Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2024

EPISCH! Ich liebe alles an dieser Fortsetzung!

Rule of the Aurora King

EPISCH!!!
Das beschreibt diese grandiose Fortsetzung perfekt.
Wieder konnte mich diese atemberaubende Welt voller Fae, Intrigen und Gefahren in den Bann ziehen.
Ich liebe die Enemies-to-lovers-Vibes!
Die ...

EPISCH!!!
Das beschreibt diese grandiose Fortsetzung perfekt.
Ich liebe die Enemies-to-lovers-Vibes!
Die Chemie zwischen Lor und Nadir ist explosiv, intensiv, einfach so echt.
Ihre Wortgefechte einfach herrlich, heiß und erfrischend.
Es war so so gut!
Ich habe jede Seite inhaliert und was ich hier beim beim Lesen gefühlt habe, ist schwer in Worte zu fassen.
So viele Emotionen, so viele Gefühle!
Ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Entwicklung, ich liebe das bildgewaltige Setting, ich liebe den Humor, ich liebe die Rückblicke in die Vergangenheit, die der Geschichte noch mehr Tiefe verleihen, aber was ich am meisten liebe, ist die starke Verbindung zwischen Lor und Nadir.
Ich liebe einfach alles an dieser Fortsetzung und kann es kaum erwarten, weiterzulesen.
GRANDIOS!!!
Pure Perfektion mit einer ganz großen Sogwirkung!!!
Diese Reihe ist schon jetzt ein absolutes Highlight und ich brauche jetzt Band 3!

Veröffentlicht am 11.06.2024

Unvergessliche Schneekugelmomente!

We Never Called It Love

"Der erste Kuss war etwas Magisches.

"Der erste Kuss war etwas Magisches.
Es gab ihn nur einmal und ich wünschte mir, ich wäre in der Lage eine Schneekugelerinnerung daraus zu machen, die ich wieder und wieder und wieder schütteln konnte, um Nates Lippen wieder und wieder und wieder zu spüren."

Wow, ich bin sprachlos!
"We never called it Love" hat mich verzaubert.
Ich spüre immer noch die Schmetterlinge in meinem Bauch.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, wieder 16 zu sein und mich das erste Mal zu verlieben.
Dieses Buch steckt voller unbeschreiblicher Emotionen und ich habe jede einzelne gefühlt.
Bauchkribbeln, Sehnsucht, Gänsehaut, Herzschmerz, Trauer, Liebe, ... und noch so viel mehr.
Unglaublich, welche Leidenschaft in jedem Wort der Autorin steckt.
Hier merkt man, wie viel Herz und Liebe sie in die Geschichte und die Charaktere gesteckt hat.
Wie viel Leben und Liebe sie ihnen eingehaucht hat.
Nate und Eden haben mein Herz und diese Geschichte hat sich tief in meine Seele gebrannt.

"Das mit uns ist..."
"Anders?"
"Bedeutungsvoller."

Ich habe mich Hals über Kopf in die beiden verliebt und ich habe mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden gefühlt.
Man verliebt sich und leidet mit ihnen.
Die beiden haben mich mit ihrer Chemie und ihren Emotionen komplett für sich eingenommen.

"Ich bin mir sicher, wir sind das Risiko wert."

Es ist die Art von Buch, das unter die Haut geht und dein Herz Stück für Stück auseinander nimmt, um es dann wieder zusammenzusetzen.
Es zeigt einen, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen und sie keine Sache der Vernunft oder des Alters ist.

"Gefühle sind doch keine Sache des Alters."

Ich kann es jedem ans Herz legen, der nochmal den Zauber der ersten Liebe erleben möchte.
"We never called it Love" ist eine ganz besondere Geschichte über die erste große Liebe und die Herausforderungen des Erwachsenwerdens voller Tiefe, Gefühl und unvergesslicher Schneekugelmomente.
Durch und durch ein Herzensbuch!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Zum Verlieben, zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen!

