Cover-Bild Fake Roomie

Fake Roomie

Anya Omah (Herausgeber)

Seit der Highschool gibt es für Amy und Cameron fünf unumstößliche Regeln:

1. Wir sind nur Freunde.
  2. Wir dürfen uns nicht nackt sehen.
  3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
  4. Wir schlafen nicht miteinander.

Und 5. Wir verlieben uns nicht!

Fünf einfache Regeln – und ein Deal, der zum Verstoß jeder einzelnen führen könnte. Denn als Amy bei der Besichtigung ihres Traumhauses erfährt, dass Paare bevorzugt werden, bittet sie ihren besten Freund um einen Gefallen: Cameron soll sich als ihr Verlobter ausgeben und mit ins Haus ziehen.

Womit nicht nur Regelbrüche bevorstehen, sondern auch jede Menge Gefühlschaos vorprogrammiert ist …

Veröffentlicht am 08.07.2024

Romantik pur

Friends to lovers, wer liebt es nicht.
Mal davon abgesehen, dass das Buch wunderschön gestaltet ist, ist der Inhalt auch absolut überzeugend.
Es ist mitreißend, gefühlsvoll und überzeugend.
Ich habe mich ...

Friends to lovers, wer liebt es nicht.
Es ist mitreißend, gefühlsvoll und überzeugend.
Ich habe mich total schnell von Amy und Cameron in einen Ban ziehen lassen.
Ich fand es einfach toll.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Ein „must have“ im Regal!

Die Geschichte um Amy und Cameron hat mich sehr berührt. Die für mich neu entdeckte Autorin hat mit ihrem Schreibstil voll ins Schwarze getroffen. Der Wechsel aus Gegenwart und Vergangenheit war nicht nur toll zu lesen sondern hat auch dazu beigetragen den Werdegang der Freundschaft zu verstehen. Für mich war das Buch ein Highlight, dazu beigetragen hat nicht nur die tolle Story sondern auch das super schöne Cover und der tolle Farbschnitt.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Fünf Regeln und ein Deal! Eine unglaublich süße Friends to Lovers Geschichte, die Anya Omah gezaubert hat.

Das Buchcover und der Farbschnitt des Buches gefallen mir sehr. Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin Anya Omah gelesen habe, und es hat mich positiv überrascht. Der Schreibstil der Geschichte ist leicht und flüssig, was das Lesen sehr angenehm macht. Sowohl das Setting als auch die Idee hinter der Geschichte haben mir besonders gut gefallen. Im Zentrum steht das Thema "Friends to Lovers".

Die Protagonisten, Amy und Cameron, sind sehr sympathisch und die Kapitel werden aus beiden Perspektiven erzählt. Amy und Cameron kennen sich bereits ihr ganzes Leben lang. Amy ist eine starke Persönlichkeit mit eigenem Kopf, während Cameron in seiner Kindheit eher ein "Nerd" mit Unsicherheiten war und sich erst später zu einem attraktiven und selbstbewussten Mann entwickelt hat. Beide haben ein großes Herz und sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich, immer füreinander da. Obwohl beide tiefere Gefühle füreinander haben, haben sie bisher aus Rücksicht auf ihre Freundschaft nie eine romantische Beziehung begonnen und sogar fünf Regeln aufgestellt, die ihre Freundschaft schützen sollen.

Die Situation nimmt jedoch eine Wendung, als sie sich als Paar ausgeben müssen. Es wird für Amy und Cameron zunehmend schwieriger, sich an die fünf Regeln zu halten, die ihre Freundschaft schützen sollen.

Die gesamte Geschichte ist mitreißend und ich habe von Anfang bis Ende mit Amy und Cameron mitgefiebert. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und kann es sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Emotionale und herzerwärmende Friends to Lovers Geschichte

"Fake Roomie" von Anya Omah hat mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett gefesselt! Der Schreibstil der Autorin ist einfach großartig – flüssig, packend und mit genau der richtigen Portion Humor und Emotion. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Amy und Cameron erzählt wird. Dieser Wechsel gibt den Charakteren Tiefe und macht die Handlung noch spannender.

Die Erzählweise springt gekonnt zwischen "damals" und "heute" hin und her, was für mich ein besonderes Highlight war. Diese Rückblicke in die Vergangenheit, als Amy und Cameron noch Kinder waren, haben mir sehr gefallen und einen wunderbaren Einblick in ihre gemeinsame Geschichte gegeben. Man erlebt hautnah, wie aus den einst besten Freunden schließlich Liebende werden – eine klassische Friends-to-Lovers-Geschichte, die mein Herz höher schlagen ließ.

Amy ist eine starke Frau, die mit ihren Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen hat. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches war beeindruckend. Cameron, auf der anderen Seite, ist charmant und einfühlsam, aber auch ein wenig verloren. Seine Entwicklung vom unsicheren Jungen zum entschlossenen Mann, der endlich zu seinen Gefühlen steht, war berührend und inspirierend.

Die Geschichte ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle – ich habe gelacht, geweint und an einigen Stellen wurde es auch ganz schön heiß! Die Mischung aus Humor, Spice und Emotionen hat mich durchweg begeistert und dafür gesorgt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Insgesamt ist "Fake Roomie" ein absolutes Muss für alle, die emotionale und gut erzählte Liebesgeschichten lieben. Anya Omah hat es geschafft, eine Geschichte zu kreieren, die nicht nur unterhält, sondern auch tief berührt. Von mir gibt es volle fünf Sterne für dieses wunderbare Buch!

Veröffentlicht am 02.06.2024

Viel besser als erwartet!

Zusammen mit meiner Freundin habe ich das Buch gelesen.. ich denke, dass ich alleine nicht dazu gegriffen hätte.
Bereits nach den ersten Seiten waren wir von Model Amy und Markler Cameron begeistert!
Die ...

Die beiden kennen sich seit Kindheitstagen, da beide einen schweren Verlust erlitten haben und sich dadurch anfreundeten.
Gemeinsam wurden die beiden erwachsen und unterstützten sich gegenseitig.
Auch hier benötigt Amy die Hilfe Ihres langjährigen Freundes, aber die Frage die sich beide stellen.. sind sie beide nur Freunde?

Der Schreibstil hat uns beide begeistert sowie die Charaktere die wir begleiten durften! In der neuen Print-Ausgabe, welches Jaqueline gelesen hat, gibt es zudem zum Beginn eines Kapitels eine schöne Illustration, passend zum neuen Cover.

Wir beide waren wirklich schnell durch die ~400 Seiten, da wir es nicht aus den Händen legen konnten.