Profilbild von Bodo12

Bodo12 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2024

Eine gemeinsame Ermittlung mit Libby, Sadie und Julie

Das Gefühl von Leichenkälte

Eine gemeinsame Ermittlung mit Libby, Sadie und Julie.

Eine gemeinsame Ermittlung mit Libby, Sadie und Julie.

In Sacramento verschwinden Frauen, die niemand vermisst. Dann taucht die erste Leiche auf, bestialisch zugerichtet worauf Libby und Co. Angefordert werden.

Ich mag die Bücher dieser Autorin sehr. Sie sind von Beginn an spannend und bleiben es bis zum Schluss. Sie sind brutal und blutig und nichts für schwache Nerven. Auch in diesem Band kommen die Ermittler an ihre Grenzen.

Dies ist eine Geschichte innerhalb einer Serie und ich empfehle die Bücher der Reihe nach zu lesen. Es lohnt sich sehr, wenn ihr spannende und pakende Thriller liebt.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Thriller Fans

Veröffentlicht am 13.07.2024

VIEWS

Erschreckend und erschütternd

Ein brutales Vergewaltigungsvideo taucht im Internet auf. Das Opfer ist eine junge Frau die von drei dunkelhäutigen Männer vergewaltigt wird. Sofort ist die Ausländerfeindlichkeit da und eine ausländische Kommissarin soll die Ermittlungen leiten.

Dieses Buch hat mich völlig überrascht. Ich habe mit einer spannenden Geschichte gerechnet. Dass mich dieses Buch aber so fesseln und packen würde, damit habe ich nicht gerechnet. Es ist eine beängstigende Geschichte und erschreckend realistisch erzählt, was mich zum Schluss überrascht hat.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Leser

Veröffentlicht am 02.07.2024

Hellseherische Fähigkeiten

Der Betrachter: Thriller

Hellseherische Fähigkeiten?

Hellseherische Fähigkeiten?

Lilly lebt seit Jahren in einer geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie. Sie malt verstörende Bilder ermordeter Frauen und kurz darauf werden diese Frauen tot aufgefunden. Ein schwieriger Fall für Laura und Max.

Ich liebe die Bücher dieser Autorin. Sie sind von Beginn an spannend und bleiben es bis zum Schluss. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschrieben. Die Geschichte wartet mit Überraschungen und Wendungen auf und ich liebe es mit zu rätseln.

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat einen großen Wiedererkennungswert, dass man sofort sieht von welchem Autor dieses Buch ist. Gefällt mir sehr gut und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen.

5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle Krimi Fans

Veröffentlicht am 18.06.2024

Partikel

Die fast unsichtbare Gefahr Plastik

Wir sind täglich damit in Kontakt, sei es beim Essen das in Plastik eingepackt ist, Flüssigkeit in PET Flaschen, Kosmetik etc.

Dies erfährt auch Melissa in der eigenen ...

Die fast unsichtbare Gefahr Plastik

Dies erfährt auch Melissa in der eigenen Familie, als sie erfährt, dass ihr Nichte schwer erkrankt ist und Mikroplastik der Übeltäter ist. Sie beginnt zu recherchieren und macht sich einige Feinde.

Ich mag die Bücher dieses Autors sehr. Sie behandeln immer ein aktuelles Thema, das sehr bedrohlich ist und wir uns dessen oft gar nicht bewusst sind.

Das Buch ist von Beginn an und bis zum Schluss spannend. Es regt zum Nachdenken an und lässt einem fast ratlos zurück.

Ein Muss für alle Leser, 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 09.06.2024

Nichts für schwache Nerven

Der Totenarzt (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 13)

Nichts für schwache Nerven

In LA werden bestialische Morde als Suizide dargestellt. Nur durch Zufall wird einer entdeckt und Hunter und Garcia werden beauftragt, diesen aufzuklären.

Ich ...

Nichts für schwache Nerven

Ich mag die Bücher von Chris Carter sehr. Sie sind spannend von Beginn an und bleiben es bis zum Schluss. Und vor allem, er weiß wovon er schreibt, da es ja sein Beruf ist.

Auch dieses Buch ist extrem packend und brutal. Also nichts für zart besaitete Gemüter.

Ich habe das Hörbuch gehört und mag den Sprecher sehr. Ich habe ihn schon des öfteren gehört. Er hat eine angenehme und ausdrucksstarke Stimme.

Wie jedes Buch von diesem Autor kriegt auch dieses die volle Punktzahl von mir und eine ganz klare Kaufempfehlung