Broken Heart Summer – Sunset Days

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

“Sunset Days” ist eine gefühlvolle und tiefgründige Geschichte über die Suche nach der Liebe und sich selbst.
Ich habe es so sehr geliebt!
Das ...

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

Ich habe es so sehr geliebt!
Das Setting ist so traumhaft und atemberaubend schön, ich wäre am liebsten in das Buch gekrochen, um selbst an den wunderschönen Stränden von Hawaii zu sein.
Man spürt die warme Brise auf der Haut und den Sand unter den Füßen, man schmeckt das Salz auf den Lippen und hört das Rauschen der Wellen.
Wir begleiten auf dieser wundervollen Reise Rea, eine zielstrebige und rationale junge Frau aus San Francisco, die hart in ihr Medizinstudium investiert und nach Sicherheit und Verlässlichkeit strebt.
Doch ein gemeinsamer Urlaub mit ihrer besten Freundin Maya auf Hawaii bringt ihre Pläne durcheinander und öffnet ihr Herz für neue Möglichkeiten.
Maya, die abenteuerlustige beste Freundin von Rea, ist das komplette Gegenteil.
Sie genießt das Inselleben in vollen Zügen und macht sich auf Kauai außerdem auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater.
Doch in diesem Urlaub entdeckt sie auch ganz neue Seiten an sich, das die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe stellt.
Und dann gibt es da auch noch Cam.
Ein Surferboy zum Verlieben.
Als Lifeguard und Surflehrer verdient er sein Geld und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
In deiner Freizeit verbringt er jede freie Minute auf dem Board.
Ich habe ihn mit seiner lockeren und liebevollen Art sofort ins Herz geschlossen.
Zwischen ihm und Rea sprühen nur so die Funken sprühen, aber kann eine Beziehung zwischen den beiden überhaupt funktionieren?
Ich habe die sie so gern begleitet, mich Hals über Kopf in sie verliebt und mich dabei in dieser atemberaubenden Atmosphäre verloren.
Rea und Cam haben mich mit ihrer Chemie und ihren Emotionen komplett für sich eingenommen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll und ich habe gar nicht gemerkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Dieses Buch ist wie ein Sommerurlaub!
Vollgepackt mit Sonnenschein, Urlaubsfeeling, großen Gefühlen, Hawaii-Liebe und ganz viel fürs Herz.
Zum Verlieben, zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen!
Dieses Buch hat mein Leserherz höher schlagen lassen, es hat mich verzaubert und ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Hat mein Herz im Sturm erobert!

The Cheat Sheet

"Deine Seele ist mir auf der ganzen Welt die liebste."

Ich habe das süße Cover gesehen und war verliebt.
Und als ich Fake Dating und Sportromance gelesen habe, war klar, ich brauche dieses Buch.
Und Leute, ...

"Deine Seele ist mir auf der ganzen Welt die liebste."

Ich habe das süße Cover gesehen und war verliebt.
Und Leute, es war so genial.
Ich habe jede Seite davon geliebt.
Ich habe die Freundschaft zwischen Nathan und Bree geliebt.
Man muss schon blind sein, um nicht zu sehen, dass die beiden perfekt füreinander sind.
Himmel, dieses Kribbeln, was man hier zu spüren bekommen hat, war kaum auszuhalten.
Bree und Nathan sind seit Jahren beste Freunde und sie vertrauen einander bedingungslos.
Obwohl Bree schon lange heimlich in Nathan verliebt ist, hat sie es nie gewagt, ihre Gefühle zu offenbaren.
Bis eine Fake-Dating-Situation alles ändert, die Luft vor Funken nur so sprüht und die Emotionen hochkochen.
Ganz ehrlich, die Handlung ist vorhersehbar, aber das ist bei diesem Buch sowas von egal.
Weil einfach alles gepasst hat, man bis zum Schluss mitfiebert und es durchgehend unglaublich viel Spaß gemacht hat.
Die Charaktere waren authentisch, super liebenswert und sie haben mein Herz im Sturm erobert.
Ich habe die beiden so gern begleitet.
Ihre gemeinsamen Momente sind sowohl süß als auch leidenschaftlich und sie hatten so eine tolle Dynamik.
Ihre Chemie war auf jeder Seite spürbar und ich habe es so genossen.
Außerdem habe ich mich in den Schreibstil der Autorin verliebt.
Emotional, gefühlvoll, spritzig und die perfekte Portion Humor.
Was soll ich sagen, dieses Buch hat einfach alles und meine Erwartungen wurden hier übertroffen.
"The Cheat Sheet" ist eine zuckersüße Friends-to-Lovers-Romance mit ganz viel Charme und Herzklopfen.
Ein absolutes Feel-Good-Buch zum Verlieben und Dahinschmelzen, das mich von der ersten Seite an gefesselt und verzaubert hat.
Die Sprecher haben hier einen großartigen Job gemacht.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Ein Jahreshighlight - von der ersten bis zur letzten Seite perfekt!

