig wie es mit Livia und Nicolas weitergeht, denn ich habe so so viele Fragen die unbeantwortet sind.

Lara Holdhaus hat eine fantastische Welt erschaffen, die mich durch ihren sehr humorvollen Schreibstil begeistert hat. Die Welt der High Society hat die Autorin wirklich sehr gut in die Geschichte eingebaut .

Vienna ist eine tolle Geschichte, die auch die Schattenseiten der Berühmtheit wiederspiegelt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn das gesamte Buch sieht durch sein edles Cover einfach wunderschön aus und hat eine tolle tiefgründige Geschichte die sehr spannend erzählt wird.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Eine Geschichte die anders ist als ich erwartet habe 💜

Fallen Princess

Fallen Princess von Mona Kasten war definitiv anderes als ich es erwartet habe aber auf eine positive Weise. Es war keine typische Liebesgeschichte,, sondern wie es der Titel " Fallen Princess" schon sagt, es geht um Zoey die gefallen Prinzessin die ersteinmal sich mit ihrer neuen Identität finden muss.

Das Cover von "Fallen Princess" ist ein absolutes Meisterwerk in jeglicher Hinsicht. Es sieht einfach bezaubernde aus und ist ein Hingucker in jeden Regal und definitiv in meinem Regal. Jedes Detail ist für die Geschichte passend gewählt worden. Der Farbschnitt ist eine Schönheit und die Zeichnungen ein Traum 💜.

Der Schreibstil ist von Mona Kasten absolut locker, gefühlvoll und sehr bildhaft, sodass man sich die EVERFALL ACADEMY perfekt vorstellen konnte.

Die Charaktere sind wirklich toll ausgearbeitet und auch Dylan konnte zum Schluss mein Herz erobern. Mit Zoey hab ich wirklich von Anfang an mitgefiebert und fand ihre Entwicklung im gesamten Buch absolut bemerkenswert. Wer das Buch gelesen hat, hat bestimmt gemerkt das es zum größten Teil um Zoey geht" die gefallene Prinzessin". Da Zoey leider die falsche Magie ( Todesmagie)geerbt hat und sich dadurch ihr gesamtes Leben verändert hat, steht sie plötzlich alleine da und muss dies alles alleine bewältigen, jedoch bekommt sie tolle Unterstützung von ganz besondere neuen Freunde.

Mit Dylan ihren Mentor hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten da er wirklich sehr kühl dargestellt wurde, jedoch merkt man im Verlauf des gesamten Geschichte,dass dies alles nur zum Schein ist und ein guter Kerl in ihm steckt.

Zoey ist wirklich eine wahrhaftige Persönlichkeit die mich sehr faziniert hat und ich sie unheimlich Stark fand.

Ihre neuen Freunde, sind wirklich wahrhaftige Freude,die wirklich zu Zoey stehen und sie unterstützen und nicht so wie ihre alten Freude! Dies hat Mona Kasten wirklich unheimlich schön beschrieben.

Die Handlung war spannend und wurde zum Ende hin extrem fesselnd,dies hätte ich mir gerne von Anfang an gewünscht. Das Ende hat mich absolut sprachlos gemacht und ich war einfach nur erschrocken.
Die Geschehnisse des Todes des Mitschülers oder die Detektive Arbeiten , haben den Buch nochmal das gewisse etwas gegeben.

Wer sich hier eine typische Liebesgeschichte erhofft ist hier definitiv falsch, denn dieses Buch ist etwas anderes aber auf seine Art und Weise schön.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,da mich die gesamte Welt rund um Zoey und Dylan faziniert hat.

Veröffentlicht am 26.03.2024

Eine großartige Rockstar-Geschichte die einen in den Bann zieht

Everything I Hate About You

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU war mein erstes Buch von Sarah Saxx und es wird definitiv nicht das letzte sein denn sie hat eine wunderschöne Rockstar Geschichte geschrieben mit wundervollen Charakteren die sehr gut ausgearbeitet wurden und einen ans Herz wachsen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr, denn alles wurde perfekt abgestimmt und ist total ansprechend.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr emotional, bildhaft und total locker. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte unheimlich Spaß beim lesen.

Tessa und Alexander sind sehr starke aber auch sehr emotionale Persönlichkeiten, die man schnell in sein Herz schließt. Die Idee mit den geklauten Notizbuch , fand ich perfekt für die Geschichte gewählt und hätte nicht passender sein können. Auch das Tessa die Tourfahrerin der Band "Mighty Bastards" ist um an Alexander herran zukommen um ihn auf seinen verrat anzusprechen war wirklich toll beschrieben .Die langsame Entwicklung zwischen beiden Protagonisten ,fand ich sehr liebevoll dargestellt und man spürte ihre Zuneigung zueinander sehr und fieberte immer mit ihnen mit.
Aber nicht nur Tessa und Alexander waren tolle Charaktere, sondern auch die Bandmitglieder Mighty Bastards. Der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mitgliedern war einfach wahrhaftig und total Herzerwärmend.

Das Setting gefiel mir wirklich sehr und ich fand die Tourreise toll beschrieben.

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU ist eine wunderschöne Rockstar Geschichte die definitive Lust auf mehr macht un die anderen Charaktere der Band kennenzulernen zu dürfen.

Sarah Saxx hat mich wirklich von sich und ihrem Buch
EVERYTHING I HATE ABOUT YOU überzeugt und ich freue mich schon sehr wenn Band 2 erscheint.