Toller Trilogie-Abschluss!
The Game – Burning LoveWarum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile waren so gut, dass ich direkt das Ende dieser Trilogie wissen wollte.
Cover:
Das schwarz-weiße Muster auf dem Cover und die türkisenen ...
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile waren so gut, dass ich direkt das Ende dieser Trilogie wissen wollte.
Cover:
Das schwarz-weiße Muster auf dem Cover und die türkisenen Blumen sind richtige Eyecatcher. Es ist mir direkt ins Auge gesprungen und ich finde es sehr schön. Es passt perfekt zum ersten Band der Trilogie. Man kann erahnen, um welche Art Buch es sich handelt.
Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände der Trilogie:
Nachdem sie ihn mit seiner Ex erwischt hat, verließ Georgina Reed. Nun liegt es an ihm, sie zurück zu gewinnen und ihr zu erklären, was mit seiner Ex passierte und warum. Wird sie ihm glauben und kann er sie zurückgewinnen?
Handlung und Thematik:
Die Handlung beginnt direkt da wo Hot Passion endete und ich war direkt wieder voll dabei. Auch dieser Teil ist wieder sehr erotisch, anziehend und humorvoll. Es ist immer noch eine typische-armes-Mädchen/Studentin-verliebt-sich-in-Milliardär-Story, die allerdings keineswegs ausgelutscht wirkt und viel Neues bringt. Das Ende hat mir sehr gefallen und ein bisschen traurig bin ich, dass wir nun Abschied nehmen müssen.
Charaktere:
Auch diesmal gewann Georgina wieder mehr an Stärke und ich fand ihre Entwicklung wirklich sehr schön. Wer mich überrascht hatte war Reed, da auch er eine ziemliche Entwicklung in diesem Teil durchmachte. Die beiden hatten eine geniale Dynamik und stachelten sich gegenseitig an. Die Nebencharaktere hatten ebenfalls die notwendige Tiefe und passten gut ins Bild.
Schreibstil:
Dieser Teil ging genau da weiter wo der andere Teil aufhörte und ich habe dieses Buch wieder direkt inhaliert. Durch den leichten Schreibstil kam ich direkt gut rein und die Seiten flogen nur so dahin. Nun bin ich traurig, dass es schon vorbei ist und wir Abschied von den beiden nehmen müssen. Die Handlung war wieder mitreißend und mir gefiel die Kombination von Journalismus und Musikbranche sehr gut. Die Charaktere sind sehr sympathisch und deren Dynamik passt perfekt. Durch die bildlichen Beschreibungen konnte man sich gut hineinversetzen und war mittendrin statt nur dabei.
Persönliche Gesamtbewertung:
Eine wirklich schöne Trilogie mit einem tollen Abschluss. Ein bisschen traurig bin ich, dass es nun schon zu Ende ist. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Romance-Fans.
Serien-Reihenfolge:
1. The Game – Wild Desire
2. The Game – Hot Passion
3. The Game - Burning Love