Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2023

Lustig und bewegend

Hold me forever

Ein Hauch von Aschenputtel umgibt diese Geschichte.

Aria hat eine bewegende Vergangenheit, die wohl jede Frau nahegeht.
Tristan dagegen ist doch etwas blauäugig unterwegs.
Besonders gut haben mir die ...

Ein Hauch von Aschenputtel umgibt diese Geschichte.

Aria hat eine bewegende Vergangenheit, die wohl jede Frau nahegeht.
Tristan dagegen ist doch etwas blauäugig unterwegs.
Besonders gut haben mir die Dialoge gefallen, die sind wirklich sehr lustig.
Das Lesen hat viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Interessante Entwicklungen

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Zum Ende hin hat sich doch noch eine spanmende Verwirrung ergeben. Ansonsten ist es gut, dass man nun auch mehr von Payton erfährt.
Sarah ist mir etwas zu sprunghaft mit ihren Männergeschichten.
Tja und ...

Sarah ist mir etwas zu sprunghaft mit ihren Männergeschichten.
Tja und sonst gibt es manchmal ein paar langatmige Stellen im Buch.

Veröffentlicht am 09.06.2024

2 Liebesgeschichten in einem Buch

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

Mir hat das Buch nicht so gut gefahren, da es zwei ganz unterschiedliche Liebesgeschichten entkernen, wobei die 2. nicht richtig mit einem happy end endet.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Eine tolle Fortsetzung, manchmal etwas langatmig

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Opal führt die Geschichte um Kati und Daemon fort. Leider ist ein Teil von Naivität der Protagonisten geprägt, so dass das Lesen etwas anstrengend ist. Auch passiert an manchen Stellen nur sehr wenig, so dass es etwas langatmig ist. Klar, dass es mit einem Cliffhänger aufhört.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Ganz nett

Golden Hill Kisses

Die Geschichte um Ajden und Arizona ist ganz nett geschrieben. Allerdings war die Handlung für mich recht vorhersehbar und enthielt keine Überraschungen.