Bitter Sweet Rebound

"Ich gebe mir wirklich die allergrößte Mühe, mich völlig gleichgültig zu geben, wenn es um Cameron geht. So, als existiere dieser gar nicht.
Völlig bedeutungslos also. Jedes Lebewesen braucht Luft zum ...

Völlig bedeutungslos also. Jedes Lebewesen braucht Luft zum Atmen. Ohne Luft kein Leben, flüstert mein fieses, verräterisches Unterbewusstsein."

Carrie hat es mal wieder geschafft, mich mit "Bitter Sweet Rebound" komplett zu verzaubern.
Ich liebe alles an diesem Buch und bin hin und weg und so verliebt in die Charaktere, das Setting und die wundervolle Story.
Dazu noch das wunderschöne Cover - hier passt einfach alles!
Von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt!
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen, denn der Schreibstil macht es einem einfach, sich komplett in der Geschichte zu verlieren.
Carrie kann halt einfach schreiben und dabei die Emotionen dermaßen gut aufs Papier zu bringen, das man die ganze Palette an Gefühlen durchlebt.
Die Tiefgründigkeit, die in dieser Geschichte steckt, ist einfach atemberaubend und hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Außerdem liebe ich Enemies-to-lovers-Geschichten und Bücher, die an der University spielen.
Mit Cameron und Mackenzie hat sie wieder mal wundervolle Charaktere erschaffen, die man sofort ins Herz schließt.
Facettenreich, komplex, greifbar, so liebenswert und einfach herrlich erfrischend.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und ich liebe die Chemie zwischen den beiden.
Wo es anfangs noch extrem knallt, sprühen später nur so die Funken.
Die Wortgefechte waren der Knaller!
Die beiden haben mich so oft zum lachen, zeitweise aber auch extrem auf die Palme gebracht.
Die Dynamik zwischen ihnen ist einfach unbeschreiblich und einzigartig und zusammen sind sie eine höchst explosive Mischung.
Dieses ganze Gefühlschaos konnte ich absolut nachempfinden und ich habe jede Emotion zwischen ihnen deutlich gespürt.

"Du hasst nicht mich, sondern dich selbst, weil du mich insgeheim nämlich magst, es nur nicht zugeben willst"

Das Kribbeln war kaum auszuhalten und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Cameron ist schon ein echter Leckerbissen, den ich selbst gern vernaschen würde.
Hinzu kommen die überraschenden Wendungen, die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Und nicht zu vergessen, die großartigen Nebencharaktere, die ich alle so sehr in mein Herz geschlossen und die Geschichte perfekt abgerundet haben.
Jeder von ihnen verdient seine eigene Geschichte, also Carrie, du weißt, was du zu tun hast!
Auch das Setting rund um die Yale University war unglaublich toll.
"Bitter Sweet Rebound" ist ein Buch zum Dahinschmelzen und ein absolutes Jahreshighlight!
Sexy, prickelnd, rasant, emotional, humorvoll und ganz großer Suchtfaktor!
Ganz große Liebe für dieses Buch und ich kann nur sagen: Lest es!!!